Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

  • Will ist das richtige Wort, will alleine bleiben. Niemand liebt mich mehr als mein Hund. Der betrügt mich nicht, der belügt mich nicht, der hintergeht mich niemals.


    Aber Du willst sicher Deinen Hund nicht mit einem menschlichen Partner vergelichen, oder? Nichts für ungut, ich stimme Dir ja bei der Einschätzung Deines Hundes zu, nur ist das für mich nicht das gleiche wie eine Beziehung zu einem Partner.

  • Kaj


    :lach Du hast keinen Labbi, oder? Meine Hündin bändelt mit jedem Menschen an, bevorzugt sofort jeden Mann vor mir und wenn der noch etwas Essbares hat, dann bin ich Geschichte. Soviel zum treuen Hund... :lach


    Gruß

  • Ich hatte 2 Beziehungen - in der letzten war ich auch verlobt.


    Geheiratet habe ich nie (aber fast).


    Und dann gabs noch zwei Geschichten die im Nachhinein wohl als ONS zu buchen wären... wobei es von meiner Seite aus mehr als nur Sex war. Hat aber nicht sollen sein.


    Verliebt bin ich regelmäßig... aber leider oft in die falschen Frauen :) Im Moment bin ich aber absolut schmetterlingsfrei und froh darüber.

  • Ich hatte zwei ernstzunehmende Beziehungen, davon einmal verheiratet.


    Dazu kommen noch ein paar Teenagerkurzgeschichten ;)

  • Bei Dir denke ich immer wieder - die Frau die Dich kriegt, hat nen guten Griff getan. :-)


    Du kennst mich eben nicht :lach


    Ich hab genug macken. Und ich bekomm die auch regelmäßig um die Ohren gehauen damit ich sie nicht vergessen :D

  • Och Ghosti,Macken hat jeder..
    Du kennst deine und so wie du hier rüberkommst,können die eigentlich nicht so dramatisch sein.
    Zumindest kann man mit dir bestimmt darüber reden ,ohne als Antwort ein,na und so bin ich halt und jetzt nerv mich nicht,zu bekommen.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Macht mich nicht zum Thema hier. Ist zwar lieb gemeint, aber es gibt sicher ein paar Menschen hier, die das anders sehen. Und so ne Diskussion will ich wirklich nicht öffentlich. Danke.

  • Kaj


    :lach Du hast keinen Labbi, oder? Meine Hündin bändelt mit jedem Menschen an, bevorzugt sofort jeden Mann vor mir und wenn der noch etwas Essbares hat, dann bin ich Geschichte. Soviel zum treuen Hund... :lach


    Gruß


    Doch, Labbi ist da auch drin. ;) Aber äußerlich ist sie eher ein Drahthaar.


    Meine größte Macke: ich bin anstrengend. Ich würde mich selbst auch nicht wollen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Also meine erste Beziehung ging 3 Jahre,
    die 2. Beziehung 5 Jahre inkl. meinen zwei Kindern und
    seit dem bin ich fast 2 Jahre Single. In der Zeit hatte ich:
    2 Freundschaften+ (oder Affären, wie ihr wollt, jedenfalls waren wir alle Singles in der Zeit) und
    1 ONS, dann gemerkt, dass ich davon die Finger lassen sollte, ist gar nicht meins!


    Und im Moment hab ich die Nase voll von Allem, alles im September 2012 beendet was noch lief und bleibe seit dem für mich/uns..


    PS: Nie verlobt oder verheiratet.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

    Einmal editiert, zuletzt von Mellie ()

  • Mit meiner ersten großen Liebe war ich acht Jahre zusammen und hab ihn dann für meinen Mann verlassen. Mit ihm war ich 16 Jahre zusammen und 14 davon verheiratet!

  • Verliebt bzw irgendwelche Affären hatte ich regelmäßig, wieviel keine Ahnung, könnte sie gar nicht zählen. :D
    Wichtige Beziehungen drei.
    Verlobt auch dreimal.
    Verheiratet im Endeffekt allerdings nur einmal.

  • Wenn ich das hier so lese, merke ich was für eine Nonne ich doch bin :rotwerd


    Ich hatte erst eine Beziehung, die hielt über 6 Jahre.

  • Tief in Erinnerung wühl. Ja ich bin zwar "erst" 29, aber dennoch.


    Also erste Mal verliebt (Achtung Spätzünder) mit 18. Das waren 2 Männer kurz hintereinander.
    Dann ein Verkupplungsversuch ohne Verliebtsein.
    Dann leider ein ONS. Absolut nicht mein Ding.
    Erste feste Beziehung mit 20 Jahren. Hielt 5 Jahre, davon fast 4 Jahre verheiratet gewesen.
    Dann nen Freund, ob das jetzt Beziehung war, mag ich bezweifeln, hielt 2 Monate und war meist nur Wochenende.
    Dann wieder ne feste Beziehung mit 27 Jahren. Nach Geburt von Sohn vor Traualtar. Und mittlerweile Trennungsjahr.
    Frisch verliebt seit Anfang November 2012, oder doch schon in Beziehung??? Diesmal bin nicht nur ich mir sicher, dass es hält.

  • Jetzt kommt mal ne Beichte da werden viele wohl staunen. :rotwerd


    Jede Beziehung die ich einging, hielt nie länger als 1 Jahr. ONS hatte ich noch nie(mag ich auch gar nicht) da ich bis zum 32 LJ noch...(könnt ihr euch vielleicht denken)war. Bin nicht stolz darauf. Hätte aber schlimmer sein können. Verliebt oft, verlobt einmal, verheiratet kein mal.


    Das war's. Mag das auch nimmer verheimlichen das ich damals noch Jungfrau war, dadurch fühle ich mich jetzt viel "freier" :-)


    Gruß I.P. :wink

  • @ ItalienPapi....was ist schlimm daran mit 32 noch Jungfrau gewesen zu sein? Gar nichts. Es zeigt einfach nur, dass du nicht so ein Weiberheld bist, der die Frauen reihenweise flach legt.


    Zu mir....ich hatte 2 ernsthafte Beziehungen. Daraus entstanden meine wundervollen Kinder.


    Dazwischen hatte ich mal was ganz kurzes....nichts ernsthaftes. Hielt auch nur ein paar Monate.


    Ons hatte ich ein paar mal welche um zu sehen, dass das kein Ding ist was für mich gemacht ist.


    Verlobt war ich einmal, verheiratet noch nie.