Ein Hallo aus Bayern an euch alle,

  • Hallo zusammen, ja neu bin ich hier...
    Ich bin 29 Jahre alt und seit der Trennung im letzten Sommer, lebe ich mit meiner 6 jährigem Tochter alleine in Bayern.
    Der Papa wohnt nur ein paar Ortschaften weiter.
    Da ich leider im Bekanntenkreis die einzige Alleinerziehende bin, fühle ich mich oft einsam und nicht verstanden.
    Ich hoffe hier nette Menschen kennenzulernen. Für nette Gespräche, D
    Erfahrungsaustausch zu diversen Themen, Einsamkeit vertreiben :-)
    Viele Grüße und einen tollen Freitag Abend,


    Andrea

  • Warum ich hier bin? Ich bin in letzter zeit ziemlich einsam und alleine mit meinen sorgen und auch sonst leider oft alleine. Meine Freunde haben entweder eine intakte Beziehung und wollen diese am Wochenende genießen oder selber Familien. Da möchte man sich nicht immer rangingen....
    Das alleine sein quält mich ganz schön, da ich eigentlich ein sehr aufgeschlossenes Wesen bin. Aber allein mit Kind habt man es nun mal schwer.
    Kennt ihr das auch...


    Ich freue mich wenn wir gemeinsam über Sorgen und Freuden reden, denn ihr versteht sicherlich wie es einem alleine mit Kind oft geht....


    Viele Grüsse von Andrea

  • hallo + :welcome !


    mit diesem bunten haufen hier gibts immer was zu lachen, besprechen, diskutieren etc... ;)


    fühl dich wohl! :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl, und wir schaffen es ab und an, Dein Gefühl der Einsamkeit zu vertreiben!

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Hallo aus Erlangen :wink und viel Spaß dir hier - bin aus den selben gruenden wie du hier meine Tochter ist 3 Jahre

  • Hallo aus Regensburg!!!


    schau doch mal unter Regionales, es gibt auch nen monatlichen Stammtisch-Treff in Nürnberg, vielleicht is das ja was für dich:-)

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Hallo :winken: und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    VLG Susayk


    P.S. Ich bin nur noch bis 15.10. erreichbar, danach bitte - Lindsay (Vertretung) - per pn anschreiben, siehe
    Info im Thread - Patenschaften.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*