Model beim TOP-Fiseur in Köln - GRATIS

  • Zitat

    Leider achten die Azubi´s noch nicht auf die Haarstruktur, kennen keine Naturkrause oder ähnliche Zicken der Natur und färben gerne auch mal
    orange, weil sie nicht gesehen haben, dass man ja blond gefärbt war....

    Öhm ... genau das wird da gemacht. Die Azubine macht ne Haaranalyse, wird alles mögliche von der Meisterin gefragt und erst dann legt sie los


    Und das mit orange Färben ist Unsinn :kopf
    Ich wollte gestern braun werden - es wurde mir verwährt, da es zu viele Komplikationen geben könnte... Gerade weil sie einen Ruf zu verlieren haben




    :thanks:




    Die Azubis dürfen lernen, aber es sollte nicht als günstiger Ersatz zum Friseurbesuch gesehen werden.


    Für 15 € bekommt man keinen Schnitt und keine Farbe vom Profi.

    Doch, Smoothie ... ich und Freundinnen von mir haben komplette Colorationen, Dauerwellen,... für 15,- € bekommen.
    Und wie gesagt, dass ist keine 0815 Cut&Go Kette, sondern ein hochpreisiger TOP Friseur


    Die Azubinen dürfen auch an Kunden ran - wie Elin schon schrieb (wie sollen sie sonst lernen) --> nur brauchen sie halt noch etwas länger - gerade weil genau geschaut wird, dass sie alles richtig machen!



    In über 15 Jahren hab ich da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und meine Mutter, die weit länger hingeht, auch nicht.
    Ich kenne alle persönlich und es wird auf Qualität und Zufriedenheit Wert gelegt

  • :lach


    Das Angebot hört sich nicht schlecht an.Friseur ist immer gut.Zumal ich grad nicht weiß was für ne Haarfarbe und welcher Schnitt es diesmal sein soll

    Und genau dafür ist es gut ;)


    Du bekommst eine umfassende, ausführliche Beratung, deine Wünsche werden angehört, die Azubine soll ans Kreativ werden rangeführt werden und dann wird geschnitten und coloriert ö.ä. ...

  • :flenn


    Warum muss ich immer soweit weg von allem wohnen??


    Ich bräucht dringend ne Farbberatung da inzwischen doch ein paar Strähnen silbern leuchten und mir das Selbstbewusstsein vom Käffsche fehlt, die die stolz trägt.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Du bekommst eine umfassende, ausführliche Beratung, deine Wünsche werden angehört, die Azubine soll ans Kreativ werden rangeführt werden und dann wird geschnitten und coloriert ö.ä. ...


    Oh ich hab schon so einiges gehabt.Ganz kurz,Schulterlang,Dauerwelle,Pinke Strähnen,blonde Strähnen,blau-schwarz getönt,rot gefärbt,verschiedene Rottöne gefärbt,
    braun gefärbt,nur blond gefärbt hatte ich sie noch nicht,das würd bei mir ewig dauern bis ich fertig wär.
    Ich spiel gern Versuchskaninchen...

  • Lotte, ich habe dort andere Erfahrungen gemacht, die ebenfalls wahr sind. Und ich weiß welchen Friseur Du meinst.


    Meine Schwester, über die ich dort damals hingekommen bin, hat positive (sonst hätte sie es mir nicht empfohlen) und später negative Erfahrungen gemacht.


    Diese Angebot sollte also nicht als ERSATZ oder KONKURRENZ für einen Friseurbesuch beim Profi gesehen werden.


    Das ist mir an diesem Thread wichtig.


    Und natürlich ist es günstig, und wenn es gut geht - super!

  • Ne, so ist das nicht zu sehen


    Kleiner Scherz am Rande.
    Ich war mal beim Friseur hier im Ort,das Mädel ist Azubi im 2.Lehrjahr und suchte jemand als Model.Hat zwar etwas gedaudert,aber das Mädel hat echt super geschnitten.

  • Ich hab supergute Erfahrungen gemacht mit solchen Friseur-"Schulen". Da wurde mir wirklich mal der beste Schnitt meines Lebens verpasst, allerdings vom Meister selbst, weil meine Haare eher eine Herausforderung sind. Die Azubine fing an und dann kam er und hat gleich uebernommen und alle dabei zum Gucken zusammen getrommelt, um mal einen "schwierigen" Haarschnitt zu demonstrieren.


    Das naechste Mal war auch gut (in einer anderen Stadt bei einer anderen Schule). Es bedarf halt etwas mehr Zeit, aber die Arbeit ist sehr gruendlich.

  • Ich hab supergute Erfahrungen gemacht mit solchen Friseur-"Schulen". Da wurde mir wirklich mal der beste Schnitt meines Lebens verpasst, allerdings vom Meister selbst, weil meine Haare eher eine Herausforderung sind. Die Azubine fing an und dann kam er und hat gleich uebernommen und alle dabei zum Gucken zusammen getrommelt, um mal einen "schwierigen" Haarschnitt zu demonstrieren.


    Das naechste Mal war auch gut (in einer anderen Stadt bei einer anderen Schule). Es bedarf halt etwas mehr Zeit, aber die Arbeit ist sehr gruendlich.

    Genauso ist es :daumen


    Nicht ohne Grund ist es eine Akademie. Und es sind ja keine neue Auzubinen.

  • He das ist ja gut - wohn aber leider im Süden... bin nur ab und zu in Urlaub in der Nähe von Köln...


    ... kennen die sich auch mit Naturlocken aus???


    An meine Haare lass ich mittlerweile nicht mehr jeden Friseur ;)

  • An meine Haare lass ich mittlerweile nicht mehr jeden Friseur ;)


    Dann würd ich auch keine Azubis dran lassen.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • schade, so weit weg! R i s i k o :D , nein, scherz beiseite, es wird ja unter Anleitung gemacht.


    Gibt es hier auch, bei einem "Starfriseur". Aber da bezahlt man dann immer noch 75 % des Normalpreises!

  • und ich hatte gedacht die Frauen genießen die Tasse Kaffee für 45 EUR.


    Ah wenn 45 EUR reichen würden, hätte ich eine viel intensivere Bindung zu meinem Friseur - setzt ne 1 davor, dann haste den Betrag für waschen, schneiden, Ansatzfärben, Strähnen, Kopfmassage und Föhnen...

  • Und dann schmeckt der Kaffee meistens auch noch nicht einmal :-)


    Also, ich hätte da auch Interesse dran!

  • Meine Tochter hatte heute das Vergnügen dort und ist sehr begeistert von dem Schnitt und wie es abgelaufen ist. ;)