Model beim TOP-Fiseur in Köln - GRATIS

  • .





    In Köln werden fortlaufend Modelle gesucht, die sich von den Azubinen im 2. und 3. Lehrjahr
    unter den Augen der Meisterin schneiden und colorieren lassen.


    Seit mehr als 15 Jahren bin ich Kundin bei diesem Spitzen-Friseur in Köln.
    Heute war ich wieder dort und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    Waschen, Schneiden, Kopfmassage, Pflege, Coloration, Strähnen, Highlights und super Beratung :daumen
    Verwendet werden Loreal und Kérastase Produkte.



    Wenn jemand von euch Interesse an einem kostenlosen Schnitt incl. waschen, Kopfmassage, Fönen und Typberatung hat


    oder


    Für nur 15,- € Materialaufwand die Haare colorieren (Strähnchen, Komplettfarbe, Highlights, ...) lassen möchte


    ------------------> könnt ihr euch gerne an mich wenden.
    Dann gebe ich euch Namen und Telefonnummer zwecks Terminvereinbarung weiter.



    Kinder ab 10 Jahren und Jugendliche sind ebenso willkommen ;)







    Lieben Gruß :wink

    In Ansprache mit dem Salon kann ich das hier einstellen

  • :D Foddooooooooooooooooooooo! :D



    :dribbel


    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Machen die auch haarverpflanzungen für 15 EUR?

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Die Frage war schon ernst gemeint

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Sarek: Hey, Spitzenschneiden ist auch ne Kunst für sich.....! :pfeif





    Grisu: Sorry :blume , aber ich musste auch lachen! :D


    (Im Ernst: Ich glaube, Verpflanzungen macht kein Frisör..... oder?)

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Sowas kann ja auch nur von Männern kommen. Die gehen doch meistens nur zum Friseur, weil es sein muss und wir Frauen genießen es ausgiebig! :-)

  • In braunsfeld???? Das sagst du jetzt??? Wo ich nimmer da wohne???



    Pfuäää :flenn

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • und ich hatte gedacht die Frauen genießen die Tasse Kaffee für 45 EUR.


    Liebe Grüße


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • ja, da war ich zu Ausbildungszeiten auch einige Male.


    Leider achten die Azubi´s noch nicht auf die Haarstruktur, kennen keine Naturkrause oder ähnliche Zicken der Natur und färben gerne auch mal orange, weil sie nicht gesehen haben, dass man ja blond gefärbt war....



    och nö, aber danke - jetzt kann und will ich nicht mehr so rum laufen.


    P.S. aber es gibt ja Menschen, die lassen sich gerne überraschen. :kopf

  • :hae:



    Meinste nicht das der Salon nen Ruf zu verlieren hat und grad da Lotte werben darf, besonders darauf geachtet wird das die Azubis keinen Mist fabrizieren??


    Ich glaub nicht das es sich ein Friseur leisten kann nicht zu schauen was die Azubis treiben - da kann er bald dicht machen, wenn das die Runde macht.


    Auf der anderen Seite wie sollen denn die Azubis lernen wenn sie nichts machen dürfen. :frag

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Die Azubis dürfen lernen, aber es sollte nicht als günstiger Ersatz zum Friseurbesuch gesehen werden.


    Für 15 € bekommt man keinen Schnitt und keine Farbe vom Profi.


    ...der Salon gibt dieses Angebot aus, damit er seinen Ruf bei der Stammkundschaft nicht verliert...



    Die Erfahrung mit dem Friseur habe ich nicht nur einmal gemacht.


    Ich bin froh, dass LotteLustig positive Erfahrungen bemacht hat.