9.5.13 - 12.5.13 --> Frühling in den Alpen

  • Hallo,


    wer hat Interesse an einem verlängertem Trip ins Kleinwalsertal.



    Berghütte




    Ich habe diese komplett reserviert für den Zeitraum vom 9.5. - 12.5 (Christie Himmelfahrt). Ein anderer Termin ist nicht möglich, da es jeweils schon ausgebucht ist oder nur noch kleine Kontingente frei sind.
    Die Reservierung ist für 3 Wochen gültig (bis 10.10.12). Bis dahin sollte ich wissen, ob genügend Interesse haben.


    Die Reservierung ist für 30 Personen. Kosten sind pro Tag etwa bei Erwachsenen 33€ und bei Kinder 27€. Kleinkinder sind frei


    Also, wer hat Interesse?

    Einmal editiert, zuletzt von Shinji ()

  • tolle idee!! :daumen


    nur SO WEIT in der zukunft... ;):pfeif


    aber du bekommst die hütte sicher voll! :lach


    lg!

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Jup wär ich dabei. Frage ist nur ob zu zweit oder doch zu 4. Muss ich mal meinen Kalender befragen.

  • Da wird wohl irgendein Großevent sein.. ich denke, der Contest fällt auf Himmelfahrt..


    ja, selbst wenn da Contest ist. Einen anderen Termin gibt es leider nicht. Und zum Contest mag nicht jeder, bzw für den einen oder anderen aus dem Süden zu weit

  • Tschuldigung.. hab grad festgestellt, dass ich den letzten Satz nur gedacht, aber nicht getippt hab..


    Da sollte eigenltich noch ein "Ich kann daher nicht" dazu.


    War nich böse gemeint von mir.. musst nich gleich zickig werden ;)

  • So weit in der Zunkunft können wir auch noch nicht planen, daher eher nicht...

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Was ist denn in den Kosten beinhaltet?


    Übernachtung und Verpflegung



    es muß auch nun keine definitive Zusage sein. Geht darum, ob überhaupt Interesse ist

    Einmal editiert, zuletzt von Shinji ()

  • :hae: werden drei Tage oder vier Tage gerechnet


    wäre ja ein unterschied ob 99 Euro oder 132 Euro Erwachsener


    Interesse weiterhin vorhanden :frag muss das aber noch mit meinen Damen abklären


    da Zeitgleich Contest geplant ist

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • ja, würde es auch interessant finden..... dann voraussichtlich mit 4 Personen.

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Die Idee ist gut, ich weiß aber nicht, ob ich frei habe ....


    Ich schau heute im Lauf des Tages mal.


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Super Idee, ich mag das Kleinwalsertal so gern und gerade dort im Schwarzwassertal ist es wunderschön.


    ich muß mal drüber nachdenken und käme wenn dann ohne Kinder, da sie da bei ihrem Vater sind.


    LG
    Seli