Menopause - Hoffentlich...

  • Wer ist dafür, dass Cloude einen Test macht? *fingerheb* :D


    also....ich wäre auch dafür.... :-)


    mir war es die ersten wochen der schwangerschaft auch nicht übel, hatte keine seltsamen gelüste...o.ä. und der hormonhaushalt


    hatte bei mir eh grad achterbahn gespielt.......








    und nächste woche wird mein junior eingeschult :sonne ....dass ist nun 7 jahre her....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich bin zwar jünger als du, aber mir fiel es nach 4 Wochen denn mal auf :pfeif


    Mein "Stress" ist vor 1 1/2 Wochen 3 geworden und ich hab gar keine Übelkeit oder sonstiges gehabt :pfeif

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Du bist gerade im Büro??? Frag doch mal Kollegen oder LEhrling, ob die dir gerade mal nen Schwangerschaftstest holen :-) Egal, ob du schwanger bist oder nicht... Gesprächsstoff hätten die dann...



    Sei nicht so enttäuscht, wenn es nicht klappt, in deinem Alter hatte ich die Blutungen manchmal nur noch alle 3 - 6 Monate.

  • Sei nicht so enttäuscht, wenn es nicht klappt, in deinem Alter hatte ich die Blutungen manchmal nur noch alle 3 - 6 Monate.

    ´


    Nee, ich wäre dann nicht enttäuscht :winken: Ich nehme es so wie es kommt :strahlen

  • ich hab den auch erst abends gemacht.
    freund war unterwegs,das wusste ich..
    ich dachte mir,ich brauche,sollte er positiv sein,dann mal ne weile nur für mich...
    war auch gut so...
    ich hab glaube ich 2 std fassungslos mit test in der hand aufm sofa gesessen...ohne eine regung..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • ich hab den auch erst abends gemacht.
    freund war unterwegs,das wusste ich..
    ich dachte mir,ich brauche,sollte er positiv sein,dann mal ne weile nur für mich...
    war auch gut so...
    ich hab glaube ich 2 std fassungslos mit test in der hand aufm sofa gesessen...ohne eine regung..


    Neugierig frag: wie alt warst Du denn damals??? Musst nicht antworten ;-)

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • 23 und ich hatte die pille genommen..
    was ich damals nicht wusste,weil ich niemals die packungsbeilage gelesen habe bis zu dem zeitpunkt,dass antibiotika die wirkung der pille beinrächtigen kann...
    als ich ahnte schwanger zu sein,überlegte ich krampfhaft wie das sein konnte..
    hab mir meine pillenpackung vorgenommen..alle waren brav gefuttert,ich hatte keine magen darm grippe,nix..
    dann fiel mir ein,dass ich ja ne mandelentzündung hatte und antibiotika nehmen musste und hab mir die packungsbeilage dann doch mal durchglesen.
    da wars mir dann fast klar..
    aber einen funken hoffnung hatte ich eben doch noch..
    als der test dann beim ersten tropfen pipi schon positiv anzeigte,war ich ,trotz aller vorahnung,echt geschockt.
    meine mandelentzündung ist heute fast 14...und ich master of beilagenzettel... :lach

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von zozzy ()