Männer die ich kenne sind Schweine :((

  • Ich frage mich gerade, warum dieser Mann so verteufelt wird. Er hat mehrere Frauen interessant gefunden... sowas kann vorkommen wenn man Single ist. Aber er hat niemanden betrogen und er hat sich für die Frau entschieden, die auch an ihm Interesse gefunden hat. Das passt doch.


    Sehe ich genau so.

  • Campusmami, klar, wenn man verliebt ist, dann gibt es nur noch einen. Aber bis es dazu kommt...da vergeht doch einige Zeit. Man kann am Anfang am Menschen interessiert sein und ihn näher kennenlernen wollen, man kann die berühmte "Lust" auf den ersten Blick haben, aber man verliebt sich nicht so schnell. Also bei mir muss schon ein Grund da sein, damit ich mich verliebe, einfach so geht es nicht, nur weil der Mann schöne Augen hat oder das sagt was ich hören will.
    Und bis dahin kann ich auch 10 Männer interessant finden und mich mit ihnen treffen, aber eben nur interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • ich habe noch nie 2,3 männer parallel toll gefunden und einfach geschaut,wer sich anbietet...
    wenn ich mich öfters mit einem getroffen habe,dann hatte das seine gründe und dann habe ich nicht gleichzeitig mit nem anderen intensiveren kontakt.
    man weiss zwar nicht ,ob die infos stimmen,aber selbst wenn nicht...
    vor 6 wochen klebte er noch an ihren fersen und 2 wochen später ist er dann in einer beziehung..
    ich staune wie schnell menschen ihren fokus auf eine andere person richten können ...
    findet man jemanden toll,es wird aber nichts,dann kann man doch nicht 2 wochen später dumdidum ne beziehung mit nem anderen menschen eingehen..
    das ist im idealfall nur selbstverarsche...aber ich denke,da wird die andere gleich mit verscheißert...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...


  • :lach
    Ich muss das jetzt mal zitieren, denn mir fiel dabei wieder ein Typ ein, der mich in einer Singlebörse anschrieb. Er protzte sehr mit Satussymbolen rum, was für ein tolles Auto, wieviel geld er habe usw. Mich beeindruckt sowas nicht, was ich ihm auch direkt mitteilte. Daraufhin wurde der total beleidigend und stellte mich so hin, dass ich ja froh sein müsste, dass mich mit Kind überhaupt einer nehmen würde und ich solle doch in meiner Einsamkeit verrecken.


    Na danke auch :D Nur, weil man ein Kind hat, muss man nicht jeden nehmen und nur, weil man Single ist, ist man nicht zwangsweise einsam.



    Aber ich würde auch nicht verallgemeinern. Aus meiner Sicht kann ich auch sagen, dass Männer mehr Schwein sind als Frauen. Das liegt aber vermutlich nur daran, dass ich mich ausschliesslich für Männer interessiere und nicht daran arbeite, bestimmte Frauen näher kennenzulernen. Sonst würde ich mich vielleicht auch nur aufregen, wie hinterhältig und verlogen Frauen doch in einer Beziehung sind.

  • ich denke männer und frauen geben sich da nix..
    ich kenne vollpfosten jedes geschlechtes..
    fakt ist,da draussen laufen ne menge irre rum,die absolut kranke ansichten oder verhaltensweisen an den tag legen..mann wie frau...
    naiv sein kann sich heute keiner mehr leisten und auf die schnauze fallen gehört leider dazu...
    wenn man mehrmals hintereinander an vollpfosten geraten ist,kann man schonmal vom glauben abkommen..
    aber ich weiss ,dass es auch andere gibt..
    nur die zu finden,ist halt nicht so einfach..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • zozzy, interessant, ich dachte es wäre immer die Frauendomäne, "sich umwerben zu lassen" :-) Auch geschichtlich gesehen, war es ein Frauenprivileg...Verehrer zu haben und zwar mehrere :D
    Ich bin da wohl zu klassisch eingestellt.
    Ansonsten könnte ich es mir gut vorstellen, an mehreren Männern gleichzeitig interessiert zu sein...aber nicht verliebt.

  • verstehe ich nicht..
    selbst wenn man "umworben"(wasn wort) wird von mehreren,heisst das doch nicht,dass ich alle ausprobiere...
    ich kann nur von mir ausgehen..
    wenn ich mich mit jemandem getroffen habe und der mich danach sehr interessiert hat ,dann wollte(will) ich den mann wiedersehen und keinen anderen.
    interssiert er mich nicht weiter nach nem treffen,gibts kein 2. und man hat den kopp wieder frei.
    es sei denn ,man ist sich einig,das man freundschaftlich weitermacht.
    das ich gleichzeitig 2 oder mehr männer so interessant fand,dass ich nerv und lust auf alle gleichzeitig gehabt habe ,um zu schauen was passiert,gabs bei mir noch nie.
    aber das ist wohl typsache...
    noch hast du dein kind nicht...
    die zeit wird knapp..
    da schaut man schon sehr genau ,wem man dieses kostbare gut schenkt.. ;)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()


  • das ich gleichzeitig 2 oder mehr männer so interessant fand,dass ich nerv und lust auf alle gleichzeitig gehabt habe ,um zu schauen was passiert,gabs bei mir noch nie.


    Kann ich mir für mich auch nicht vorstellen. Aber ich kenen einige Leute - Männer wie Frauen - die das so handhaben.

  • mich würde mal interessieren, wie Männer das organisieren, mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer zu halten.
    Wenn ich mir so meinen Terminkalender so ansehe, ist da kein Platz für nur eine Frau....mehrere würde bei mir wohl zum Burnout oder Kabelbrand im Herzschrittmacher führen....
    Also anscheinend sind solche Herren nicht wirklich zu Hause eingebunden, um dann noch Zeit zu haben, bei anderen einen auf Familie machen zu können.
    Ob da was dran ist, dass Männer genetisch so veranlagt sind, sich so oft wie möglich zu reproduzieren? Aber der Darwinismus musste ja schon für vieles als Ausrede herhalten...
    Nevertheless...auch Frauen haben so ihre Methoden beim Fremdgehen...statistisch gesehen sollen Frauen einen höheren Anteil an Promiscuität haben, als Männer. Aber wer weiss das schon....auch Frauen können also Schweine sein....
    Man kann sich natürlich auch dieser Diskussion entziehen, indem man konsequent alleine bleibt...dann gibts auch nichts, worüber man sich ärgern kann...

  • mir viel dazu mein ex ein. er hat mich verlassen als ich schwanger war weil er keine familie mehr wollte (hat schon große kinder) und hatte sofort die nächste am start. als ich ihm per sms mitteilte dass sein kind nun auf der welt sei antwortete er: ich hätte dich so gerne als freundin gehabt, aber das nützt ja jetzt auch nichts.
    nun ist er mit besagter next verheiratet...
    ich denke es gibt männer (wie frauen) die einfach jemanden an ihrer seite haben wollen und sich dann deshalb verlieben weil sie es wollen... sich einreden oder sonstwie. ich glaube nicht, dass da immer ein bewusstes falsches spiel dahintersteckt! vielleicht lügen sich manche auch einfach in die eigene tasche ohne es zu merken.

  • zozzy, das mit dem Kind ist ein guter Einwand :-)
    Wer weiß wie es dann ist. Bis jetzt hatte ich noch nie Zeitmangel :-)

  • gaaanz dunkel erinnere ich mich schon nach an eine zeit,wo ich auch immer zeit hatte ,um alle erdenklichen freaks zu treffen.. ;)
    hat spass gemacht..
    aber das ist nicht mehr mein leben seit fast 14 jahren..
    früher hab ich es einfach auf mich zukommen lassen,war mir alles wuppe..
    heute ist mir meine zeit zu kostbar als dass ich mit irgendeinem vogel ein treffen ausmache..
    da muss ich schon echt bock drauf haben und interesse ihn näher kennenzulernen..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir gehört auch zur Gattung "Jäger und Sammler". Einmal erzählte er mir wie er 9 junge Frauen gleichzeitig datete, die neunte war dann die wo er meinte, mit der könnte es klappen, also hat er mit den anderen 8 den Kontakt abgebrochen, wohlgemerkt nachdem er mit ihnen geschlafen hatte. Darüber konnte ich nur den Kopf schütteln, was ich ihm auch sagte.

  • Es gibt mehrere Gründe, warum Mann mehr Schwein ist wie Frau



    Weil Mann es wesentlich naiver angeht wie eine Frau. Während Frau oft geschickt ihre Fäden zieht ist Mann mit dem Holzhammer unterwegs


    Weil Frau besser jammern kann über die böse Männerwelt. Wenn ein Mann nicht so verfährt wie Frau will, ist er der Böse. Wenn Frau nicht so verfährt wie Mann will, ist er der Böse, weil er was will im Gegensatz zu Frau


    Und dann ist es beim Ende einer Beziehung so …
    Frau hat sich eben neu verliebt und Mann muß das respektieren, während Mann der böse Arsch ist, der eine andere hat.

  • Weil Mann es wesentlich naiver angeht wie eine Frau. Während Frau oft geschickt ihre Fäden zieht ist Mann mit dem Holzhammer unterwegs

    Aha. Komisch. Liest sich hier aber doch genau anders rum, eher war die TS naiv und glaube an ein ehrliches Interesse des Mannes und nicht daran, dass er sich mehrere warm hält um dann zu sehen, welche ihn nimmt. Aber interessant zu lesen, dass es auch Frauen gibt, die so vorgehen. Ich finde so ein Verhalten unmöglich. Ich mache so etwas mit Kleidung, probiere verschiedene an und die, die mir dann am besten steht oder mir am besten gefällt, nehme ich mit. Wie traurig, wenn Menschen so mit Menschen umgehene


    Und in meiner aktuellen Geschichte ist es absolut so, dass der Mann im Hintergrund geschickt 4 Monate lang die Fäden gezogen hat und mich und seine Frau verarscht hat


    Und Männer, die sich bewusst auf einer Flirtseite anmelden, obwohl sie vergeben sind, finde ich nun mal abartig. Und da finde ich überhaupt nichts Holzhammer oder naiv oder sonstwas

  • Bist du dir sicher, das die Geschichte mit den 3 Monaten wirklich stimmt? So Informationen über dritte sind immer schwierig. Und oft gibt es auch gar keinen definierten Startzeitpunkt. Manche nehmen den ersten Sex, andere wollen erst monatelang was ausprobieren... einige teilen ihr Glück sofort mit allen Freunde, andere sind Vorsichtig und halten sich erstmal zurück. Und dann fangen 3te an zu interpretieren... Reden von verheimlichen etc.


    Mich wundert ein wenig, das du sein Verhalten als Warmhalten bezeichnest, weil genau das kam mit bei deinem eigenen Verhalten in den Sinn. Ich kann verstehen, wenn ein Mensch Baustellen hat, die er erstmal bearbeiten möchte... dann darf er sich aber nicht wundern wenn der andere sich weiter umschaut. Ich sehe aber auch nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen Klärung des Unterhalts und eine beginnenden neuen Liebe. Meiner Meinung nach ist das oft vorgeschoben, weil es eben einfach nicht passt. Aber man genießt das Gefühl das sich jemand für einen interessiert, auch wenn man selbst weiß das mehr als Freundschaft nicht draus werden wird. Aus meiner eigenen Erfahrung, und ich habe schon mehrmals in der Situation gesteckt und brav gewartet, trifft die Frau dann irgendwann einen anderen Mann und mit dem geht's dann ganz schnell...


    Ich denke, wenn du ihn wirklich mochtest hast du deine Chance vertan. Ihn jetzt schlecht zu reden macht es nicht einfacher, oder?


    Hallo, :winken:


    ich glaube du hast mich total falsch verstanden bzw. ich sehe, ich habe mich wirklich schlecht ausgedrückt.


    Es ist keine Information über 10 Ecken wie du denkst, sondern eine Freundin von mir hat sich beim letzten Fußballspiel mit ihr unterhalten und wußte erst gar nicht, dass es seine Freundin ist. Sie hat sie halt dann gefragt ob sie bei den Gegnern dabei ist oder so und dann meinte sie warum denn niemand weiß, dass sie mit xy zusammen sei was ja bereits schon über 3 Monate wäre. Meine Freundin hat mich dann eben gestern als wir uns gesehen haben gefragt ob ich das wüßte (sie weiß allerdings nichts davon, dass er gerne mit mir eine Beziehung hätte haben wollen, weil ich das einfach für mich behalten habe) und ich sagte, dass ich es seit 4 Wochen weiß.


    Ich habe ihm von Anfang an reinen Wein eingeschenkt. Als er mich nach dem KV fragte, den er ebenfalls kennt, sagte ich dass die Beziehung beendet wäre. Als wir uns dann zwei Wochen später im Vereinsheim sahen meinte er ob nicht aus uns was werden könnte. Ich habe von da an immer gesagt, dass ich 1. jetzt nach so kurzer Zeit noch keine Beziehung haben möchte und 2. er für mich wie ein Bruder ist und das nie funktionieren würde. Als er dann versucht hat mich, wenn wir uns eben zufällig im Vereinsheim oder so gesehen haben, in den Arm zu nehmen oder solche Sachen - bin ich auf Abstand gegangen. Ich habe ihm keine Hoffnungen gemacht. Ich möchte einfach, dass er der Kumpel für mich bleibt, der er seit 10 Jahren ist. Nichts mehr und nichts weniger. Natürlich fühle ich mich auch manchmal abends alleine - aber da denke ich auch nicht an ihn.


    Auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst, aber die Baustellen die durch das Verhalten des KV noch offen sind kosten mir sehr viel Zeit und Nerven und daher möchte ich momentan keinerlei Beziehung eingehen. Ich denke das ist nur fair den Männern gegenüber, wenn ich sage, dass ich noch nicht so weit bin.


    Ich habe für mich keine Chance vertan - weil ich von Anfang an keine wollte ;)

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerblume2012 ()

  • Jo, Männer sind Schweine.
    Mittlerweile habe ich allerdings auch Frauen getroffen, die in nichts nachstehen.
    Leider.


    Wer kein "Schwein" ist, ist meistens vergeben.


    Oder werden aus anderen diversen Gründen nicht beachtet.


    Zu unterscheiden sind da Emotion und Hormon.
    Wer nach welchen Kriterien sucht, bleibt jedem selbst überlassen.

    Nichts ist wirklich.
    Und wenn, ist es wirklich wirklich?
    Oder ist es dann nicht wirklich wirklich?
    Und wenn nicht wirklich, ist es wirklich nicht wirklich?
    Und dabei kann es wirklich nicht wirklich wirklich sein.
    Und wirklich ist es niemals wirklich.
    Nicht?

  • Hi!


    Also ich hatte noch nie mehr als einen Kandidaten zur Auswahl. Meist nicht einmal einen. Jetzt interessiert sich aktuell seit 14 Monaten kein einziger Mann für mich. Für mich sind Menschen mit mehreren Eisen im Feuer so fremd, dass ich gar nicht weiß, wie ich das einordnen soll. Ich habe auch noch nie mehrere Männer gleichzeitig interessant gefunden. Doch, einmal mit 16 Jahren. Aber da fiel die Entscheidung auch innerhalb von einer Woche. Zwei gleichzeitig zu daten, stelle ich mir als Stressig hoch drei vor. Ehrlich gesagt, bin ich schon froh, wenn mich innerhalb von 2 Jahren einer interessiert. Das ist ein ganz seltenes Geschenk für mich.


    Ich würde Männer und Frauen, die ausprobieren und sich auf der Grundlage von Vergleichen für oder gegen eine Beziehung entscheiden, darum auch nicht als Schweine bezeichnen. Mir ist das Meiste, dass mit so einer Art zu leben zusammenhängt, also flirten, ONS, Affären, im Mittelpunkt stehen, in die Runde lächeln, kokettieren etc. so fremd, so anders, dass ich so jemand kaum kennenlerne. Ich interessiere mich eher für ruhige zurückhaltende Menschen. Also, die mir ähnlich sind. Stille Wasser sind tief...für mich spannender. Und die haben meist, auch keine 10 in der Schlange stehende Kandidaten, die anrufen, SMS schicken, sondern man kann sich richtig schön und ruhig kennenlernen und die Zweisamkeit genießen. Genau das, was ich mag :engel


    Lg M.

  • sowas kann vorkommen wenn man Single ist.


    Darum geht es ja, dass er niemandem von seiner Beziehung erzählt, jeder denkt, dass er Single ist und dann kommt die Freundin, wundert sich, dass keiner etwas von ihr weiß und erzählt wie glücklich sie seit 3 Monaten sind. :hä



    Es geht hier nicht darum, dass ich verletzt bin, ich gönne ihm sein Glück von Herzen. Ich kenne die Frau auch (noch) nicht und freue mich aber schon sie kennen zu lernen.


    Ich finde es nur schade, dass er wohl ihr Hoffnungen macht oder schon mit ihr zusammen war und bei mir noch versucht anzubandeln. Mir geht es nur um das Verhalten. Und das finde ich einfach :angry

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerblume2012 ()

  • Also ich kann mich wunderbar in dem wiederfinden, was @MyMarlena geschrieben hat. Genauso bin ich selbst auch. Und deshalb ist mir auch jegliche "Jäger und Sammler"-Mentalität fremd. Ich kann mit solchen Verhaltensmustern nichts anfangen. Ich bin monogam und kenne das auch nicht anders. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass sich nie sonderlich viele Frauen für mich interessiert haben. Ich habe das aber auch nie vermisst. Eine, die mich wirklich liebt, ist genug. Die habe ich und somit bin ich zufrieden und solange dieser Zustand anhält, wird auch keine andere Frau eine Chance haben, dass ich Interesse für mehr als Freundschaft zeigen würde.


    Insofern: mit Gefühlen anderer spielt man nicht, da sind klare Ansagen erforderlich was geht und was nicht geht. Und für mich persönlich geht halt nicht, dass ich mehr empfinde für jemanden, wenn ich bereits in einer Beziehung bin.