Merkwürdiges Verhalten?!

  • Hallo ihr Lieben,


    nach längerer Abstinenz, bin ich heut mal wieder hier im Forum unterwegs und nunja, ich bekomm komische Anwandlungen..


    1,5 Jahre habe ich nach einer passenden Partnerin gesucht, 2 kurzzeit Bez. gehabt doch sie passten nicht zu mir bzw uns..
    Es kam bei mir kein Gefühl der Vertrautheit auf...
    Dann suchte ich nicht mehr, vielmehr hatte ich null Interesse an einer Bez.


    Vor einigen Monaten, habe ich durch Zufall eine bezaubernde junge Frau mit Kind, online kennen gelernt. Allein schon das Telefonieren war super schön..
    Die Frau? Der pure Wahnsinn, soweit man das ohne Treffen sagen kann.
    Die Augen? Irre ^^
    Diese Offenheit, mit der wir uns unterhalten haben war total schön und genau das habe ich vermisst.


    Doch dann habe ich eine Klemme bekommen und mich mit der Ausrede nichts von ihr zu wollen und eine Andere zu favorisieren, aus dem Staub gemacht.
    Warum? Keine Ahnung!


    Auch die Entfernung ist noch im Bereich ( 120 km) das also kein Hindernis wäre.
    Kontakt, halte ich sporadisch immer noch, eben weil ich sie wohl doch mehr mag, als ich mir eingestehen möchte.
    Ich schwärme schnell, doch bei ihr, war es anders.


    Normalerweise begnüge ich mich damit, zu texten oder zu telen doch sie wollte ich ungbedingt sehen.


    Kennt ihr das Gefühl, niemals die Möglichkeit ergriffen zu haben, ob es in der Realität, ich meine Treffen, auch passen könnte?
    Kontakt haben wir noch und ich würde auch gerne fahren, doch ich hab total den Schiss davor.
    Das kenne ich bei mir nicht. Also ich meine, Schiss davor zu haben, sich zu treffen.


    Sie ist einfach nur faszinierend, ihre Art, ihre Offenheit. Auch dass sie jünger ist als meine eigentlich gedachte Altersuntergrenze (<33) ist mir total egal.
    Als Allein erz. Dad, hat man ja auch No Go´s, doch sie hat eben diese bisher nicht gezeigt. Klar, haben uns ja auch nicht weiter kennen gelernt.


    Habt ihr so etwas auch schon erlebt oder bin ich mittlerweile Bez. unfähig?

  • Warum tust Du Dir das an?


    Würdest Du damit leben können, wenn es DIE Chance Deines Lebens ist und Du verpasst sie?
    Mensch, triff sie und finde heraus, wie es in Realität ist. Ich habe es gemacht und habe den Schritt nie bereut. Ich führe zwar jetzt seit 4 Jahren eine Fernbeziehung, aber ich werde alles dran setzen diesen Umstand zu ändern. Wenn Du schon so empfindest, dann reiß Dich zusammen und wag den Sprung ins kalte Becken.

  • bin ich mittlerweile Bez. unfähig?


    Du hast eine Beziehung zu Deinem Kind? Wenn ja, dann bist Du es generell nicht. Zu einer Frau hast Du grad keine, also lässt es sich schwer beurteilen.


    Vorschlag: Ruf die pure Wahnsinns-Frau JETZT!!!! an, mach ein Date aus, trefft Euch und danach sprechen wir nochmal drüber. :klimper

  • Los schwing dich in den Sattel und schau ob sie es wert ist erobert zu werden :Flowers


    Dafür :daumen:daumen:daumen

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Hier :wink kann dich sehr gut verstehen :troest


    Chatten, mailen, simsen ist alles im grünen Bereich... meist schon beim telefonieren werd ich ängstlich und bei Treffen :schwitz:ohnmacht: bin ich immer total bange und super nervös.... bisher hab ich mich nur selten darauf eingelassen. Ergeben hat sich bisher nichts daraus - ich fühle mich echt beziehungsunfähig zur Zeit :idee


    Klar auf einer Seite ist man sehr vorsichtig, weil man nie weiss was das für einer ist (grad als Frau muss man da ja aufpassen und Treffen finden nur tagsüber in der Öffenlichkeit statt - aber trotzdem). Auf der anderen Seite möcht ich auch niemanden verletzen, wenn mein Gegenüber sich verknallt und sich bei mir gar nichts tut.
    Jeder hat so sein Päckchen zu tragen und so ganz ohne Vorbehalte und schlechte Erfahrungen kann man auch nie ganz dran gehen. Man sucht immer das buchstäbliche Haar in der Suppe :rolleyes:


    Ach es könnte so einfach sein, wenn es nicht so kompliziert wäre :brille


    ABER wenn du dir jetzt schon solche Fragen stellst und Angst hast was zu verpassen - dann ring dich durch und besuch sie :daumen Good Luck

  • Sind die Sachen wirklich so kompliziert oder machen wir sie selbst kompliziert (vielleicht auch im Unterbewusstsein)? ;)

  • machen wir sie selbst kompliziert

    Ja, dank durch die negative Erfahrungen die wir im lauf des Lebens sammeln werden wir vorsichtiger und kritischer. Fragen alles hinterher, wägen Positives wie negatives ab, ... Lese ich ja tagtäglich hier im Forum.

  • Sind die Sachen wirklich so kompliziert oder machen wir sie selbst kompliziert (vielleicht auch im Unterbewusstsein)? ;)


    Dem schließe ich mich mal an.....


    Pack den Stier bei den Hörnern....

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Ruf sie an und trefft euch - anders wirst du nie erfahren ob sie vielleicht die eine ist - was hast du zu verlieren GAR NICHTS außer vielleicht die Chance deines Lebens. Uns falls sie es nicht ist - dann weißt du es wenigstens

  • ne bitte nicht :lach


    :rotwerd


    Ich hab zu schnell abgeschickt..... Kind hat mich abgelenkt......


    Aber wenn man die Angst mit dem Stier vergleicht......


    :rotwerd:rotwerd:rotwerd


    Ich glaub ich lasses.....


    Weisst, was ich meine????


    :crazy:crazy


    Ruf sie an und trefft euch - anders wirst du nie erfahren ob sie vielleicht die eine ist - was hast du zu verlieren GAR NICHTS außer vielleicht die Chance deines Lebens. Uns falls sie es nicht ist - dann weißt du es wenigstens


    Genau das wollte ich schreiben......


    :rotwerd:rotwerd


    Music und Tina, ihr habt Recht.....


    :blume


    So... Genug rumgestammelt für heute.....

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Ich kenne das von mir... alles soooo toll und dann? Angst vorm Treffen? Bei mir war es im Nachhinein - Angst dass das Tolle aufhört und der Traum platzt und diese Faszination nicht mehr da ist..egal von welcher Seite aus... :radab



    ABER! Spring über Deinen Schatten. Anrufen. Treffen. Und wenn alles passt: Glücklich werden! :bigkiss

  • Ich kenne das von mir... alles soooo toll und dann? Angst vorm Treffen? Bei mir war es im Nachhinein - Angst dass das Tolle aufhört und der Traum platzt und diese Faszination nicht mehr da ist..egal von welcher Seite aus... :radab



    ABER! Spring über Deinen Schatten. Anrufen. Treffen. Und wenn alles passt: Glücklich werden! :bigkiss


    DAS kenn ich auch nur zu gut :ohnmacht:


    :daumen:daumen:daumen lieber TS ;)

  • ich kann das nachvollziehen..
    der zauber,der von dem anderen ausgeht,wenn auch vielleicht viel nur in der eigenen phantasie,den möchte man halten.
    trifft man sich,kann binnen bruchteilen von sekunden all das zerplatzen wie eine seifenblase...
    man ist dann einfach innerlich noch nicht soweit..man will das so wie es läuft einfach nur genießen und will nicht,dass es aufhört...
    die gefahr,dass es abrupt endet nach einem treffen ist halt einfach da.



    aber es besteht ja auch die möglichkeit,dass es weitergeht...realer ,greifbarer wird..
    das klingt zwar gut,aber da kann man schonmal schiss bekommen..



    da sie dir aber nicht aus dem kopf geht,musst du wohl handeln... ;)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...