• Es fällt mir sehr schwer in die Stadt zu gehen. Wenn ich Zwillinge sehen in den Kinderwagen anderer könnte ich zusammen brechen. Dann denke ich warum ist mein Engel weg. Wie soll ich seinem Bruder das alles erklären später.
    Warum mußte mir das passieren.?
    Hoffentlich treffe ich keinen den ich kenne. Die werden sagen, Hey Du hast ein Kind ? Erklären das es zwei waren nicht einer!! Habe die SS ja nicht an die große Glocke gehängt.


    Alles einfach alles ist anders geworden. Das ganze Leben ist nicht mehr so wie es war.

    Wir haben 3 Monate gekämpft und dennoch verloren. Engel Mama liebt Dich und wir werden uns irgendwann wiedersehen. Du fehlst mir und uns unendlich.


    Ich habe einen Fingerabdruck machen lassen von meinem Engel auf einen Kettenanhänger ( Engel ). Damit ich was bleibendes Sichtbares habe von Ihm. Das hat das Bestattungsunternehmen mit angeboten und ich fand das eine sehr tolle Sache.


    Vielleicht findet sich jemand hier der auch sowas erlebt hat. Würde mich sehr gerne austauschen.
    Ich hoffe das dieser Schmerz irgendwann weniger wird. Dieses zereißen. Dieses Denken das einem das Herz stehen bleibt. Dieser ganze Schmerz der einen lähmt.


    Falls sich jemanden fragen sollte wo der Erzeuger war in dieser Zeit ?????


    Er wollte diese Kinder nicht.
    Er hat die Beziehung auf Grund der SS beendet weil ich mich für meine Jungs entschieden habe deswegen habe ich ihm später Bescheid gegeben das sie beboren waren,
    Er hat ein mal im monat ne Sms geschickt wie es uns den geht, obwohl ich ihm Bescheid gegeben habe wann die Untersuchungen stattfinden, ob er nicht mit wollte.
    Er auf Drängen hin zur 2 op im Kh einmalig (und danach nie wieder erschien) weil die Ärzte sagten er würde es nicht überleben.
    Er hielt es nicht für wichtig zur Nottaufe zu kommen, mit der Begründung ich könne es ja nicht verstehen das sein Leben weitergeht, er dort ja auch Verpflichtungen hat (wo er wohnt)
    und nicht kurzfrisitig seine Arbeitskollegen im Stich lassen kann, obwohl ich einen Tag vorher ihm Bescheid gegeben habe.
    Er es nicht für Notwendig hielt sie ein 2 mal zu besuchen obwohl ich nachfragte,
    Nein so nicht habe ich gedacht. Ihn juckt es gar nicht was ist, sonst hätte er sich Zeit genommen.


    Am Tag des Todes und Beerdigung hbe ich ihn nicht informirt, sondern erst später. Warum sollte ich, er hätte ja eh keine Zeit gehabt.


    3 Tage vorher bekam ich vom jugendamt ein Schreiben (seine
    Anwältin ) er wolle doch gerne Kontakt mit mir und kann nicht verstehn warum ich dieses nicht wünsche und reagiere. Er hätte mich angerufen. Ich hätte ja so geheult am Telefon das er nichts verstanden hat. Ich hätte aufgelegt und nach nochmaligen anrufen wäre ich nicht drangegangen. Er würde doch gerne seinen Sohn sehen ????




    Hääähhhhhh ????



    Er hat mich seit letztes Jahr August/September nicht mehr angerufen. Ein einziger Anruf folgte den Tag wo er zu KH kam und den Weg nicht wußte. Meine Schwester nahm ihn entgegen und lozte ihn dort hin.
    Ich kann das nicht nachvollziehn. Er wollte sie nicht. Ich sollte abtreiben, Er hatte keine Zeit. nicht mal zur Taufe. Ne, nicht mit mir.
    . Beim JA habe ich das alles geschildert und erst mal auf Grund der ganzen Tatsachen ist Ruhe.


    So ist alles sehr lang geworden was nicht meine Absicht war. Aber ein wenig besser ist mir nun.
    Danke fürs lesen. Und falls ne Mama oder Papa da ist der auch sowas erlebt hat wäre es schön sich mal auszutauschen.


    Blacky

  • Ich habe jetzt beide Teile gelesen, die Du geschrieben hast. Mir fehlen die Worte um das aufzuschreiben, was ich fühle, aber ich bin tief bewegt und habe wirklich geheult, als ich über den Tod Deines Kindes gelesen habe.


    Ich wünsche Dir viel Kraft auf Deinem weiteren Weg. Dein Sohn hat es jetzt besser!


    :flenn:flenn:flenn

  • Ich kann nichts sagen mir fehlen die Worte.......was kann man sagen, was kann man tun? :flenn:flenn


    Mein herzliches Beileid, ich wünsche und deiner Familie sehr viel Kraft! :heul:heul


    Alles Gute Claudia

  • Es ist das schlimmste was passieren kann - wenn ein Kind vor einem gegen muss! Wünsch dir und deiner Familie ganz viel kraft!
    Ich selbst haette noch Geschwister (Zwillinge) die beide im alter von ca 1 Jahr innerhalb von 2 Tagen unabhängig voneinander verstorben sind - sie waren nicht krank sie waren ein gesundes Mädchen und ein gesunder junge!
    Glaube für eine Mutter wird dieser Schmerz nie ganz aufhören - es wird immer was fehlen!!!!
    Beide beiden Geschwister konnten anscheinend nicht ohne einander ....
    Alle kraft der Welt dir!!!!

  • Als ich deinen ersten Bericht las und dir dankte, war ich so sehr bewegt und betroffen, das ich sehr lang überlegte ob ich etwas erwidern sollte. Da man diese Geschehnisse nicht in Worten kommentieren kann beließ ich es mit meinem Dank für deinen offenen, menschlich sehr bewegenden Beitrag.


    Mein Respekt und meine Hochachtung für Dein Tun und Kämpfen.

  • Ich kann nichts schreiben, was dir auch nur ein wenig Trost bringen könnte... mir laufen die Tränen.... fehlen die Worte...


    Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Kraft für dich und auch deine Kinder! Dein Kleiner wird dir im Herzen ewig nah sein!


    Lilly



    PS: Freundschaften, die an einem solchen Schicksal zerbrechen, waren KEINE wahren Freundschaften!

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

  • Mein aufrichtiges Beileid, mir fehlen die Worte.... :heul ich hab beide Threads gelesen und wünsch dir/euch ganz viel Kraft und Liebe :troest


    (ich war auch in der ersten Schwangerschaft mit Zwillingen schwanger, hab aber ein Baby noch im ersten Drittel der Schwangerschaft verloren)

  • Hallo Blacky,


    ich bin sprachlos, erschüttert - traurig, wütend - denn ich verstehe dich so gut.


    Ich bin Mutter von Zwillingen, 2 Mädchen. Sie wurden ebenfalls 10 Wochen zuvor per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Das Prozedere, Intensivstation, Frühgeborenen, mit all den Untersuchungen die Frühchen so "erleiden" müssen, die Schläuche, Inkubatoren, Wärmebettchen, die Ängste vor Infektionen, diese kleinen winzigen und zerbrechlichen Körper, das Känguruhn und all das was Frühchen so umgeben,


    ich habe es noch vor Augen.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut, auf deinem weiteren Weg!


    :blume

  • ...das was ich fühle läst sich nicht in Worte fassen.
    Ich denk an Euch!
    :knuddel

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae: