Berlin Zoo 04.08 oder 05.08.12 wer hat lust

  • hallöchen,


    ich werd dieses wochenende mal den zoo in berlin aufsuchen mit meinem sohn, vielleicht hat ja jemand lust sich uns anzuschließen ?
    dann gerne per pn melden


    gruß maria

  • Wow, 5 Uhr morgens! Wer von euch ist denn der Frühaufsteher?


    Puh, das ist etwas schwieriger!


    Also entweder mal an einem Montag als Alternative zur Kita, ansonsten geht es praktisch nur sonntags bei uns, da ich mit meiner Ex das Wechsel-Modell auch unter der Woche betreibe.

  • tja ich wäre gern langschläfer ^^ aber die arbeit ruft da müssen wir beide zeitig raus
    deshalb wäre es bei mir montags nicht möglich da ich vollzeit arbeite von mo-fr.
    dann wird das wohl eher schwierig werden
    ausser sonntags da könnten wir auch

  • hab gerade gelesen, Ihr wart in Berlin und war´s gut? Wenn´s mal klappt, dann sind wir bei Unternehmungen gern dabei.


    Schöne Woche für Euch.

  • Och mensch wie schade.Ich wollt auch schon ewig so einen Thread eröffnen aber hab mich letztendlich dann nie getraut es abzusenden ;-) Wart ihr nun im Zoo oder wurde es erstmal verschoben? Sind denn noch andere da die weiterhin Interesse hätten?


    Wobei ich mehr für den Tierpark wäre.Ist von mir aus zwar weiter weg aber der Zoo ist echt nicht schön. Oder Aquarium wäre auch noch was.

  • Hey ihr Lieben! Ich möchte euch alle zum Brunch am 19.08. einladen!


    Letztes Mal waren wir 20 Eltern und ich möchte, dass es noch mehr werden damit wir uns auch mal in der Realität begegnen und aus unserer alleinerziehenden Einsamkeit eine vielfältige und gut gelaunte Geselligkeit machen! Mittlerweile kommen aus ganz Berlin Eltern und Kinder und es ist jedes Mal sehr schön.


    Traut euch, es sind immer viele zum ersten Mal dabei und alle freuen sich über neue Gesichter!


    Hier findet ihr alle Infos (habt ihr ja bestimmt schon gesehen): Alleinerziehenden Brunch in Berlin



    P.S.: Zum Tierpark würde ich (31) mit meinem Sohn (2,5) auch gerne mitkommen! Bei uns wäre es ab Anfang/Mitte September gut, da diesen Monat noch ein paar Umzüge und ganz viele Veranstaltungen/Feste anstehen.