Erfahrung mit Singleportalen

  • Hallo Leute, ich wollte mal horchen, ob mir jemand ein gutes Singleportal empfehlen kann?


    Ich möchte nicht unbedingt gleich jemanden kennen lernen, aber ich hätte Lust auf ehrliche Verabredungen und keine Lust auf nervige Anmachen. Ne Freundin meinte mal dieses Meetone oder so sei ganz nett, aber ich wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen gesammlt habt.


    Über Rückmeldung freue ich mich :)




    PS: gibt es eigentlich noch chatrooms in der Richtung? Oder sind die schon tot?

  • Hatte mich mal auf 2 verschiedenen registriert. Halte von sowas nix. Selbst wenn man nicht den Mann der Träume sucht, find ich es nervig, wenn billige und niveaulose Sexanfragen kommen. Selbst wenn man schreibt, das man genau DAS nicht sucht. Zu viele Hormongesteuerte unterwegs :kopf


    UND - vieeeeeeele Fakeaccounts dabei, vor allem, wenn so ein Portal bei Affiliate-Seiten mitmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Ja, so Sexanfragen will ich eben auch nicht. Man hört zwar im TV immer was von "Singles mit Niveau" aber im Grunde sind das eh nur leere Versprechungen....


    Ich hatte vor 10 Jahren mal auf so ner Seite ein Profil und da waren sehr selten ernstgemeinte Anfragen dabei :( oder die haben sich später als Idioten rausgestellt. Ach das ist doch alles Käse :( und du hast auch nur schlechte Erfahrungen gemacht Zann?

  • Huhu Mina,


    ganz ehrlich? Ja :-/ Man ist ja gleich noch trauriger, weil man ja immer hofft, das etwas nettes dabei ist.


    Was ist denn, wenn du dich mal in nem Chat anmeldest - also kein Themenchat. Einfach ein freier. Da ergeben sich m.E viel netterer und ungezwungenere Gespräche als auf einer aktiven Suchseite ;)


    :troest

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Ja da hast du wohl recht, ich hab früher auch viel lieber in Chats abgehangen, aber die gibt es gar nicht mehr Oo wie zum Beispiel der Dark Chat (hihi jaja furchtbare Jugendsünden)


    Aber ich hab gerade einen Vorschlag bekommen, kennst du noch einen guten?



    PS: ich sehe auch gerade, dass man für die "guten" Portale sogar bezahlen muss... bis zu 50 Euro? Ist das Krass!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mina80 ()

  • Hm... da gibts ne ganze Menge...


    ...kostenlos wären finya und lablue (halte ich persönlich eher wenig von, viel dummes Geschwätz, Anmachen, Ignoranz etc.)


    ...AE-Börsen... singlemama (war ich mal n Jahr, durchwachsen) oder patchworkglueck (hab ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht ;) , allerdings haste da nicht viel "Action") - bei nem längerfristig angelegten Engagement, biste mit ner Einmalzahlung dabei


    ...dann gibts die üblichen Verdächtigen...fs24, be2 und weiß der Geier, hab ich immer eher als Abzocke empfunden, aber es gibt sicher Leutchen, die auch da positive Erfahrungen gemacht haben...



    Letztlich haste aber überall auch immer Jäger, Bettpfostenschnitzer, Beischlafbettler, krampfhaft Suchende, Pflegefälle etc. Wenn man viel Sand siebt und Glück hat, kann überall mal was dabei sein...nur sollte man mit viel emotionalem Abstand und Humor da rangehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Amselrüde ()

  • Hi Mina80,


    ich hatte ganz ähnliche Wünsche an ein Single-Forum wie Du, als ich mich 2009 bei Neu.de angemeldet habe. Allerdings wollten die Damen da alle so eine Frau/Mann-Sache, also Partnerschaft, Liebe, Beziehung, Bett, etc. Ich wollte einfach nur Freizeitspaß für meine Kids und mich. :hae:


    Und dann kam die Rettung, die Bezaubernste in ganzen Neu.de hat mir verraten, dass ich da NIE das finden würde was ich da gesucht habe, bzw. was Du suchst. Statt dessen hat sie mir den Link zu diesem Forum geschickt!! :thanks:


    Hier habe ich schon sooooo viele so nette, spannende, interessante, attraktive, lustige und hilfsbereite Leute kennen und auch lieben gelernt!! Komm auf unsere Events oder organisier selber welche, und Du kannst Dir jedes Single-Forum sparen, denn wir haben alle zusammen mit unseren Kinder Spaß. Und wenn sich "was ergibt": um so schöner für Dich. Auf den Forums-Treffen kannst Du uns alle kennen lernen, ohne dass daraus irgendeine Verpflichtung entsteht, ohne dass Du Dir Entschuldigungen für Deine Kids überlegen musst und ohne, dass es etwas bedeuten muss. Aber Du kannst, wenn alles passt und die Kinder schlafen oder beschäftigt sind auch in Ruhe flirten. Denn wir AE-Papas sind genauso sexy wie ihr AE-Mamas! :winken:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • ich hab früher auch viel lieber in Chats abgehangen,

    Hier gibt es auch einen Chat da hängen auch einige ab


    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Hier gibts nen Chat? huch, wusste ich nicht... muss ich glatt mal suchen


    @ flo: danke für den ausführlichen text, aber geholfen hat er nicht wirklich, aber, dass des Forum gut ist bestreite ich ja auch gar nicht :muede

  • Ich war auch bei finya....und fand es ok dort.Idioten hast du überall. :hilfe
    Habe einige nette Treffen gehabt und meine Freund ist auch von dort. :platz:platz
    Ich kenne noch nen ganz netten da soll ich dir ihn mal empfehlen???? :brille

  • Ich war auch bei finya....und fand es ok dort.Idioten hast du überall. :hilfe
    Habe einige nette Treffen gehabt und meine Freund ist auch von dort. :platz:platz
    Ich kenne noch nen ganz netten da soll ich dir ihn mal empfehlen???? :brille


    :kicher haha so schnell schon verkuppeln ^^ kannst mir ja mal ne charakterbeschreibung schicken hehe

  • Ich habe mein Schatzi bei Finja kennengelernt. Wir sind jetzt 20 Monate glücklich zusammen und ich habe keinen Tag mit ihm bereut :love ...
    Bin froh das ich mich damals da angemeldet habe, denn sonst wäre mir richtig was entgangen.
    Die Volldeppen, die nerven und nur auf das eine aus sind, kann man sperren :wink


    LG von doro

  • Die Volldeppen, die nerven und nur auf das eine aus sind, kann man sperren

    Blöd nur, dass es Deppen gibt die einen Zweitaccount haben und einen dann wüst beschimpfen :kopf



    Edit: Ich war selber für eine zeitlang bei einer Singlebörse. Fazit: Nichts für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Ich bin auch bei Finya!
    Staune immer wieder über die unmöglichsten Anmachen aber letztendlich lache ich darüber und gut ist!!
    Habe einen tollen Mann dort kennen gelernt...es hat nicht gefunkt aber wir sind seitdem befreundet!
    Es laufen dort nicht nur schräge Typen rum!!
    Hast doch nichts zu verlieren...wenn es nichts für dich ist, meldest dich wieder ab!

  • :D Weil ich ja soooo neugierig bin, habe ich mich bei Finya.de angemeldet.
    #UND.... es passiert NIX!


    Ich bin da nicht so das gefragte Weibsbild :frag also ich find Singlebörsen nicht schlimm, aber lustig.


    Ich bin da auch nicht gefragt.....


    :brille:brille:brille:brille


    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.....


    :D:D:D:D


    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne



  • Ne ehrliche Verabredung zum Essen kanste haben. Bin beruflich vom 12. bis zum 14.9. in Hannover.


    Liebe Grüße


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.