AE-Treffen im Süden

  • Dürfte ich auch kommen? Tag wäre egal, aber ich bin keine AE, kein UET und lt. Gericht konsequenter Unterhaltsverweigerer. Fahrzeit beträgt etwa zwei Stunden ist also locker zu machen.


    lg


    Camper

  • Dürfte ich auch kommen? Tag wäre egal, aber ich bin keine AE, kein UET und lt. Gericht konsequenter Unterhaltsverweigerer. Fahrzeit beträgt etwa zwei Stunden ist also locker zu machen.


    lg


    Camper


    Mir ist jeder willkommen, solange man sich zu benehmen weiss ;)
    Hoffe das keiner was dagegen hat :rolleyes2:

  • mal generell was zu den Treffen:
    Mir ist aufgefallen, das immer gerne Samstags was unternommen wird.Nun ist es aber so, das ich ganztags arbeite,wir also um 7 Uhr aus dem Haus gehen und erst um 17 Uhr wieder zu hause sind. Und nach so einem langen KIGA-Tag mit Zwergen noch einkaufen gehen ist seeeeeeehr anstrengend,das weiß jeder berufstätige AE. Uns bleibt ja nur der Samstag. Es gibt doch gewiß auch noch viele andere AE die das gleiche Problem haben.

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • Ich geh zwar nur geringfügig arbeiten, abe es ist schon stressig und oft bleibt da eben nur Samstag und Sonntag.


    Unter der Woche ist man eben mit dem Altag (Arbeit, Schule, kiga, einkaufen, Haushalt machen, puzten, einkaufen, wäsche etc... Arztermine etc...) beschäftigt.


    Im Urlaub ist das etwas stressfreier :daumen

  • ich wollte ja auch sagen,bitte nicht immer Samstags,sonder Sonntag. Ist der einzigste halbwegs freie Tag.

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • ich wollte ja auch sagen,bitte nicht immer Samstags,sonder Sonntag. Ist der einzigste halbwegs freie Tag.


    Hallo Frank


    Gerade deshalb werden doch die Treffen auch auf solche Tage gelegt. Was spricht denn dagegen? Es sind ja Treffen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, egal ob mit oder ohne Kiddis.


    lg


    Camper

  • Ausserdem Sonntags hat man nicht so lange Zeit gegen Abend hin, weil am nächsten Tag viele wieder früh raus müssen und dann meist nicht so lange bleiben ;)


    @All: also wie einigen wir uns jetzt 14.07. oder 15.07. ???


    Am 15.07. könnten:


    Papa_2005 (aber eben auch nicht sooo lang)
    luvi
    Camper


    ???? sind das alle :rolleyes2:

  • Vor den Ferien sind jetzt halt viele Abschlußfeste von den Schulen und Kindergärten und sonstigen Gruppen....


    Ich wünsche euch trotzdem viel Spass, werde mir das Gut ein ander mal dann anschauen :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Vor den Ferien sind jetzt halt viele Abschlußfeste von den Schulen und Kindergärten und sonstigen Gruppen....


    Ja - das stapelt sich gerade ein bisschen

  • Also ich hab kein Problem damit Samstags und Sonntags Beschäftigung zu haben :D


    Bei uns ist vom 20.07.-24.07. noch das Rutenfest (Karusell, Losbuden, Fressbuden, Bierzelte etc) aber Schul- oder Kigafeste sind bisher keine mehr.....

  • Bei uns ist vom 20.07.-24.07. noch das Rutenfest (Karusell, Losbuden, Fressbuden, Bierzelte etc) aber Schul- oder Kigafeste sind bisher keine mehr.....

    Hier ist es so, das die Schule bei den meisten Festen mir Aufführungen o.ä. involviert ist.
    Dazu kommen dann zusätzliche Proben und vieles mehr




    ... aber wenn die Kinder Freude dran haben ..... :strahlen

  • kann leider am 15.07 auch nicht.... wir wünschen euch gaaaanz viel Spaß :sonne



    Ich denke, beim nächsten Treffen dann wieder.

  • Wir haben am 14.7. auch Sommerfest.
    Mir sind solche Treffen Samstags auch lieber, gerade wenn sie weiters weg sind. Damit man den Sonntag dann zum ausschlafen hat und Samstags halt länger bleiben könnte. Unser WEcker klingelt Montags auch um 6Uhr und ich lege wert darauf, dass Zwerg Sonntags pünktlich im Bett liegt.

  • So da muss ich mich doch auch mal melden :D wo ist das Treffen genau? Bei Konstanz? Da würd ich doch auch mal rüber gehuscht kommen aber meine Maus ist ja erst 9 Monate von dem her möchte ich spätestens um 18 Uhr daheim sein. Hab nur ein großes Problem hmm bin schrecklich schüchtern hmm :rotwerd
    Bin mal gespannt was noch so kommt :rauchen
    Wollte eh mal mit der Bauchmaus auf die Insel Mainau die Schmettegages anschauen :lach
    Liebe Grüße aus dem Süden

  • :( nun hatte ich es so eingerichtet,das die Kinder doch am WE nicht bei der Mama wären. Aber da sich mein Großer ja das Schlüsselbein gebrochen hat,bleiben wir lieber zu hause.Schade

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?