Donnerstag 20.09.07

  • Guten Morgen@All :sonne
    Frühstück ist fertig,ihr Langschläfer :aetsch :essen
    Da der Bäcker noch nicht auf hat,gibt es heute,aufgebackene Brötchen,Knäckebrot oder Toast.Dazu, Butter,Marmelade,Honig,Aufschnitt,Käse,frischen Kaffee und natürlich Tee und für die,die gerne Cola trinken ist die auch da.
    Ich habe heute Früschicht bis 14 Uhr und dann ist Wochenende :D
    Ich wünsche euch einen schönen Tag :sonne :wink
    Lg petra

  • Und schon ist mir Petra wieder zuvor gekommen ;) Ja dann nehm ich mir direkt mal einen Kaffee,zum wach werden.
    Darf auch gleich wieder bis 12 Uhr arbeiten,danach nach Hause Essen machen,danach mit Sohnemann zum Friseur und dann noch schnell zu meiner Mam ins KH.Also wieder voll ausgebucht der Tag.Morgen werd ich mich dann mal ans Kofferpacken begeben,denn am We fahren meine 2 mit ihrem Papa 10 Tage in den Bayrischen Wald.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen


    LG Anja

  • Moin ihr Lieben!


    Danke fürs Frühstück! Stelle noch einen Obstteller hinzu und nehme mir eine Banane und frische Ananasstücke :essen
    Bin völlig im Eimer, weil die ganze Woche mehr gearbeitet und gestern noch Elternabend. Dann gabs gestern zwei tote Katzen (gleich morgens eine vom Nachbarn, die an der Straße lag. Die Kinder haben im Auto auf dem Weg in den KIGA erstmal ein Trauma gehabt :flenn :flenn :flenn, die nächste hatten wir dann auf dem Weg zum Elternabend da musste ich dann auch :flenn :flenn :flenn). Aber ALLES WIRD GUT :rauchen :rauchen :rauchen


    Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Der Lütte nervt jetzt schon. Will sich nicht anziehen, rollt über den Fußboden... *Kriese krig* Aber ich pack das schon :party


    Euch auch noch einen angenehmen Tag heute

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt der einfachste...

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück, Petra!
    Ich nehme mir heute mal einen Kamillentee und Zwieback, wenn welcher da ist.........
    Hab mir wohl nen Magen-Darm-Virus eingefangen :(. Meine kleine Süsse ist immer noch total verschnupft.
    Mal schauen, was wir heute vormittag schönes machen, heute nachmittag muss ich wieder arbeiten !


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen,


    Danke für den Kaffee,den kann ich gut Brauchen ich stelle Mal eine Neue Kanne dazu damit uns der <Kaffee nicht ausgeht.
    Meine Jana kann zuzeit nicht gut schlafen,mal sehen wan sich das legt

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

  • Guten Morgen!


    Dann will ich mal hier wieder frühstücken.
    Schau mir heute paar Autos an! :aetsch Mann bin ich dann stolz wie sonst was wenn das heute klappt..........


    Dann schnapp ich mir meinen Kleinen und fahr 3 mal um die Welt! :lgh

  • Ja, Guten Morgen auch :D


    Bin seit 6 Uhr wach, meine Tochter hat heute Nacht bei ihrem Papa geschlafen, um 7 war sie dann hier zum Frühstücken, wei er noch keine Küche hat :lach


    Kaffee nehme ich immer gern, gestern ist lang geworden, hab noch bis um 23 Uhr gearbeitet :muede


    Nehm mir mal eine scheibe Schwarbrot mit Käse und eine Molke.


    Gleich gehe ich endlich zum Friseur und mal sehen, was ich mal so an mir verändern lasse - habe schon angekündigt, dass ich das volle Programm brauche - graue Haare übertönen, Strähnchen machen, Augenbrauen zupfen - ein bisschen Seelenhonig eben, fühlt man sich gleich besser.


    Stelle für Euch noch mal ne Kanne Kaffee hin und für die :schwanger eine Kanne Tee und frischen O-Saft - ist gesünder ;)


    Viele Grüße
    J

  • Zitat

    Original von Finchen
    Gleich gehe ich endlich zum Friseur und mal sehen, was ich mal so an mir verändern lasse - habe schon angekündigt, dass ich das volle Programm brauche - graue Haare übertönen, Strähnchen machen, Augenbrauen zupfen - ein bisschen Seelenhonig eben, fühlt man sich gleich besser.


    Was Finchen? Mit 32 graue Haare? Hilfe, dann ist es ja bei mir auch bald soweit!!!!! :crazy *quieck*

  • Mittagspause!


    Essen steht auf dem Herd, warte nur noch auf den Großen, der mit dem Schulbus in 20 Minuten kommt. Heut gibts Salzkartoffeln, Spinat und Rührei.


    Heut morgen war ich arbeiten, heut nachmittag steht noch Küche putzen auf dem Programm :scared und die Kleine zum Sport fahren.