Meine Ex hat mein Kind "entführt"

  • Danke für eure Tipps.


    Also bei Gericht hab ich ja bis jetz nur zwei mal angerufen, einmal in der Zentrale, wo ich das Aktenzeichen bekommen habe und einmal in der Geschäftsstelle. Die anderen male ist ja keiner ran gegangen...


    Das mit dem Anwalt in Berlin hört sich gar nicht schlecht an, mal mit meinem Anwalt drüber reden.


    Und den Richter direkt zu erreichen, hab ich auch noch nicht Probiert...


    In der Kita hab ich schon bescheid gegeben, wenn ich irgendwann diese Einstweilige Verfügung bekomme, hat sie eh kein recht mehr sie aus der Kita zuholen.


    Also danke nochmal und ich schreib dann wieder, wenn was passiert.


    Lg Bobbi

  • Ohjee das hört sich ja schlimm an... wobei das Kind ja gar nicht weiss was passiert... Aber normal müsste es doch schnell gehen sie hat doch kein recht dazu...KEnne mich leider auch nicht so damit aus.. bei mir hat das Jugendamt gesagt er darf so lange wie die GEfahr besteht das er mir die kleine nimmer wieder bringt nur unter betreuung von mir oder dem Jugendamt sehen und da er das nicht will hat er pesch gehabt... ich drücke dir die Daumen das du schnell deine kleine Wiederbekommst.


    Wie lange ist sie denn schon weg???? Versuch nochmal mit deiner Ex zu reden.. denn sie muss ja in den Kindergarten uns so!

  • Sie ist seit dem 07.09.07 weg.


    Wir haben gemeinsames Sorgerecht und das heißt, sie kann sie solange behalten wie sie will.
    Is zwar nicht die feine Englische von ihr aber da hab ich leider keine rechtliche Handhabe gegen.


    Und mit meiner Ex reden...is so sinnvoll wie gegen eine Wand reden. Obwohl die Wand, wohl noch mehr Verständnis und Mitgefühl hat als meine Ex.


    Danke für den Tip. Ich bin sicher du hast es gut gemeint aber leider ist das nicht sehr aussichtsreich.


    Lg Bobbi

  • Zitat

    Original von Bobbi
    Sie ist seit dem 07.09.07 weg.