Kreislauf-Schwindel

  • :schiel seit 2 Jahren hab ich nun damit zu kämpfen,vorher war da nie was. Mein Blutdruck war schon immer niedrig,aber irgendwie ist seit 2 Jahren der Wurm drin.
    ich merk wie mir komisch warm wird, dann wird mir n bisschen schummrig. Einmal war`s letztes Jahr so schlimm, da hab ich dann keine Personen den Namen zuordnen können, und ich hatte im Sichtfeld so komisch Flecken. Wie wenn man durch ein Kaleidoskop schaut :hm...
    Daraufhin war ich beim Doc...24 Stunden EKG...nix :frag Sogar Kopf CT hab ich machen lassen, da ja meine Mutter an einer Gehirnblutung gestorben ist...auch nix.
    Gibt`s irgendwelche Tipps, wie ich den Kreislauf anstupsen kann?
    Beine hoch,viel trinken ist klar...
    Dann hatte ich zeitgleich (als das mit dem Kreislauf anfing) so schmerzhaftes Ziehen in den Waden,immer aussen...ab zum Venen-Doc...alles ok :frag nun hatte ich aber auch die letzten Tage dieses Ziehen auch mal im rechten Oberarm(Innenseite).
    Montag werd ich mal meinen Doc überfallen,denn lustig ist das nicht :schiel

  • Warst du mal beim HNO-Arzt um deinen Gleichgewicht testen zu lassen?


    Menno, du machst mir Sorgen :troest

  • Und zum Augenarzt wegen der Einschränkungen im Gesichtsfeld.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • dankeschön-das werd ich alles mal mit meinem Doc absprechen. Wenn ich mir die Ärzte alle so anschau die Ihr nennt,sollte ich glatt ne Woche Urlaub nehmen :lach

  • :troest


    vielleicht solltest du zu hause auch kneipp-anwenden
    wechselduschen


    und die 1 woche urlaub würd ich mir für meine gesundheit durchaus gönnen ;)

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • ich möchte nur, dass dein kreislauf in schwung kommt :D

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Einen Hormonspiegel machen lassen. Das können Anzeichen einer gewissen Phase im Leben einer Frau sein :schwitz

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Das können Anzeichen einer gewissen Phase im Leben einer Frau sein


    Hatte ich beim Frauenarzt schon mal angesprochen...er meinte, da wäre ich noch zu jung dafür :rolleyes2:
    Aber da will ich am Montag eh auch vorbei,Töchterchen bekommt noch Ihre Impfung im Pass eingetragen


    :hae: Mappl, wieso glaub ich dir das nicht so :lach:lach:lach

    Einmal editiert, zuletzt von be there ()

  • Wechseljahrbeschwerden war auch mein erster Gedanke. Geht bei jeder Frau unterschiedlich früh/jung los ... braucht kein Mensch :crazy

  • Wechseljahrbeschwerden war auch mein erster Gedanke. Geht bei jeder Frau unterschiedlich früh/jung los ... braucht kein Mensch :crazy

    Wenn das so schlimm ist, hoffe ich das die Medizin bis dahin was dagegen gefunden hat. Habe ja noch gute 20 Jahre Zeit :D :rauchen

  • Habe ja noch gute 20 Jahre Zeit


    naja....wenn`s das ist...ich bin 15 Jahre älter als du :tuschel ...seit 2 Jahren geht das nun so ;) soooo lang wär das nimmer :D:pfeif:nixwieweg

  • du glaubst mir nicht??? :nawarte:


    wir sehen uns schneller als du es glaubst :wink


    probier es aus, dann schimpf mit mir, wenn es nicht geholfen hat :rainbow:

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • wir sehen uns schneller als du es glaubst


    ;) wird auch mal wieder zeit...
    wie oft macht man solche Wechselbäder? reicht da das abduschen der Beine im Wechsel? :bet

  • ich habs immer morgens gemacht nach dem aufstehen
    was ich noch weiß ist, dass man warm anfangen soll


    aber um es richtiug zu machen würd ich mal google quälen oder unsere profis hier fragen ;)

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)