Ich geh kaputt

  • Ich muß reden, kann aber nicht. Mir ist das alles im Moment zu viel.
    Zur Vorgeschichte:
    Wir haben uns vor 3 Monaten getrennt. Er ist ausgezogen. Janik und ich wohnen jetzt allein. Ich kann es nicht fassen, daß er unser Leben zerstört.Er hat sich jetzt sein eigenes Leben aufgebaut, ist glücklich und hat seit 2 wochen die Frau zur Freundin, die unsere Trennung überhaupt ins Rollen gebracht hat. Ich schaff es nicht mehr meinen Alltag auf die Reihe zu bekommen. Meine Arbeit ist auch keine Ablenkung. Janik gehts gut, dennoch muß ich ihm irgendwann beibringen, daß Papa ne neue hat. ich spiele in seinem Leben Keine Rolle mehr. Es war alles so toll, wir hatten eine sehr schöne Beziehung und jetzt kommt so ein angelaufenes Girlie und nimmt mir den Freund und Janik den Papa weg.
    Kontakt muß ja bestehen bleiben, da ich Schichtdienst hab.Er nimmt Janik dann und wartet bis ich heimkomme. Gestern hat er dann gerade mit der Neuen telefoniert als ich kam, mit meinem Telefon. Ist das zu fassen?????
    Ich bin absolut abhängig von ihm, ohne ihn, kein Job mehr.


    Jeder sagt, nimm Abstand, du musst das langsam mal überwinden, ist ja schon 3 Monate her!Ich hab ja auch schon die ganze Wohnung gestrichen, umgestaltet, um ihn aus dem Sinn zu bekommen. Trotzdem.
    Ich sitz dann da und heul :flenn, denke nach warum das alles so schief gelaufen ist. Wir hatten so ne verdammt schöne Zeit, wundervolle Erlebnisse. Er wirft das alles weg, wie Müll. Ersetzt er mich jetzt durch die Neue Kuh??? Ich kann nicht so weggehen wie er, mir neue Freunde suchen. Es ist so unfair, daß er alles bekommt was er will und ich hier sitz und muß schauen, daß ich klar komm, organisiere...


    Wie habt ihr das geschafft: Alltag Kind Wut Trauer Eifersucht. Alles unter einen Hut zu bekommen?? Ich kann nicht mehr!!!


    Brauch dringend Rat!!!!


    Gruß Sonne

  • Hallo Sonne


    Ach ich kann Dich so gut verstehen. Mein Ex und der Papa von meinem kleinen hat uns im Juni von heut auf morgen verlassen. Zumindest nicht wegen einer anderen Frau (nicht offensichtlich). Und ich frage mich bis heute WARUM??? Im Kopf weiß ich es und habe es realisiert aber mein Herz tut weh und das ist die Hölle für mich. :heul


    Ich kenne das Gefühl wütend enttäuscht und eifersüchtig zu sein und dazu kommt noch die Trauer und das warum? :kopf
    Ich weine bis heute fast jeden Tag und jede Nacht und ich habe das Gefühl ich kann nicht mehr, klar ich muss stark sein für den kleinen aber trotzdem manchmal will ich einfach nur noch die Zeit zurück drehen und wünsche mir das alles wieder gut ist.


    Ich bin ja nicht so abhängig wie Du von Deinem Ex, es ist zwar schön das er sich um den kleinen kümmert aber ich wüßte auch nicht wie ich in Deiner Situation Abstand gewinnen sollte. Aber sei froh das er da ist für den kleinen. Denn meiner kümmert sich nicht, er fragt nicht mal nach ihm. Gut wir haben abgemacht keinen Kontakt bis November damit endlich Ruhe einkehrt aber er könnte ja zumindest mal nach ihm fragen. :frag


    Tja kurz und gut, ich weiß wie Du Dich fühlst und bin so ziemlich in der gleichen Situation. leider kann ich Dir da keinen Rat geben, aber vielleicht können wir uns gegenseitig etwas aufbauen :heul:frag

  • Hallo Sonne,
    erst mal Herzlich :welcome bist ja noch so neu.
    Auch wenn Deine Trennung erst so kurz zurückliegt, ein Typ der so handelt ist es doch nicht Wert auch wenn Du ihn zurückbekommen würdest, würde er es wieder tun und auch das neue girlie wird die gleiche Erfahrung machen, ich habe das bei mehreren Freundinnen erlebt.
    Ein Typ z.B. war mit ner Freundin zusammen goße liebe er verlies dazu Frau und 3 Kinder und dann war sie endlich Schwanger und was tut er er hat jetzt wieder eine die keine Kinder hat und wieder große liebe :Hm wer böses dabei Denkt?
    Das schlimme daran ist das meine Freundinnen auch nach Jahren noch warten das er ab und an mal reinschaut und sie deshalb kein neues Glück finden. Eine ihat Jetzt mit Anfang 50 den Absprung gefunden und sagt: es ist toll was ich jetzt für Erfahrungen mache und es ist toll wieder begehrt zu sein, wieder Anerkennung zu finden.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Denk daran Du lebst nur einmal und das schreitet schneller fort als Frau denkt und auch andere Mütter haben schöne Söhne, öffne Deine Augen schau Dich um die Welt ist Größer.
    Ganz liebe Grüße Rele

  • Danke für die Antworten.


    Ich hab schon überlegt, ob ich die Arbeitstelle wechseln soll. Schulkompartibel halt, damit diese Abhängigkeit aufhört, und daß es nach meiner Nase laufen kann, wann er Janik nimmt und es nicht seien "muß" weil ich arbeiten bin.


    Dann könnt ich ja auch mal Scheiße schreien, wenn mir danach ist, und nicht immer auf GUTEN UMGANG machen. :angry


    Er hat sich so verändert, versucht seine Pubertät nachzuholen, weggehen, party.....
    Wenn er wieder normal wird, vielleicht sieht er dann, was er angestellt hat und kommt wieder???


    Ob das aber ne Chance hätte??? :bet


    Das doofe ist die Einsamkeit, keiner da, der mich in den Arm nimmt, kalte Füße im Bett...


    Gruß Sonne

  • Hi Sonne,


    herzlich willkommen hier!


    Ich weiß nur zu gut, wie Du Dich grad fühlst... :troest


    Wenn Du magst, lies mal meine Beiträge, mein Mann hat sich Ende April getrennt und es spitzt sich immer weiter zu. Seine Neue, mit der er nun zusammenzieht, ist ca. halb so alt wie er. Dazu kommen noch andere Nettigkeiten.


    Lieben Gruß
    Haselmaus

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Hi Sonne,
    jetzt aber nicht den Kopf hängen lassen :nanana.Und denke vorrallem an dich und dein Kind.Was er in seiner Freizeit alles machen kann,zerbrich du dir darüber bitte nicht den Kopf.Das zieht dich nur runter.Und solange er auf euren Sohn aufpasst,wenn du arbeiten musst,dann lass ihn nur machen.Geniesse die Zeit dann,dein Sohn ist in guten Händen.Zeige deinem Ex deine Stärke :strahlen.solange er auf euren Sohn aufpasst hast du eine Tagesmutter gespart :tanz.Die geht nämlich echt ins Geld.So musst du das sehen.Und bitte nicht,zuhause sitzen und denken was er so alles machen kann,und du nicht.Du kannst mit deinem Sohnemann auch sehr viel tun.Das muss ich dir ja wohl nicht sagen :daumen.
    Und immer dran denken "kopf hoch" :wink
    grüsse erika :blume

  • Ja, ihr habt ja schon alle recht. Aber was macht ihr abends, wenn die Kinder im Bett sind und ihr den Gedanken nicht mehr flüchten könnt??? :radab


    Dann schießen die Bilder meines Ex´mit Neuer knutschend durch den Kopf.


    Zudem zeige ich ihm nur meine Stärken, auch wenn ich Lust hätte ihn grün und blau zu prügeln (bin eigentlich Pazifist). Auch das bringt ihn nicht zu mir zurück. Im Gegenteil, es beruhigt ja sein schlechtes Gewissen!
    Monmentan ist das alles doch sehr unfair. Ich würde ihm so gerne meine Meinung sagen und kurzzeitig aufflippen, ...aber nein, ich halte durch, mach weiter auf nette rein platonische Freundin und hoffe, dass er wieder der wird, für den ich ihn 9 Jahre gehalten habe, er sich wieder in mich verliebt und zurückkommt! :klimper:bigkiss



    Schöner Gedanke



    Gruß Sonne

  • Hallo Sonne,


    ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachempfinden und so schlimm es klingt, es kann Dir jetzt keiner Helfen und "Heilung" gibt es auch keine die sofort wirkt.
    Das sind Schmerzen die ganz langsam vergehen und mit denen man alleine zurechtkommen muss. Nimm aber trotzdem Zuspruch und Trost an, es sind kleine Lichtblicke.
    Versuch in seiner Nähe weiterhin stark zu bleiben, auch wenns schwer fällt, mach dich chick wenn du weisst das er kommt, frag ihn ob er abends mal auf euer Kind aufpassen kann.....du hättest ein Date. Vielleicht bringt ihn das ein wenig zum grübeln.


    Sei Tapfer....irgendwann endet jeder Schmerz :knuddel

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Zitat

    Es war alles so toll, wir hatten eine sehr schöne Beziehung und jetzt kommt so ein angelaufenes Girlie und nimmt mir den Freund und Janik den Papa weg.


    Ganz falsch. Der ist aus eigener Entscheidung heraus gegangen. Was willste machen? Nen Kerl der da ist und dich nicht wirklich liebt? Wohl kaum. Sonne Sichtweise wird dich auf Dauer fertigmachen und bringt dich keinen Schritt voran.


    Zitat

    Ich hab schon überlegt, ob ich die Arbeitstelle wechseln soll. Schulkompartibel halt, damit diese Abhängigkeit aufhört, und daß es nach meiner Nase laufen kann, wann er Janik nimmt und es nicht seien "muß" weil ich arbeiten bin.


    Gute Idee. Motivation find ich fraglich. Da höre ich so einen leichten Unterton von wegen "dann enthalte ich ihm das Kind vor..heraus", aber vielleicht bin ich da etwas zu vorbelastet. Spielt da evt. der Gedanke an "Rache" sonne kleine Rolle?


    Ich denke du hast doch im Grunde Glück, dass er sich um seinen Sohn kümmert und dir arbeitstechnisch den Rücken freihält. Das schafft dir doch ne Menge Freiräume. Andere hier würden von sowas träumen.


    Zitat

    vielleicht sieht er dann, was er angestellt hat und kommt wieder???


    Nö. Und mal abgesehen davon solltest du dich an solche Gedanken auch nicht klammern. Lös dich davon. Das macht einen nur fertig.


    Zitat

    Aber was macht ihr abends, wenn die Kinder im Bett sind und ihr den Gedanken nicht mehr flüchten könnt??? Rad ab


    Sie zulassen, weil sie menschlich und normal sind, aber nicht alles für bare Münze nehmen, was einem durch den Kopf spukt.


    Ansonsten..posten, telefonieren, lesen, als die Trennung noch frisch war..."saufen, laute Musik, Möbel zerschlagen".


    Zitat

    mach dich chick wenn du weisst das er kommt, frag ihn ob er abends mal auf euer Kind aufpassen kann.....du hättest ein Date. Vielleicht bringt ihn das ein wenig zum grübeln.


    Na ich weiss nich, willste wirklich solche Spielchen spielen? Ich glaube nicht, dass du es nötig hast, um den Typ zu kämpfen...das find ich persönlich etwas entwürdigend...


    Gruß
    Daniel

  • Oh ja, nachvollziehen kann auch ich deine Wut und deinen Schmerz.


    Mein Ex hat eine Thai geheiratet. Was er an dieser kleinen dicken braunen Frau findet, weiß ich bis heute nicht. Vermutlich wollte er eine, die absolut abhängig von ihm ist - in jeder Lebenslage.


    Man muss leider irgendwie durch das Tal durch. Bei mir hat das lange gedauert, vor allem wenn man vom Ex keine Antwort auf "was hat die andere, was ich nicht habe?" bekommt. Die Antwort kommt nie!


    Lass deine Gefühle ruhig zu. Meinetwegen poste hier jeden Tag oder schreib dein eigenes Blog-Tagebuch. Es wird besser, jeden Tag ein bisschen mehr.


    Trenne unbedingt eure Paarebene von der Elternebene. Janik kann nichts für das Verhalten seines Vaters, er sollte sich selber ein Bild machen können und entscheiden. Das Kind liebt euch beide und sollte nicht in einen Loyalitätskonflikt gestürzt werden.


    Und abends...ja ehrlich, ich bin dann so kaputt, dass ich froh bin, mich unter der Woche (meist) vom Fernseher zudöseln zu lassen. Am Wochenende gehe ich aber auch mal mit Freunden weg.
    Vielleicht magst du dir ein neues Hobby suchen, welches dir auch neue Kontakte schafft? Chor? Eine neue Sprache an der VHS lernen?
    Probier was aus, geh unter Leute. Lass deinen Ex nicht merken, wie tief er dich eigentlich geschubst hat, und erwarte auf keinen Fall, dass er zu dir zurück kommt.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • ich würde Dir dazu raten mal ordentlich Dampf abzulassen, man darf auch durchaus in so einer Situation ausrasten... Geh in den Wald, brüll doch mal laut, schmeiß halt ein Glas an die Wand... Dein Kind wird nicht kaputt gehen, wenn Du mal nicht so toll wie Mutter beimer agierst und Dein Ex, ist Dein Ex. Die Verbindung die es zwischen Euch gibt: Ihr habt ein gemeinsames Kind. Mehr gibt es da nicht mehr.


    Die hoffnung zu nähren, er komme wieder war für mich das Schlimmste, denn diese wurde immer wieder und jeden Tag aufs Neue enttäuscht. Irgendwann war ich nur noch eine Puppe, die glaubte zu wissen, was ich machen und sagen soll, damit er wiederkommt. Naja, is er aber nicht.
    Ich weiß wie schwer das ist, verabschiede Dich von dem Gedanken das er zurückkommt, denn was wäre dann? Die Ständige Angst er könnte wieder von heute auf morgen verschwinden... ES WIRD NIE MEHR SO WIE FRÜHER!


    Ich wünsche Dir viel Kraft, schreib auf, was Dich belastet, "benimm Dich mal daneben", schrei zur Not auch mal...

  • All das kenne ich soo gut ... :(


    Bei mir waren es 5 Jahre Beziehug, Kinderwunsch, Heiratsantrag, Schwanger..... ja und dann fällt ihm ein dass er sich in eine andere verliebt hat....


    Es ist zum :kotz wenn man den Ex den man vermutlich noch liebt dauernd wegen des Kindes sehen muss. Wie soll man je über ihn hinweg kommen?


    Ich gehe zur Zeit zu einer Psychologin von der evangelischen Schwangerschaftskonfliktberatung. Ich hoffe, dass sie mir einen Weg aufzeigen kann wie ich diese dumme immer wieder kehrende Hoffnung zunichte machen kann. Letztlich ist einem diese Hoffnung doch nur im Weg für ein neues eigenes Leben...


    Ist Dir vom Verstand her klar, dass das nie mehr was gibt mit ihm?

  • Hallo Du!


    Die erste Zeit ist schlimm! Da tut alles einfach nur weh! Man sieht keinen Ausweg, hat an nichts mehr Spass!
    Ich kenne das nur zu gut! Man ist plötzlich so alleine! Wenn die Kinder im Bett sind, ist man so einsam, dass es körperlich weh tut. Aber glaube mir, es wird besser, jeden Tag ein bisschen mehr und irgendwann haste wieder neuen Lebensmut und siehst ein Licht am Ende des Tunnels. Wie lange es dauert, das ist unterschiedlich, aber der Spruch:
    Die Zeit heilt alle Wunden, der stimmt wirklich, so abgedroschen er für dich auch klingen mag momentan!


    Und weisste was, Du wirst irgendwann wieder einen Mann kennenlernen können, den Du liebst und der dich liebt. Und dieses Gefühl des Frisch-verliebtseins, das ist doch wunderschön. Ich durfte es ca. 1 Jahr nach der Trennung vom Vater meiner Kinder auch wieder erleben und ich sage Dir, das tut so richtig gut und gibt einem enormen Auftrieb und Lebensmut!
    Ich wünsch Dir viel Kraft!
    KARIN

  • Lass Dich :troestIch habe mich damals in der SS von ihm getrennt.Das war auch sehr schwer für mich, vor allem ,weil er es nicht mal für nötig hält,in 5jahren nach seiner Tochter zu sehen. Er weiß überhaupt nicht wie sie aussieht...Ich finde es auch gut,das Dein Ex sich um ihn kümmert.Ich bewundere Dich, wie Du es meisterst,auch wenn es für Dich nicht so aussieht.Aber Du machst es wunderbar, :respektDenk dran,Dein Sohn wird es Dir später danken, dass ihr so "toll" ausgekommen seid,trotz Trennung.Falls Deine Eltern an manchen Woenden abends mal auf ihn aufpassen können,dann tu was für Dich und irgendwann wirst Du denjenigen kennenlernen,den Du verdient hast-wenn Du nicht mehr dran denkst,wie groß Dein Schmerz ist. Alles Gute,Loona :troest

  • Hallo Sonne,


    auch kann dich gut verstehen. Genauso wie die anderen !!


    Aber bitte tu dir selber einen Gefallen: Hoffe nicht, dass alles von heute auf morgen besser wird. Einige schaffen es wirklich in 3-6 Monaten damit klar zu kommen. Andere brauchen Jahre dafür.


    Aber das Positive daran: Es wird die Zeit kommen, wo es dir und deinem Kind wieder gut geht ;)


    Versuche Schritt für Schritt ein "eigenes" Leben zu leben. Beweise DIR (sch*** auf die anderen), dass du eine klasse Frau bist und eine klasse Mutter.


    Gestehe dir selber deine Schwächen ein. Ich denke auch das ist wichtig. Denn die haben wohl alle (ich möchte auch nicht mit mir zusammen sein :rotwerd)


    Aber das was wir geschafft haben, oder noch schaffen müssen...WOW darauf können wir stolz sein !!


    Also: Weine, wenn du weinen möchtest, Schreie, wenn du schreien möchtest und geniesse die Zeit, in der du mal an dich und dein Kind denken kannst.


    Es sind gaaaanz kleine Schritte, aber die Schritte werden auf Dauer in die richtige Richtung führen (siehe bei dir: Streichen und Umräumen !)


    Liebe Grüße


    Levithia

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Hallo, und dankeschön an alle,


    es tut so gut zu wissen, man ist nicht alleine so blöd und trauert hinterher.


    Eigentlich hab ich schon teilweise das Gefühl, dass er nicht mehr kommt, ich das alleine ganz gut schaffe, er mich nicht verdient....


    Dennoch hab ich die Hoffnung, daß er wieder kommt, auch wenn ich vom Kopf her sage: NEEEEIIIIN!!!!! :nanana


    Ich versuche die Bilder wegzuschieben. Das mit dem Weggehe gestaltet sich schon etwas schwieriger. Aber wie ihr mir so schön geraten habt keine Wunder zu erwarten, werde ich mal etwas auf die kleinen Schritte Wert legen. Vielleicht sitz ich dann irgendwann da und denke: Oh Gott warst du so doof.



    Hoffentlich!!!



    In manchen Momenten gehts, sein Leben weiter zu meistern, in den meisten Momenten jedoch kommt die Hoffnung! man kann sich doch in einem Menschen nicht sooooo täuschen!? Oder???



    Gruß Sonne

  • Zitat

    Original von Sonne
    In manchen Momenten gehts, sein Leben weiter zu meistern, in den meisten Momenten jedoch kommt die Hoffnung! man kann sich doch in einem Menschen nicht sooooo täuschen!? Oder???


    Doch, das geht offenbar.


    Niemand, der meinen Mann kennt - auch seine Eltern - hätte je für möglich gehalten, was er hier abzieht. Er hat nicht einfach nur eine andere, die halb so alt ist wie er und zieht mit ihr zusammen, obwohl sie sich noch nie länger gesehen haben (Fernbeziehung) - nein, er macht mich über Monate fertig und rückt mit der Wahrheit nur häppchenweise raus. Meine Schwiegermutter hat ihm tatsächlich gesagt, dass sie seine Neue nicht sehen will, sie will nicht, dass er sie mit zu ihr bringt. :kicher


    Das einzige, was mir dabei richtig Sorgen macht: Dass meine Tochter in dem Theater auf der Strecke bleibt.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Zitat

    Original von Sonne
    man kann sich doch in einem Menschen nicht sooooo täuschen!? Oder???


    Doch, das geht. :wuetend


    Auch in meinem Fall hätte seine ganze Familie nicht mit so einem miesen Verhalten meines Ex gerechnet. Die Eltern kommen damit auch gar nicht klar. Und da wissen sie noch nicht alles. Dass ihr feiner Herr Sohn sich neuerdings auch um den KU drückt, werde ich ihnen auch nicht sagen. Die waren fertig genug, dass er nichtmal zur Einschulung unseres Kindes aufgetaucht ist.


    Ich reg' mich nicht mehr auf. Mein Ex kriegt seine Strafe früher oder später... :aetsch

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hallo Sonne,


    Das was Du grad durchmachst hab ich nun leider schon 3 mal hinter mich gebracht. und auch wenn es sich abgedroschen anhört alles wird gut.
    Aber ich hab in solchen Zeiten viel Kraft aus meinen Kinder geschöpft. und hab auch für meine kinder kurzfristig auf meine arbeit verzichtet, denn nur so war es möglich mich zu ordnen.
    Dein sohn brauch dich jetz mehr denn je. denn irgendwann wird die zeit kommen da der KV sagt ich kann nicht aufpassen.
    Eifersüchtig auf die andere mußt du nicht sein, denn sie hat nicht das was du hast, du hast deinen Jungen.
    Und er ist es nicht wert auch wenn ihr eine schöne Zeit hattet, ihm nach zu weinen, denn er hat dich verlassen er ist vor der Verantwortung Familie geflohen.
    Nach der letzten Trennung kam durch zufall ein hund in meine kleine familie und da bin ich froh drüber denn er hat viel für uns getan und er gibt auch sehr viel kraft. was nicht heißen soll hol dir nen Hund.
    Aber ein haustier kann schon helfen zu ruhe zu kommen.
    Also ich hoffe es wird alles gut bei dir und wünsch dir ganz viel kraft.


    LG thornangel

  • Hallo Sonne


    Ich kenne deine Gefühle nur zu gut.Auch ich war in der situation in fast der gleichen Der KV meiner Töchter ist mit meiner Ex Besten freundin verheiratet und hier irgentwo in den untiefen des Forums habe ich das alles gepostet.


    Weisst du ich hab das alles noch heute in mir und ich habe lange gewünscht gesehnt das er zurück Kommt aber nachdem zweiten Kind von ihm und dank dem rest meiner vernunft weiss ich das es nach dem ersten bruch der Beziehung schon keinen sinn mehr hatte es noch einmal zu versuchen denn wenn man um seine Liebe kämpfen muss ist es eigentlich schon zu spät deinem Kind zuliebe und für dein Glück musst du jetzt Stark sein Liebes Kummer ist wie eine Grippe sie frisst sich in deinen Körper und für kurze zeit reisst sie dich mit aber dann fängt dein geschundenes herz an zu heil und du kannst dich auch nach einer neuen Liebe sehnen und die >Einsamkeit meine Medizin ist ein gutes Buch und ein warmes Bad


    sei wie der Stern nach dem du dich benannt hast


    Die Sonne ist was schönes warm herzlich und bringt gute laune sie kann aber auch unerbittlich hart und tödlich sein.

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

    Einmal editiert, zuletzt von MiFamilia2020 ()