Beiträge von thornangel

    erstmal danke für soviele antworten.
    hab das auch mal gegoogelt und da steht eben das es nur im beiderseitigen einverständnis möglich ist.
    wo das problem ja anfängt.
    ich weiß das sich ziemlich schlimm anhört mit der vatreschaftsaberkennung, aber jetzt stell dir mal vor du bist das kind und ich als mutter muß dir ständig sagen das dein vater keine zeit für dich hat oder dein vater hat grad mal ne andere frau er meldet sich dann wieder wenn er sich getrennt hat, da bist du doch ohne ihn besser dran oder?
    zumal mein baby jetzt 8 monate ist und sie es noch nicht so mitbekommt. zum glück und er hat schon während der schwangerschafts solche dinger abgezogen. hatte er ne "freundin" war er verschwunden, hatte er streß wollte er zurück.
    und so zieht sich das bis heute, hat er ne "freundin" ist er wochenlang verschwunden. und wenn er streß mit der hat oder schluß ist weiß er wo seine tochter ist. und das muß ich ihr nicht antun.

    Hallo Sonne,


    Das was Du grad durchmachst hab ich nun leider schon 3 mal hinter mich gebracht. und auch wenn es sich abgedroschen anhört alles wird gut.
    Aber ich hab in solchen Zeiten viel Kraft aus meinen Kinder geschöpft. und hab auch für meine kinder kurzfristig auf meine arbeit verzichtet, denn nur so war es möglich mich zu ordnen.
    Dein sohn brauch dich jetz mehr denn je. denn irgendwann wird die zeit kommen da der KV sagt ich kann nicht aufpassen.
    Eifersüchtig auf die andere mußt du nicht sein, denn sie hat nicht das was du hast, du hast deinen Jungen.
    Und er ist es nicht wert auch wenn ihr eine schöne Zeit hattet, ihm nach zu weinen, denn er hat dich verlassen er ist vor der Verantwortung Familie geflohen.
    Nach der letzten Trennung kam durch zufall ein hund in meine kleine familie und da bin ich froh drüber denn er hat viel für uns getan und er gibt auch sehr viel kraft. was nicht heißen soll hol dir nen Hund.
    Aber ein haustier kann schon helfen zu ruhe zu kommen.
    Also ich hoffe es wird alles gut bei dir und wünsch dir ganz viel kraft.


    LG thornangel

    HAllo alle zusammen,


    auf meiner suche nach antworten bin ich bei euch gelandet und bin froh darüber.
    denn ich bin alleinerziehned von 3 Mädchen.
    Der Vater meiner kleinsten Tochter macht allerdings so massiv ärger, das ich am überlegen bin ob es möglich ist die Vaterschaft wieder abzuerkennen. Zu mal er 6 Monate sich gewigert hat die Vaterschaft an zu erkennen, da er der meinung war sie sei nicht von ihm.
    Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen.