• Berlin könnte auch ganz dringend mal ein paar Regentropfen gebrauchen aber davon ist nichts in Sicht. Nur drückende Hitze.
    Wie viel genau? Ich will's gar nicht wissen.

  • Nachdem es heute mittag so aussah, als würde sich was heftiges zusammenbrauen, hat es sich wieder aufgeklart. Hätten wir doch in`s Freibad gekonnt oder an den See. Allerdings hätten wir wahrscheinlich eh nur Stehplätze im Wasser bekommen :schiel Mal ganz abgesehen von der Parkplatzsuche.
    Es ist noch immer recht warm. Ich sitze auf der Terasse und schwitze. Allerdings fühle ich mich von all dem Viehzeug, das hier so rumschwirrt, fast genötigt reinzugehen.

  • Hier hats heute Nacht oder in den frühen Morgenstunden geregnet; Alle Fenster sind offen, die Katzen sitzen davor und recken die Köpfe, als ob sie noch nie Luft geschnuppert hätten :lach ; es ist jetzt erst einmal angenehm frisch und der Himmel ist bewölkt.


    Allerdings meldet der Wetterdienst immer noch 32 Grad für heute...

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Hier war heute Nacht ein Gewitter.. und es regnet immer noch.
    Fenster sind offen, es wird kühler... toll! Ab morgen darf es gerne wieder warm und trocken sein :D

  • Regen in Berlin!
    Also... Regentropfen. Wenige. Ich bin nicht mal sicher, ob sie den Erdboden erreicht haben oder vorher verdampft sind :rolleyes:
    Und das Glück war nach einer Minute auch wieder vorbei. Arme Pfanzenwelt.



    Edit: Jetzt regnet es endlich richtig! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von anri ()

  • Bei mir war es gestern in der Dachgeschosswohnung so warm, das die Butter in der Dose zerlaufen ist. Momentan sind es 24 Grad und bewölkt.

  • Aktuell 25 grad - sollen aber 35 grad werden, Gewitter und Abkühlung erst ab morgen vorausgesagt

  • Unser Gewitter gestern Abend sorgte für Abkühlung....
    aktuell ist hier alles grau und naß und eine angenehme Temaratur

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Hier hat es gestern Abend auch ordentlich geschüttet, den Pflanzen tut das gut, wusste ja schon garnicht mehr wo ich das Gieswasser her nehmen sollte.



    Jetzt ist es bewölkt, aber richtig abgekühlt ist es nicht in der Wohnung...naja wenigstens hat sich das Eichhörnchen gefreut, das hüpfte auf meinem Wintergarten rum,als würde es tanzen :-)

  • Regen in Berlin!
    Also... Regentropfen. Wenige. Ich bin nicht mal sicher, ob sie den Erdboden erreicht haben oder vorher verdampft sind :rolleyes:
    Und das Glück war nach einer Minute auch wieder vorbei. Arme Pfanzenwelt.

    An wiesbaden isses natürlich mal wieder vorbei gezogen... :motz: heute Nacht kam zwar etwas Wind auf und ein leichter Sprühnebel kam durchs offene Fenser rein....
    aber als Regen konnte man das nicht bezeichnen und war dann auch gleich wieder vorbei...Abkühlung bringt nach wie vor nur der Venilator :schwitz
    Draußen sind momentan 25°C aber die Wohnung ist immer noch sehr aufgeheitzt.


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Es regnet, es regnet....die Erde wird nass...


    Die Bäume die Wiesen, die Blumen das Gras.....*träller* :Flowers:Flowers:Flowers