• :motz::schiel ih hör´heute auf mit backen; wollte die Rührbesen schnell im Spülwasser saubermachen und hab´gedacht wenn ich das Rührgerat dazu einschalte und die sich drehen geht das schneller ohne mit den Händen reinzumüssen.......jetzt muss ich nur noch den verhederten Spüllappen wieder raus kriegen :motz:



    ach ja es schneit (damit hat alles angefangen.......) :hm...

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.
    Immanuel Kant

    Einmal editiert, zuletzt von belladonna66 ()

  • Ich lass´ihn jetzt mal noch 30° bei 170° drin.


    Äh music ... glaubst du 30min bei 170 ° ist zu lang?????????? :hilfe



    ... das kann ich dir nicht sagen , ist immer besser die " stichprobe " zu machen ....


    ich muss schon wieder lachen :lach
    lies mal deine beiden sätze :knuddel

  • Heute morgen hätte ich doch beinahe einen Schock gekriegt. Sogar auf unseren nur 250 Höhenmetern lag Schnee auf den noch vorhandenen Blättern und wie Puderzucker auf den Wiesen. Zum Glück ist aber alles wieder weggetaut. Im Moment ist es hier sonnig bei halbbewölktem Himmel und Temperatur von (geschätzten) ca. 5 Grad über Null.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Meine Winterreifen sind GSD schon drauf.... habsch gleich beim TÜV mitmachen lassen...... Allerdings sind die nicht mehr so toll... es müssen noch neue her... naja - mal sehen ev. nächsten Monat ... muss mich erst mal informieren...

  • Wir haben strahlenden Sonnenschein aber es hat wieder sehr gefroren, ich schätze -3 Grad.. Gott sei Dank habe ich es gestern noch geschafft die Garage aufzuräumen, nachdem ich gestern schon ne halbe Stunde Eis kratzen durfte am Auto, konnte ich es heute Nacht dann endlich in die Garage fahren weil ich so fleißig war :anbet

  • am Bodensee aktuell


    - 0,6°C und leichter schneefall


    und bei uns bleibt der schnee liegen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Berlin 2 Grad und ich muss gleich raus!


    Wintersachen rausgesucht - Sommersachen räum ich später weg, umsortieren, neusortieren - umdenken!


    :rolleyes:


    :winken:


    Gruss!

  • - 4 °Grad und strahlender Sonnenschein :love - nachher nur kurz Dienstbesprechung und dann habe ich heute noch frei...


    also werde ich in den Garten spazieren, Nüsse für die Eichhörnchen in das Futterhaus tun und wieder zurück laufen - macht knapp 1 1/2 Std. frische Luft ;)