• 33 °C und es ist sooo schwül hier.. :schwitz:schwitz


    Sonne kam Mittags raus.. heute vormittag kamen 3 Tropfen vom Himmel und das wars..
    Mal schauen ob das angekündigte Gewitter noch kommt..
    Bei der Hitze kann man ja kaum schlafen.. :muede

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Gewitter ist da, find ich ja toll...aber es halgelt!!!! Und wie!!


    Und Töchterlein ist jetzt immer noch bei den Nachbarn, na hoffentlich hörts bald auf, dass die wieder heim kann :brille:D

  • mel bei mir auch, die Weinernte hat sich wohl erledigt. Morgen muss ich erst mal schauen, ob ich Beulen auf Dach und Motorhaube habe, schöner Scheiß. Die Rache Gottes für meine freche Gosch ;)


    Hier ein Bild der Hagelkörner. Das Auto meines Sohnes hat Beulen und nicht zu knapp. Bei anderen in der Umgebung hat es Dachziegel und Dachfenster zerschlagen. Die Feuerwehr ist unterwegs. Die Pflanzen in den Balkonkästen sind verwüstet.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/snb10022ouror.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mischa1969 ()

  • Genau so sieht es bei uns auch aus! :ohnmacht:
    Gewitter ist nun aber /erstmal vorüber, sieht so aus, als würde sich da nochmals was zusammenbrauen, wenn amn mal so in die Ferne hört und sieht.... :ohnmacht:

  • Gewitter und Regen :daumen


    " Nur" noch 25° in der Küche ... zur Feier des Tages wird heute der Backofen eingeschaltet und es gibt Pizza :essen

  • @Mischa1969 genau solche kamen runter, als ich eben heim gefahren bin. Nähe Flughafen Stgt. Junger Vadder, ich hab schon den Hagelkorn durch die Scheibe meiner Emma kommen sehen :ohnmacht:


    Nähe Ulm meldet aktuell 18° und Gewitter

  • Oh war das vorhin unheimlich.... Wasser kam in meinem Spülbecken hoch und es hat gegurgelt... auch mein Clo hat gegurgelt :schiel


    Vor dem Haus stand das Wasser und gehagelt hat's.... irre.... aber bei mir scheinen keine weiteren Schäden zu sein, muss morgen mal rumlaufen, ob noch alle Ziegel sitzen. In der Nachbarschaft sind ein paar nicht so gut weggekommen, da stand die Feuerwehr.


    Aber die Luft... hach... die Luft.... ich liebe es sie ganz tief einzuatmen, so frisch :love

  • heute dauerregen und 18° in tübingen


    und hier eine weitere foto-doku vom gestrigen hagelsturm...allein-erziehend.net/index.php?attachment/26977/


    strassen und gärten sehen aus wie nach einem krieg, wird lange dauern, bis alles wieder beseitigt ist...

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • strassen und gärten sehen aus wie nach einem krieg, wird lange dauern, bis alles wieder beseitigt ist...


    Bei uns hier auch, hier ist einiges zu Bruch gegangen, bei dem schweren Hagelschlag gestern. Bis meine Pflanzen im Balkonkasten wieder austreiben ist Herbst, alle Blüten ab. Heute auch Dauerregen.

  • Gestern Abend Gewitter und Regen, heute morgen auch noch Regen;


    angenehme 25 Grad in der Wohnung, draussen alles noch nass und grau bewölkt,


    aber ich beschwer mich nicht, es war heiss genug, und der August soll auch noch mal heiss werden

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Auch 28 Grad :ohnmacht:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Wir haben aktuell 33 Grad im Schatten gemessen. Wo soll das noch hingehen. Bei dem Wetter bewegt uns heute nichts nach draußen. :strahlen

  • Wir haben aktuell 33 Grad im Schatten gemessen.


    Hier in Hamburgs Süden auch schon. :schwitz


    Und gegen 16 Uhr ist mein Zwerg erst wieder zu Hause.


    Ich stell schon mal das Eis bereit.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • So mom 36 grad im schatten :ohnmacht:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen