2 Kinder / 2 Väter

  • Hello...


    Gibt es hier welche den es ähnlich geht...
    Ich schäme mich aktuell so, das ich es beim 2. mal nicht geschafft habe eine Familie zu erschaffen!
    Ich bin eigentlich ne bodenständige Person, hab top Arbeit, ne schöne Wohnung, tolle Freunde nur die Liebe, die will nicht klappen!
    Nun habe ich 2 Männer die mir einst wichtig waren in den Wind geschossen / vergrault etc.und irgendwann merke ich was ich für scheiße gemacht habe..
    Okay beim meinem aktuellen Ex (hört sich ja blöd an) haben wir beide was dazu beigetragen...aber ich zweifle langsam daran jemals ne Familie zu haben, so mit Mann eben!
    Mir fällt es nicht schwer Kontakte zu knüpfen, bin ein weltoffener Mensch, gehe gern auf andere zu..aber langsam habe ich Angst das ich echt nichts mehr gebacken bekomm!
    Bin so traurig und wütend auf mich selbst...

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • :troest:troest


    Da schließ ich mich an, ausser das ich die Kerle nicht vergrault hab, sonder mich auf absolut unpassende Partner eingelassen hab und es immer erst spät gemerkt habe :(


    Und mittlerweile trau ich meinem eigenen Bauchgefühl nicht mehr und bin übervorsichtig und kritsch, wenn ich jmd. kennen lerne.


    Irgendwie kann ich mich in die netten passenden nicht verlieben :rolleyes::rolleyes2::wand:heul

  • Der nette passende ist wahrscheinlich dann einfach nur nett :amok: wie mans dreht... :kopf ach, ich bin frustriert...


    @ nachtgold,
    sieh es mal so: wenn der letzte weg ist, hat er nur Platz gemacht für was besseres :-)


    du weißt ja nie, was morgen kommt... also Kopf hoch!

  • Der nette passende ist wahrscheinlich dann einfach nur nett :amok: wie mans dreht... :kopf ach, ich bin frustriert...


    @ nachtgold,
    sieh es mal so: wenn der letzte weg ist, hat er nur Platz gemacht für was besseres :-)


    du weißt ja nie, was morgen kommt... also Kopf hoch!


    der satz baut auf

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • vielleicht bist du so geartet, dass du im grunde deines herzens allein besser zurecht kommst? ich stelle mir aktuell die gleiche frage. allein flutscht alles viel besser und ich gebe zu wenig raum für eine partnerschaft. mein bild vom partner ist total veraltet und muss neu überdacht werden. ausserdem bin ich, was das führen einer stabilen partnerschaft betrifft, falsch geprägt. das muss alles überarbeitet werden. für diese erkenntnis habe ich ein paar jahre gebraucht. nun muss ichs umsetzen. was meinst du, könnte sowas auf dich auch zutreffen?

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Liebe TS,


    Du bist noch soooo jung :strahlen Suche nicht krampfhaft nach einem Partner um eine Familie zu sein. Du und Deine Kinder, ihr seid doch schon eine Familie.


    Und ich bin sicher, wenn Du Dich erstmal entspannt hast und NICHT denkst Du bist unnormal und bekommst nichts gebacken, und Dein Leben mit den Kindern lebst
    steht irgendwann der Richtige vor Dir :love


    Meist passiert so etwas wenn man es nicht erwartet ... aber ich bin sicher: Er wird passieren :troest

  • teilweise schon...
    ich bin die größte von 3 geschwistern, musste schon immer alles alleine bewältigen, mich alleine durchkämpfen, alleine mein kopf durchsetzen,
    wra bei 1.kind 2 jare alleine..zwischenducrh die verkorkste beziehung und kind und immer gestritten, frau denkt, hau ab, es geht alleine besser, tz und manchmal sitz ich abends nun hier und überleg...was machst du eiegntlich... du hast 2 kinder, du kümmerst dich um sie, später gehts du arbeiten... und du , wo bleibst du? willst du das?
    abends alleine auf dem sofa sitzen?
    ich weiß es nicht!!!

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • Du bist noch soooo jung :strahlen Suche nicht krampfhaft nach einem Partner um eine Familie zu sein. Du und Deine Kinder, ihr seid doch schon eine Familie.


    :lgh werde nächste woche grausame 29 :ohnmacht::rolleyes:


    :lach

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • heee...soweit denk ich noch nicht..
    Doch..
    Da sind die Kinder groß und ich kann wieder Party machen!
    Toll oder? :hae:

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • heee...soweit denk ich noch nicht..
    Doch..
    Da sind die Kinder groß und ich kann wieder Party machen!
    Toll oder? :hae:


    Man muss immer die positiven Seiten sehen :lgh

  • :lgh werde nächste woche grausame 29 :ohnmacht: :rolleyes:


    :lach

    Du Witzbold. Ich werde in Dezember 30 :ohnmacht: Wenn du hier mal rumguckst gibt es welche die sind noch älter als wir. Könnte locker unsere Eltern sein :D

  • na und? das tut nicht weh, selbst die 30 nicht.


    in meinem Bekanntenkreis haben viele Frauen mit 30 noch kein Kind und machen sich so langsam Panik, eine meinte zb ihre Uhr läuft ab :lgh


    Sie hätten gerne Kinder, aber der passende Mann dazu fehlt... das haben wir schon hinter uns, selbst wenn es nicht der passende war. Es soll auch noch Menschen auf dieser Welt geben, die sind 30 und haben eine 'intakte' Familie und das wünsche ich allen, selbst mit 40, selbst mit dem dritten Papa.

  • Ich find es schön wie ich Mami geworden bin, nicht zu früh und nicht zu spät...
    Für mich hat es sich auch erledigt!
    Habe Männlein und Weiblein...alles schick! :daumen
    Wollte gard mal ein bildchen von den zweien reinstellen...hab aber null ahnung... :hae:

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • Wenn du hier mal rumguckst gibt es welche die sind noch älter als wir.


    Kaum zu glauben, gell?


    Die Rentner von heute müssen aber auch überall noch mitmischen [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif]



    :D



    Ich hab drei Kinder von zwei Vätern, Erstes Kind hab ich jung bekommen, zwei und drei mit uralten 37 Lenzen. Hat den Vorteil, dass es mir wurscht ist, ...... die Gelassenheit der Alten halt 8)

  • Die Rentner von heute müssen aber auch überall noch mitmischen


    muß ich jetzt angst bekommen , das ihr mir ein altersheim aussucht ?... bin doch ERST 48 :heul




    :lgh sorry für OT

  • muß ich jetzt angst bekommen , das ihr mir ein altersheim aussucht ?... bin doch ERST 48 :heul




    :lgh sorry für OT


    Gott sei Dank , Rübli - Verstärkung!!!


    HAbe mich beim durchlesen ja fast schon diskriminiert gefühlt :lgh

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Hi!


    Na du befindest dich doch hier in Gesellschaft.


    Ich schließ mich gleich mal an. Ich kann vieles: Ein Kind großziehen, auf einen Baum klettern (und das mit 37 ;) ) ein Studium beenden, Geld verdienen, mit Rauchen aufhören, schöne Freundschaften pflegen, aber eine Partnerschaft führen....keine Chance.


    Für mich gilt auch: Allein funktioniert mein Leben besser, kaum verliebe ich mich, mache ich alles falsch. Sage zu früh ja und amen, mache zu viele Abstriche, lasse mir auf der Nase herumtanzen und stehe am Ende vor einem riesigen Scherbenhaufen und je älter ich werde, desto mühsamer ist das zusammenkehren.


  • Auch hier gibts 2 Väter, die ersten 2 habe ich sehr jung bekommen, Nr 3 mit 41.


  • Erinnert mich sehr an mich:))
    Und wenn man sich dann umguckt, bin ich z.Zt. auch froh, dass ich alleine bin. Dachte nie, dass es mir mal so gehen würde. Aber man spart sich einfach ein paar blöde Diskussionen und kann alles so machen, wie es einem gefällt. :strahlen


    Das Alleine sein hat doch so ein paar Vorteile. Drücke Dir die Daumen, dass Du es auch bald so siehst. :daumen


    Aber scheinbar bist Du noch in der "Dich selbst runter mach Phase". Dazu kurz: eine Trennung liegt immer an beide und nicht nur an einen. Du bist also nicht alleine Schuld.

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne