Allensbach am 12.05.2012

  • HALLO IHR :wink ...


    Da fehlen immer noch ein paar von den letzten Treffen! Muss ich echt SMS verschicken, oder
    meldet Ihr Euch freiwillig an?


    ... mmh, warum eigentlich nich ;) ...


    aber nachdem du so eine :nawarte: überzeugungskraft hast melde ich mich doch gern freiwillig an :D !
    es könnte sogar passieren das ich pünktlich bin und den weg alleine finde :lach ...
    also hoffen wir fleißig auf :strahlen ... freu mich schon!


    schade das viele "altbekannte" gesichter nicht können ... aber vielleicht gesellen sich ja auch noch ein paar "neue" dazu :welcome ...


    bis dahin wünsch ich noch eine gute woche!!!


    lg anjuschka

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • melde ich mich doch gern freiwillig an


    Ich freu mich :sonne:tanz:tuedelue

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • aber nachdem du so eine :nawarte: überzeugungskraft hast melde ich mich doch gern freiwillig an :D !

    Wenigstens Du siehst es ein. :daumen Da kann ich Dich von meiner Liste von Briefbombenempfängern
    streichen, an die ich eine SMS verschicken werde. :devil:



    Ich freue mich auf Dich und Deine Maus. :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Briefbombenempfängern


    Zum Glück hab ich schon zugesagt :lach:nixwieweg

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • also ich würde gerne ne BRIEFbombe per SMS erhalten :D:D
    :tuschel papa, das ist so ähnlich wie übernächstes Mal...

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • also ich würde gerne ne BRIEFbombe per SMS erhalten

    Schatzl, Dir ist schon bewusst, daß ich nicht von Vielen die Anschrift habe, um eine
    Briefbombe zustellen zu lassen? Bei Dir ist das ja GsD anders, denn Dir kann ich sie
    persönlich vorbeibringen, wenn Du nicht bald zusagst. :devil:



    papa, das ist so ähnlich wie übernächstes Mal...

    :tuschel Das war Absicht. ;)



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • [quote='princeandprince',index.php?page=Thread&postID=1316262#post1316262]also ich würde gerne ne BRIEFbombe per SMS erhalten

    Schatzl, Dir ist schon bewusst, daß ich nicht von Vielen die Anschrift habe, um eine
    Briefbombe zustellen zu lassen? Bei Dir ist das ja GsD anders, denn Dir kann ich sie
    persönlich vorbeibringen, wenn Du nicht bald zusagst. :devil:



    ha, versuch das nur mal. Ich hab nen echt guten "Wachhund" :love gegen den hast DU keine Chance :aetsch


    und mal im Ernst: zum einen ist mir das zu weit, auch wenn ich Euch gerne mal wieder gesehen hätte und zum anderen haben wir da schon was ausgemacht . Nächste Mal dann ;)

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • ha, versuch das nur mal. Ich hab nen echt guten "Wachhund" :love gegen den hast DU keine Chance :aetsch

    Was denn, Du hast einen Chihuahua? :lgh



    und mal im Ernst: zum einen ist mir das zu weit

    Aber Prince, das ist doch für die hiesigen Verhältnisse nicht weit von Dir! Schau mal, was
    die Anderen für eine Strecke fahren.



    auch wenn ich Euch gerne mal wieder gesehen hätte und zum anderen haben wir da schon was ausgemacht .

    Dann solltest Du mal Deine Terminplanung überarbeiten, denn so geht das ja nun nicht. :nanana



    Nächste Mal dann ;)

    Ich nehme Dich beim Wort. :D



    :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • also ich hätte mich jetzt nicht getraut, zu sagen, dass Du schwächer als ein Chihuahua bist...
    nein, mein Hund bellt nicht, aber macht ganz toll "Männchen" :D Eher ein Bernhardiner, trinkt auch Bier :lgh


    jetzt fängst Du auch an mit "zu weit und was die anderen fahren". Ich fahre gerne zu Treffen, wenn ich nicht länger als eine Stunde fahren muss.Drüber ist mir das zu stressig. Und dann auch zu teuer. Ich mag die lange Fahrerei nicht. Das geht ins Geld. Ich fahre an Pfingsten weg und im Sommer fliegen wir alle in Urlaub und Winter steht immer eine Woche Ski fahren auf dem Programm.


    Tja, und der kalender ist nun einfach grad sehr voll. Es ist Frühling, da ist eben immer was los. Desswegen mag ich den Herbst und Winter ja nicht so besonders


    Und nächstes Mal, mal sehen ob wir dann das Gleiche nächste Mal meinen :D

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Schade, wäre eigentlich gerne wieder mit nach Allensbach :( ...hab aber am Wochenende kidsfrei und somit hat sich das für mich erledigt.


    Aber vllt plant ja mal jemand ein Treffen am Bodensee direkt. Ich will ja hier keine Namen nenne, aber Anjuschka, Milka08 ...das wäre doch eine Aufgabe für euch, oder? :D:pfeif

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • :hae: hmmm also der Wetterbericht sieht ja überhaupt nicht gut aus.... kalt und ständiger Regen von morgens bis abends.... ob es da nicht doch eher Indoor wird :frag

  • :hae: hmmm also der Wetterbericht sieht ja überhaupt nicht gut aus.... kalt und ständiger Regen von morgens bis abends.... ob es da nicht doch eher Indoor wird :frag

    Nach dem herrlichen Wetter heute, mag ich dem Wetterbreicht kaum glauben, aber ich sehe
    auch keinen Sinn uns in Allensbach zu treffen. Selbst wenn der Regen noch vor dem Mittag
    aufhören sollte, ist der Park dann immer noch naß und deshalb nicht bespielbar. Da hätten
    wir alle nicht davon.


    Ich würde also vorschlagen, daß wir uns gegen 11 Uhr im Indoorspielplatz treffen. Ich würde
    mich freuen, wenn ihr trotzdem erscheinen würdet.


    :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • @Papa: ich sehe wir sind uns wiedermal einig :D:daumen


    Wir kommen dann gegen 11 Uhr direkt zum Indoorspielplatz, gibt es einen bestimmten Treffpunkt ?(

  • Ich habe gerade mit Papa_2005 gesprochen und wir werden uns im Indoorspielplatz drinnen treffen. Weil bei dem schlechten Wetter wahrscheinlich doch einige dort sein werden, wird es ratsam sein, sich rechtzeitig einen Tisch zu besorgen.


    Aber wir werden uns schon finden. Zur Not rufen wir uns dann einfach gegenseitig an :D

  • Ich habe gerade mit Papa_2005 gesprochen und wir werden uns im Indoorspielplatz drinnen treffen. Weil bei dem schlechten Wetter wahrscheinlich doch einige dort sein werden, wird es ratsam sein, sich rechtzeitig einen Tisch zu besorgen.


    Aber wir werden uns schon finden. Zur Not rufen wir uns dann einfach gegenseitig an :D


    :daumen


    Wir freuen uns :winken:

  • Ich werde dann eventuell wieder von unterwegs anrufen :D, aber wir kommen :daumen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Denke das wir hier spätestens um 10 Uhr los fahren :winken:


    Bis nacher dann ihr Lieben :D;)

  • So liebe Leut,


    drei müde Reiter sind um 18.45 Uhr wieder gut zu Hause gelandet :winken:


    Vielen lieben Dank für den schönen Tag mit euch allen :blume:thanks:
    War wie immer sehr nett und lustig bekannte Gesichter wieder zu sehen :D


    Hoffe sind alle gut zu Hause angekommen und bis zum nächsten Mal ;) oder übernächstes mal :rolleyes2::pfeif:D


    glg CurlySue & Kids