Franken gesucht

  • :rotwerd Vielen Dank für die nette Aufnahme in den Franggn glubb .


    Noch schöner finde ich das wir anscheinend gar nicht so weit voneínander entfernt sind.


    Bis bald

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm

  • Halli Hallo, :wink



    bin aus Roth.....ziehe aber in 6 Monaten weg.....Kinder wissen noch von nix. Mann verlässt uns gerade.


    Kann ich trotzdem dabeisein. Erfahrungsaustausch??? :D



    Liebe Grüsse


    Clair

    Ich versuche zu erklären, was ich selber nie verstand, das zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt

  • clair, hier wird keiner ausgeschlossen, auch wenn du wegziehen magst ;)


    alles gute für deine trennung, und den bevorstehenden umzug

    Schweb' wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene!

  • Danke 4nd1,



    dann freue mich auf euch,


    alles Liebe



    Clair

    Ich versuche zu erklären, was ich selber nie verstand, das zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt

  • ....mal "hallo" sagen :winken: , bin noch ganz neu hier. Mein Mann hat meine Tochter und mich vor 2 Wochen verlassen und mir geht´s dementsprechend besch....eiden. Alles noch sehr frisch und sehr schwer zu ertragen.


    Aber ich freue mich, so ein schönes Forum mit so netten Leuten gefunden zu haben :-) Ach ja, ich bin 36, meine Tochter ist 9 und wir wohnen in Nürnberg!


    Ganz viele Grüße an alle Franken! :party

  • Hurra, hurra, wieder a baar Frangn. Ich find auch das ein Treffen mal nett wäre. Aber bitte wenn´s a weng wärmer is.


    Herzlich willkommen an alle neuen und JaneMarple und Clair fühlt Euch gedrückt und getröstet, Kopf hoch und viel Kraft für die kommenden Wochen. :troest

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm

  • Halli Hallo


    komme auch aus der nähe von Nürnberg!!! Ist ein Treffen noch aktuell??


    Ich fände auch das Mega Play net schlecht als ausweichmöglichkeit bei schlechtem Wetter- geht auch finanziell (also net all zu teuer-!)


    Grüsse
    Fusselchen

  • Megaplay find ich eine gute Idee.


    Hab ich mir doch gleich gedacht das ich da einen leichten frängischn Touch bei Dir rausgelesen habe, Fusselchen :wink

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm

  • Do sin ja ein haufe Nürnbercher, wo senn die ganze Underfrange????? :winken:


    Meld euch halt amol, könne uns ja ach amol treff.... :pfeif ...


    Grüßlich aus Underfrangn


    Idefix

  • Hallo,
    ich, aus der Nähe von Nürnberg, würde mich auch gerne einreihen ;-)


    Ist denn nun schon mal was geplant?


    Hexilein, da sind unsere Kinder ja fast gleich alt. Könnten uns auch so mal treffen?

    Hallo ihr! Bin ganz neu hier! Kenn mich noch net so wirklich aus in diesem forum. Aber ich komme aus ansbach! Nicht weit von euch. Und Antigone, wir haben das gleiche geburtsdatum :party !

  • :party huhuuuuuu, ich bin a aus Franken! Kumm aus ansbach! a Treffen fänd ich a interessant;-))


    LG


    Tammi

    Du tammi bin a aus ansbach. Find ich ja echt cool was mer hier so für leute trifft! Bin noch voll der frischling aber mir gefällt es etz scho. Wäre bei eurem treffen auch gern dabei.