Wasser in den Füßen

  • Beantrage mal schnellstens eine Haushaltshilfe. Das hat mich am Ende der SSW sehr entlastet.


    Wollte er mir letzten Donnerstag schon aufschreiben,aber ich wollte das nicht. Ich mag keine fremde Person an meinem Haushalt haben, bin da leider sehr pingelig.

  • Hallo Kleene,


    hatte das so verstanden dass du den Pilz gestern noch nicht hattest......sorry!
    Pillen hast du wegen dem Wasser und dem Pilz also bekommen. Das ist ja dann ok.


    Wegen der HH-Hilfe: Nimm es an, die HH-Hilfe pfuscht dir ja nirgends rein sondern hilft dir. Du musst ja für alle da sein, für die Kinder, für dich und den Bauchzwerg, glaub mir, lange hälst du das so nicht mehr durch und nach der Entbindung ist dir sowas noch viel mehr eine Hilfe.


    LG mamaJ

  • Wollte er mir letzten Donnerstag schon aufschreiben,aber ich wollte das nicht. Ich mag keine fremde Person an meinem Haushalt haben, bin da leider sehr pingelig.


    hast du keine bekannte oder freundn übder die das laufen könnte? die wird ja dann auch bezahlt...