Ruhrgebiets-Treffen 09.09.2007

  • So, nun das wichtigste auf einen Blick ;)


    Treffen am 09.09.2007 in Dortmund - Westfalenpark
    Treffpunkt : Eingang Florianturm um 14.00 Uhr


    Mit dabei sind ( bis jetzt )


    Leeloo
    Carmen
    Finchen
    Pat3012
    Lovrel
    M@rtina
    Glace
    Sandra1602
    Single Mom
    Alina
    Daria
    Jester
    Meziel
    VitaminB
    Janine
    Micha37


    Habe ich noch jemanden vergessen :frag
    Hoffe mal, das sich noch einige melden.....


    Picknick ??? Sollten wir noch klären, ob jeder für sich was mitbringt oder wie auch immer?
    Könnt Ihr euch ja mal überlegen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ähm, noch mal ne blöde Frage :rotwerd:


    Auf dem Lageplan ist dieser Florianturm bereits im Westfalenpark, so sieht es jedenfalls für mich aus.


    Kann mir da mal Jemand etwas helfen?


    Oder mir irgendwer seine Handynummer geben, damit ich im Notfall anrufen kann - hab echt kein Plan mit Wegweisern und räumlichen Vorstellungsvermögen, hatte ich noch nie.... deshalb habe ich auch ein Navi :klimper


    Schlimmstenfalls finde ich Euch dann auf dem Langnesespielplatz - richtig?


    Bei sovielen Leuten, die dabei sind, da seid ihr ja eigentlich nicht zu übersehen....


    Viele Grüße
    Jasmina

  • Jasmina,


    den Florianturm siehst du schon einige Kilometer vom Park entfernt.
    Der is so ca. 150 Meter hoch, den Verpasst du nicht, WIRKLICH.
    Und den Eingang findest du auch, GANZ SICHER.


    Wenn du die A40 sprich in Dortmund B1 fährst aus Essen kommens.
    Siehst du den Turm jedenfalls Zeitig genug.
    In der Baustelle an der Schnettgerbrücke schon.


    Und ein Paar von uns hängen sich Weiße Mulltücher an den Kiwa, dann erkennst du uns ;-)




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ja, ein Navi ist eine feine Sache :D - ich will auch nicht mehr Ohne....



    Ich war eben bei Wetter. com drauf und habe mir die 10-Tages-Prognose angesehen, und was soll ich sagen: 60% Regenwahrscheinlichkeit :hm...


    Gibt es bereits eine feste Auswahlmöglichkeit?


    Viele Grüße
    J


  • Also ich frag jetzt mal so: Wie empfindlich ist denn die Mehrheit hier so generell, was Regen betrifft? Also solange es nicht wie aus Eimern schüttet, sondern nur leichte Schauer gibt, kann ich von meiner Seite aus nur sagen: Das macht mir nix aus. :frag Für die Kinder habt Ihr doch sicher alle Regenklamotten, bzw. für die, die noch im Kinderwagen fahren, ein Regenverdeck... Für sich selbst sollte man doch wohl auch noch eine einigermaßen wasserabweisende Jacke mit Kapuze oder nen Schirm besitzen, denk ich mal. :Hm

  • Ich bin da völlig unempfindlich.
    Wenn man Regen abolut betrachtet fällt das meiste an einem vorbei.
    OK, ich bin auch ohne Kinder da, das macht es einfacher.

  • Zitat

    Original von Jester


    Wenn man Regen abolut betrachtet fällt das meiste an einem vorbei.


    Sehr schön. :kicher

  • Ich bin ja auch nicht aus Zucker. Nur Regen und gefühlte 10 C, macht mich etwas frostelig.


    Regenklamotten haben wir,klar.


    Pack mir dann noch eine warme Kanne Kaffee ein und dann passt schon.


    Viele Grüße
    J

  • Hmmm,
    Regenverdeck is da jaa. Im Kiwa unter ner Plastehaube sitzen mag die Motte nur so gaaarnicht :-(
    Matschhose in 74 gibt es die ???



    Und in Anbetracht dessen das Celine eh schon Hüstelt und Schnupft auch eher schlecht.
    Und wenn ich mir dazu überleg das wir noch ne Woche haben wo der große im KH is eher NEIN.
    Weil fängt die Motte noch an zu Fiebern kann ich meinen Sohn mit ihr nicht Besuchen und Abgeben is ned, die schreit sich zur Zeit weg wenn Mama oder Papa nicht da sind :-(




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • :Hm Indoorspieli ???
    Mit so vielen? Könnte schwierig werden ????


    Ich hoffe auf trockenes Wetter :anbet :anbet :anbet

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ich hoff mit :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet


    *indoorspilihasserin*


    Ich glaub da geh ich lieber mit Protestierendem Kleinkind im Nieselregen Spazieren.


    Wobei ich mich mein gerad dunkel erinnern zu können das auf dem Langnese Spili eine kleine Hütte mit Vordach is.


    Und im Westfalenpark is so ein komisches Spitzes Dach, da kann man dann zwar sitzen, aber die Kids ned Spielen.



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • ich bin eine ziemliche Frostbeule aber wenn alle auch bei Nieselregen sich treffen bin ich trotzdem dabei. Regenverdeck für den Kinderwagen ist da.


    Ich wusste gar nicht dass es sowas wie Indoorspielplätze gibt :)
    Würd mir sowas gerne mal anschauen.


    schreibt ihr Samstag abend dann ins Forum wo wir uns treffen?


  • Also ich geh doch davon aus, daß es in einem so großen Park noch diverse andere Möglichkeiten zum Unterstellen gibt, falls es wirklich mal Hunde und Katzen regnen sollte. Ansonsten, wie gesagt, wenn jetzt mal n kurzer Schauer runterkommt, fänd ich persönlich es echt nicht so wild. Ich gehe mit Ben auch sonst im Regen spazieren. Nur, wenn es sich wirklich von morgens bis abends einregnen sollte, dann wäre auch ich dafür, auf einen anderen Treffpunkt auszuweichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Also ICH will ned ein Spielverderber sein.
    Ich komm auch bei Regen, OKOK, aber wenn es zu viel Regnen sollte düs ich halt wieder ab mit der Maus.


    Wie gesagt sonst bin ich ned so.
    Nur wenn sie mir nu Krank wird kann ich nicht zu meinem Sohn ins KH.
    Da sie schon eh bissi Schnupft werd ich das zur Not nicht Riskieren.



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Och Kinners..wer keine Probleme hat, macht sich welche...ist doch keiner aus Zucker..und wenn, gibt´s doch eh nur mal ´nen Schauer...und wenn doch mehr, dann wird ein Lokal besetzt...

    Mann und Frau sollten darauf achten, dem anderen weder in der Sonne zu stehen, noch in dessen Schatten

  • So, hab eben nachgesehen: für morgen sind zwar Bewölkung und eher kühle Temperaturen vohergesagt, aber KEIN REGEN! [schild]habbichdochgesacht[/schild]


    Also ist doch alles in Ordnung. Und wenn bis morgen die Welt nicht untergeht, dann würd ich sagen:


    WIR SEHEN UNS AM VEREINBARTEN ORT, DEM WESTFALENPARK! :wink


    Bis dann!