hallo erstmal..

  • wie doch die zeit vergeht,...ich bin nun auch schon seit ca 5 Jahren alleinerziehend und habe langsam genug davon immer nur alleine zu sein :flenn. ich habe niemanden in meinem bekanntenkreis der alleinerziehend ist und ich komme mir immer etwas vor wie eine außerirdische..habe die seite durch zufall "gegoogelt".


    ich habe einige offene fragen, die mich beschäftigen wenn es um unterhalt geht, insbesondere wenn der ex keine lust hat zu zahlen..meine tochter, sie wird in den nä tagen acht, hat keinen kontakt zu ihm.. schlimm das alles wenn man drüber nachdenkt, weil man selbst ja immer versucht das beste für sein kind zu machen und der andere kümmert sich null- war immer meine horrorvorstellung aber nun bin ich mitten drin.. naja es gibt schlimmeres und irgendwie kriegen wir das hin, jeden tag ein bisschen mehr!


    hoffe einfach hier den ein oder anderen kontakt knüpfen zu können, vielleicht kommt ja auch jemand, wie ich, aus niedersachsen, weil ich zu einem treffen nach hamburg z.b. nicht wirklich die zeit habe..
    einen schönen sonntag wünsche ich euch :wink

  • :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome
    hallo, hier wirst du viele treffen, die in ähnlichen situationen sind, wird dir hier bestimmt spaß machen

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • :blume
    viieeelen dank für die lieben willkommensgrüße, fühle mich direkt schon wie zu hause hier!


    Trice vielen dank für den tip- hatte ich noch gar nicht gesehen auf der seite aber jetzt entdeckt :D zoo hätte mich schon interessiert, weil der in hannover wirklich seeehhhr schön ist aber wir waren erst vor kurzem da und nochmal macht mein konto nicht mit, da wir auch noch am we geburtstag feiern usw


    grundsätzlich find ich solche treffen aber eine gute einrichtung und bin dafür auch sonst immer gern zu haben!


    (TIPP: am wochenende ist sehusa- fest in seesen- wirklich sehenswert für kids- für erwachsene natürlich auch!!)


    wünsche allen eine recht geruhsame nacht (muss morgen früh wieder arbeiten, das fällt nach drei wochen urlaub noch recht schwer :sleep)

  • :welcome auch von mir


    und Grüße aus Niedersachsen. :wink


    Lara

    ****[GLOW=burlywood]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet,
    sondern aus denen die einem den Atem rauben[/GLOW]
    ****