Samstag 25.08.2007

  • Guten Morgen@All :strahlen
    da ich mal wieder nicht schlafen kann,werde ich schon mal Frühstück machen.
    Ich habe die ersten frischen Brötchen vom Bäcker bekommen.
    Kaffee und Tee sind auch schon fertig.Dazu gibt es noch Butter,Marmelade,Honig,Mettwurst,Schinken,Käse,Rührei mit Speck,eine Obstschale,Müsli mit Milch,Kakao und natürlich auch Nutella. :essen
    Ich habe heute frei ;)und meine Eltern haben ihren 46.Hochzeitstag.
    Euch allen einen schönen Tag :strahlen
    Lg Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Danke Petra für den gedeckten Tisch,nehm wie immer erstmal nen Kaffee.
    Hier schläft auch noch alles.
    Ich werde heute mit meinem Sohn ins Stadion gehen,zum Fußball;Leverkusen gegen Karlsruhe.Haben wieder Karten von nem Nachbarn bekommen und da mein Paps nicht kann,der opfert sich sonst immer sehr gerne,darf ich heute dran glauben.
    Aber was solls ab und zu ist das mal ganz nett,is schon ne irre Stimmung da.........es sei denn,sie verlieren mal wieder :angry


    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja

  • Hallo zusammen,


    @Petkay,
    dass Du nicht schlafen kannst, ist unser Vorteil: wir bekommen dann immer so ein leckeres Frühstück. Aber dennoch :troest


    Ich stelle dann noch die Geburtstagstorte für Karen dazu :Flowers
    Und: wenn sie lieber etwas salziges möchte, Rührei (natürlich soviel, dass es für alle reicht) ;)


    Meine Pflaumen im Garten schreien danach, zu einem Kuchen verarbeitet zu werden. Das werde ich heute mal angehen.


    Einen schönen Tag wünsche ich allen!!


    Chrissi

  • Ja guten Morgen


    Vielen Dank, liebe Chrissi für die Torte :blume :bigkiss


    Hier ist schon einiges los. Gerstern abend ging es schon los. Das Event Stress, aber sehr schön. Und dann gab es tatsächlich um 00Uhr Champagner von der Therme und ein ganz schönes Ständchen von meinen Seminarleuten, die gestern ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten. :Flowers :Flowers :drink :Flowers :Flowers


    Und jetzt sind wir bei noch fehlendem Rührei ;) und Sekt auf dem Balkon und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. :party :party :party


    .... und heute abend..... :tot



    Danke schön :sonne :blume :sonne


    :wink



    Karen

  • Hallo Petkay,


    vielen Dank für das Frühstück. ;)


    und guten Morgen Euch allen zusammen.


    Bin noch in den letzten Vorbereitungen zum großen Sommerfest meiner Firma. Hmm...da wird heute gegrillt...lecker...


    Schönes WE Euch allen


    Celtic

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Petra :blume
    Ich nehm mir mal einen grossen Kaffee.


    Wir werden gleich mal wieder Kuchen backen und die Wohnung aufräumen, spielen und toben....
    Heute Nachmittag gehts dann zu unserem Freund und Patenonkel in den Garten - Kuchen futtern :essen


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen !!!



    Danke fürs Frühstück Liebe Petra , ich nehm mir erstmal einen Kaffee zum wach werden, denn obwohl ich früh ins Bett bin, bin ich immer noch total müde .



    Ich mache heute nicht viel, wie üblich aufräumen , und mit den Kiddis spielen .


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag !!!



    LG Patricia

  • danke fürs frühstück petkay
    ist noch kaffee da?


    komisch dass seit 08:06 Uhr keiner mehr im blog war
    irgendwie schlafen hier alle um mich rum und ich kann mich mal meiner ganzen webpost widmen


    heute kam tolle post


    ein stempel mit unserer adresse auf dem auch Lesleys name mit draufsteht...sieht toll aus


    habe vor nacher noch ein bisschen spazieren zu gehen und mal die vielen babybücher aus der bücherei durchzuforsten
    aber jetzt leg ich mich erstmal zu meiner Kleinen, sie ist gerade am aufwachen


    schönen sonntag euch allen :party