• also, am rechten oberarm einen indianerkopf, auf der linken brust die buchstaben ms, an der linken wade einen panther, der sich festgekrallt hat und hier ein foto von meinem ganzen stolz:

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • ich würde mal vorsichtig behaupten, das es körperverletzung ist, wenn es nicht fachmnnisch im schmuckgeschäft bzw piercingstudio gemacht wird. da kann wirklich ne menge passieren wenn das nicht steril zugeht. ich würde sowieso nie schießen lassen. ich würd immer ins studio gehen, auch bei einem ohrring. den es ist so, das ohr ist knorpelgewebe. durch das plötzliche reinschießen splittert der knorpel, schlechtere heilung. beim stechen ( kleine kanüle) passiert das nicht. ist aber halt auch teurer.

  • ok, wenn wir dann mit dem kleinen in das studio gehen, kommen ja extra aus essen, können wir dann hinterher bei dir einen kaffee trinken und vielleicht noch ein stück von deiner selbstgemachten pizza? verspreche auch, das ich meine eigenen zigaretten mitbringe :lgh

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • dein sohn trinkt kaffee? :nanana :D also mit kaffee sieht es bei mir schlecht aus, den ich bin ein notorischer colaholiker und hab für besuch nur cappu da*gg aber wenn du dich damit begnügst*gg ..wenn ich das so seh könnt ich mich auch nochmal pierchen lassen..aber dann seh ich bald aus wie ein christbaum :lgh

  • *sing* süßer die glocken nie klingen :lgh ok, trinke auch cappu, aber wenns sein muss auch cola :drink ich will mir vielleicht ein zungenpiercing machen lassen

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • Also ich denke über das richtige Alter kann man streiten... meine große bekam mit 3 Jahren Ohrlöcher weil die unbedingt wollte selbstverständlich !!!! beim Juwelier und nicht Marke "Eigenreinbastel"
    Meine kleine ist 6 Jahre aber die möchte zwar manchmal welche wenn ich ihr dann erkläre das das ein wenig weh tun kann dann mag sie doch nicht und findet ihre Idee mit Ohrringen doch nicht mehr so klasse :D also die ist einfach nicht so weit das es ok wäre.


    Ich würde sagen lass DAS OHRLOCH SCHIEßEN !!!!! Ist eher gefährlich drauf zu warten das die Freundin da Murks baut als wie nen Fachmann dran zu lassen!
    :wuetend statt nen Ohrring für deine Ex wäre n Nasenring im Selbsteinschuß viel netter ! :D aber nicht mit Nadel .... Lochzange wäre ideal !
    :radab Mensch so was macht man gerade bei Kids besser nicht selber !

    :respekt Bekommt nur der im Leben der auch welchen vor anderen hat!

  • Also meine Tochter hat mit 4 Jahren beide Ohrlöcher bekommen. Wir haben diese auch schiessen lassen. Es hat sich nichts entzündet und gut ist es...


    Lach, ich habe erst mit 24 eins bekommen... ;)hab mich doch vorher nie getraut...


    Ein Tattoo wollte ich ach immer mal haben, bin aber noch nie dazu gekommen...naja...



    Ich würde Deiner EX lieber ein Brandzeichen machen... :angry, wenn sie sowas vorhat...


    LG


    Celtic

  • Ja toll sandra, jetzt auch du noch......zeigt ruhig alle eure Tatoos,nich das ich neidisch bin,nein ich doch nicht :(
    Sagt mal ganz ehrlich tut das Stechen bzw. danach nich ziemlich weh?

  • Anja35 weißt du, das ist echt ein phänomen. du gehst dahin und denkst oh schei.... das wird sauwehtun, dann fängt er an und du denkst hey, so schlimm ist es gar net. ich hatte mir den schmerz viel schlimmer vorgestellt. beim zweiten ging ich dann voll entspannt ran, und der schuss ging nach hinten los *aua*

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • Das rechts auffem Bein sind Zahlen...die 2 oben 16
    das inner Mitte 2 und die unten 80. Das auffem Arm
    bedeutet Wassermann. Das neue steht für böse.



    @ Anja


    Jaja ich bin gemein...und noch gemeiner iss das mich
    die Tattoos nix kosten. :aetsch mein GG sticht mir
    die nämlich. :D


    Kannste dann am 9. live bewundern.



    :wink