• ich habe mal (wieder *stöhn :lgh*) ne frage.
    gerade hat die km den kleinen zu uns gebracht. ich habe sie angesprochen, weil der kleine unbedingt einen ohrring haben will, ob das ok wäre, wenn ich das heute im schmuckladen machen kann. sie sagte, dass das nicht nötig wäre, sondern ihre freundin würde das nächste woche machen. als ich sie fragte, ob die freundin das denn auch mit desinfizieren machen würde und ob die pistole in ordnung sei, sagte sie, das die freundin den ohrring einfach so durch das ohrläppchen stecken würde. das wäre ja gar nicht so schlimm. :radab
    was denkt ihr darüber?

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • Öhm ja... AUA !!! :wow:angry


    Würd versuchen ihr weiszumachen, das du das gern mit dem Kleinen zusammen machen würdest und es dir Freude machen würde mit ihm zusammen einen Ohrring auszusuchen...
    vielleicht klappts ja über das "Hintertürchen"
    ...ansonsten würd ich ihr klipp und klar sagen was ich davon halte und das du das auf gar keinen Fall möchtest.


    LG Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • sie hat mir auch nebenbei erzählt das ihr großer so auch zu seinem ohrring gekommen wäre. ich kann mich daran erinnern, das er den ring drin hatte, als er uns besucht hatte, das ohrläppchen war knallrot,heiß und geschwollen, kurz entzündet. wir haben es dann mit kudanspray desinfiziert, jetzt ist alles verheilt. und verdaxxx schexxxx einen ohrring zu stechen kostet mit ohrring 5€ ich würde es ja auch bezahlen. sie will sich jetzt auch ein bauchnabelpiercing machen lassen, vielleicht sollte ich ihr mal anbieten, das ich es mal mache... kanülen habe ich auf arbeit ja genug, da kann ich dann ja auch gleich ne gebrauchte nehmen

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • Tut mir leid, aber die Frau hat für mich eindeutig nichtmehr
    alle Nadeln anner Tanne. :radab


    Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass es nicht nur Väter
    gibt die total meschugge und verantwortungslos sind. Auch
    Mütter können so sein.


    Geh mit du ihm zum Ohrlochstechen, bevor ihm das Selbe blüht
    wie seinem Bruder.



    cu Sandra

  • kann sie mir da irgendwie ans bein pissen? so wegen körperverletzung oder so? jetzt noch ne ganz dumme frage, mit drei jahren. ist das schon ok oder ist er da noch zu jung?

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • Naja muss halt jeder selbst wissen - und wenn ers denn will, wieso nicht?! hab schon wesentlich jüngere kinder mit sowas rumlaufen sehen^^


    und körperverletzung ist doch eher das, was sie da vorhat, oder nicht?!


    Kannst ihr ja danach sagen, ihr seid dran vorbeigelaufen und habt gesehen das es nur 5 euro kostet und habt dann gleich zugeschlagen weil der kleine doch sooo gerne jetzt sofort wollte und du ihm nicht wiederstehen konntest...


    ... dann hat ihre Freundin nächste woche auch mehr zeit für ihr bauchnabelpiercing *bösegrins*

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Zitat

    Original von black_panther5
    ich habe mal (wieder *stöhn :lgh*) ne frage.
    gerade hat die km den kleinen zu uns gebracht. ich habe sie angesprochen, weil der kleine unbedingt einen ohrring haben will, ob das ok wäre, wenn ich das heute im schmuckladen machen kann. sie sagte, dass das nicht nötig wäre, sondern ihre freundin würde das nächste woche machen. als ich sie fragte, ob die freundin das denn auch mit desinfizieren machen würde und ob die pistole in ordnung sei, sagte sie, das die freundin den ohrring einfach so durch das ohrläppchen stecken würde. das wäre ja gar nicht so schlimm. :radab
    was denkt ihr darüber?


    Schenk Deiner Ex doch auch einen und frag ob Du dabei sein kannst, wenn ihre Freudin das auch bei ihr macht..... :scared!


    Wenn sie es macht, ist die kaputt im Kopf, wennse kneift, kneift Dein Sohn eben auch....... :dribbel!

  • So, hab mal nachgelesen, Ohrloch stechen ist definitiv KEINE körperverletzung, also wird sie dir auch nichts können wenn dus einfach machst.


    Nur andere Piercings als Ohrlöcher und Tätowierungen bei Kindern sind Körperverletzung.. aber das haste ja nicht vor ;)


    LG Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • naja............ hm ich wollte ihm eigentlich so quer über den bauch
    PITTBULL
    tätowieren lassen. und das fällt echt unter körperverletzung? schaaaaaaaaade :lgh

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • IT WAS A PITBULL


    kannst du deiner ex auf den bauch tätowieren, nachdem sich ihr bauchnabelpiercing sowas von entzündet hat :pfeif

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • :nanana ich würde mich nie am bauch tätowieren lassen, das tut doch weh :lgh höchstens noch ein paar woanders. hab ja schon ne sammlung, und so schlimm ist es nu wirklich nicht, außer am bauch, da habe ich schon die härtesten typen :flenn sehn

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • Hallo :wink


    Also wenn Deine Ex das wirklich Ernst gemeint hat dann hat die nich alle Tassen im Schrank! :nudelholz


    Meiner Tochter hat mit 3 Jahren Ohringe bekommen! :sonne


    Wir haben das auch in einem Schmuckgeschäft machen lassen,normalerweise machen die das zu zweit damit beide gleichzeitig reingeschossen werden,aber eine Verkäuferin war nicht da also wurde erst eins gemacht und da meine Tochter dann so geheult hat sind wir nach zwei Wochen erst wieder hin gegangen und haben das zweite machen lassen! :tuschel


    Ich würde es an Deiner Stelle einfach machen lassen! :daumen


    LG von Trice :wink

  • Ich finde mit drei Jahren viel zu jung. Meine Tochter hat eine Freundin, die sich das Ohrläppchen durchgerissen hat beim Toben, obwohl sie nur diese kleinen Stecker drin hatte. Das bleibt dann lebenslang, supi *ironieoff*


    Bis zum Schulalter wachsen die Ohren noch, so dass es passieren kann, dass im Kleinkindalter geschossene Ohrringe nach oben außen rutschen, und das sieht dann später richtig doof aus. Abgesehen davon, dass ein Dreijähriger noch nicht absehen kann, was es heißt, sich ein Loch durch eine gesunde Hautstelle schießen zu lassen.


    Zuhause mit der Nadel durchstechen und ähnliche Witze kommentier ich jetzt mal gar nicht *schluck*.

  • Soso der Herr Panther iss also tättowiert...wo und was denn?
    *neugierigfrag*


    Jaja Tattoos sind schon so ne Sucht für sich... :pfeif


    Ich sags mal frei nach den Onklez:


    Sie war meine erste Liebe
    Sie war wunderschön
    Sie lächelte mich an
    Es war um mich geschehn


    Es kam die Zeit
    Sie war allein
    Es musste was passiern
    Ich fragte sie, was darf's denn sein
    Sie sagte tätowiern


    Sie drang tief in meine Haut
    Dies Gefühl vergess ich nie
    Diesen bittersüßen Schmerz
    Keine Andere ist wie sie


    (keine ist wie du)



    :wink sagt Sandra die sich Sonntag was neuees stechen lässt... :D

  • also ich hab selber 4 piercings, ein ohring ist nichts anderes. wenn das ohne fachliche desinfektion und ohne sterile geräte gemacht wird..dann wird sich das 100 pro entzünden. vorallem bekommt man ein plegemittel mit für das gestochene loch. den es ist eine wunde,die wehtut,die nässt und die immer sauber gehalten werden muss in der heilphase. ich rate DRINGEND von selbstversuchen ab.