• Zann ich hab hier nicht alles gelesen


    :nixwieweg


    woher wisst ihr wer er ist ?


    Oder steh ich auf dem Schlauch :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::scared

  • Habt ihr keine Bedenken, dass ihr euch irrt und hier jemanden vollkommen zu Unrecht anprangert? Namen sind, besonders im Net, Schall und Rauch... wissen wir doch alle!

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • unter namenlos 2012 oder ? Namenlos find ich nix :ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenschaf ()

  • Habt ihr keine Bedenken, dass ihr euch irrt und hier jemanden vollkommen zu Unrecht anprangert? Namen sind, besonders im Net, Schall und Rauch... wissen wir doch alle!


    Das habe ich mich auch schon gefragt.


    Wenn es sich tatsächlich um denselben Namenlos handelt, wärs ja witzig! Aber wenn nicht? :frag

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

  • aber bin ich zu doof ,wenn ich namenlos eingebe kommt da zich tausende von seiten



    ich dachte die IP werden hier gecheckt wenn was im Busch ist

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenschaf ()

  • An der IP sieht man aber nicht ob das ein kleiner 14 Jähriger Bursche ist,der insgeheim auf die Mutter des besten Freundes steht (oder wie war das? ) Der schreibstil ist zumindest identisch. Und mal ernsthaft...ein Rechtanwalt hat bestimmte Grundkenntnisse der dieser Mensch hier nicht hat. Insofern ist wenigstens das eine Lüge. Ob er nun 14 oder 40 ist kann keiner sagen aber das will vermutlich auch niemand wissen.
    Hier gaben sich viele Leute Mühe ihn über alles aufzuklären und man kriegt immer nur einsilbige Antworten "dahingerotzt". Meine Hochachtung gilt daher denen die sich bis zuletzt die Mühe gaben darauf zu antworten.MIR wäre die Lust dazu schon längst vergangen. :kopf

  • Er ist ein jurastudierter Troll, der auf die Mutter seines Kumpels steht?? :hilfe


    Bei mir werden im Büro so Sexseiten geblockt...gemein...gemein... :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronja75 ()

  • So Leute,


    auch wenn ihr mich jetzt steinigt:


    Ist es jetzt nicht mal gut?
    Wenns euch so dermaßen ankotzt dann schreibt doch einfach nix!


    :nanana

  • Mod.Hinweis: Es wird dringend gebeten, persönliche Angriffe auf User hier zu unterlassen. Wer Zweifel an Postings hat, kann dies gern in sachlicher Art und Weise darstellen. Oder man kann auch mal einfach in so einem Thread nicht posten. Aber irgendwelche Anwürfe starten, für die man keinerlei Beweis hat, entspricht absolut nicht dem Forenstil. Dazu gehört ausdrücklich, einen Allerweltsusernamen durch das Internet zu ergoogeln und den User hier mit irgendeinem anderen, namensähnlichen aufgefundenen User im Internet zu verknüpfen. Volleybap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Mod.Hinweis: Es wird dringend gebeten, persönliche Angriffe auf User hier zu unterlassen. Wer Zweifel an Postings hat, kann dies gern in sachlicher Art und Weise darstellen. Oder man kann auch mal einfach in so einem Thread nicht posten.


    jetzt mal langsam mit den jungen pferden - das halbe forum beklagt sich über diese phantasie-geschichten ob der user jetzt 14 80 oder 130 jahre ist ist wurscht - es ist nicht forenstil, dass user hier völlig sinnfreie und hergeholte geschichten erzählen - manch wollten ihm wirklich helfen und wurden noch angepflaumt - JETZT IST DAS TEAM DRAN hier für klare Fronten zu sorgen - einen anhaltspunkt der irreführenden posts isdt hier zusammengetragen - auch wie üblicherweise gehandelt wird - warum nicht hier in diesem fall erschliesst sich mir nicht.
    Probleme mit der Trennung

  • immortelle,
    Nein, es beklagt sich nicht das halbe Forum.


    Und ich weiß auch nicht, ob ein Rechtsanwalt, der vielleicht auf einem ganz anderen Gebiet, zum Beispiel für ein Unternehmen arbeitet, sich so gut mit einem Wechselmodell auskennt, dass er diese Fragen dazu garnicht stellen würde.


    Und bei dem Ton, der hier zeitweilig herrscht, zu fordern, der TS müsse ausführlicher und freundlicher antworten...
    Und sich für alles Beiträge herzlichst bedanken und alle Ratschläge sofort in die Tat umsetzen.


    Und es ist auch nicht "höflich" und nett, erstmal den TS zu überprüfen und den Namen bei google einzugeben.




    Romi

  • Und ich weiß auch nicht, ob ein Rechtsanwalt, der vielleicht auf einem ganz anderen Gebiet, zum Beispiel für ein Unternehmen arbeitet, sich so gut mit einem Wechselmodell auskennt, dass er diese Fragen dazu garnicht stellen würde.


    naja - er macht "kaum" familienrecht - was auch immer das bedeuten mag...
    Probleme mit der Trennung

    Und es ist auch nicht "höflich" und nett, erstmal den TS zu überprüfen und den Namen bei google einzugeben.


    ich will nicht wissen was alles so gegoogelt wird und google ist sicherlich nicht verboten - heute habe ich z.B. nach einem bidl bzgl. unbehandeltem holz gegoogelt - ich kann an goggle nichts verwerfliches finden - auch ist es hier nirgends abgelegt - also z.B. forenregeln oder so - wenn einem was komisch vorkommt schaut man genauer hin - dass die geschichte nicht sauber is sollte man eigentlich leicht erkennen - optional könnte ich noch den unterhaltsfred rauskramen - aber da hab ich nu keine lust...

    immortelle,
    Nein, es beklagt sich nicht das halbe Forum.


    das kannst du genauso wenig wissen wie ich.... ohne umfrage kommen wir hier nicht weiter... 8)

  • Und ich weiß auch nicht, ob ein Rechtsanwalt, der vielleicht auf einem ganz anderen Gebiet, zum Beispiel für ein Unternehmen arbeitet, sich so gut mit einem Wechselmodell auskennt, dass er diese Fragen dazu garnicht stellen würde.


    Sorry, auch wenn ich auf einem ganz anderen Gebiet tätig bin, dann kenne ich immer noch Kollegen genug, die mir weiter helfen können.


    So neben der Spur kann ich gar nicht sein.


    Und das was unser angeblicher RA hier von sich gegeben hat, lernt man in Grundzügen auch, wenn man sich später wirklich nur noch für Wirtschaftsrecht interessiert an der Uni.


    Das ist ja das, was Immo und alle anderen Kritiker - einschließlich mir - ihm vorwerfen.


    Hätte er sich nicht als RA offenbart, dann hätten sich die allermeisten mit ihren Postings zurück gehalten. Aber so hat er sich nur selber der Lächerlichkeit preis gegeben.

  • Um das Ganze mal zu deckeln:


    http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/ra.php ;) Gut, er hat geschrieben "Rechtsanwalt", aber ich konnt nicht anders...


    Ich finds fast schon frech langsam. Sorry, aber wenn ich mir vorstelle, hier so "begrüßt" zu werden, rollen sich meine Zehennägel bis zum Knie hoch. :schiel

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NiTi ()


  • Ich finds fast schon frech langsam. Sorry, aber wenn ich mir vorstelle, hier so "begrüßt" zu werden, rollen sich meine Zehennägel bis zum Knie hoch.


    Dann hätte er längst Gelegenheit gehabt, das Mißverständnis aufzuklären und alles wäre gut gewesen.