Nun brauche ich auch mal eure Daumen

  • Huhu ihr Lieben,


    :thanks:



    im Moment sind wir alle etwas betrübt, Bauchgefühl ist so gar nicht gut :ohnmacht: Ich hoffe sehr, das sich mein Bauch hier zum ersten Mal irrt. :hm...

  • Huhu ihr Lieben,


    leider gibt es noch nichts neues. Mein Paps hat den Chef nach den Ferien noch nicht gesehen.



    Hat aber gehört, das sich die Laune der Frau bzgl. Ferienhaus, freundlich gesagt, wohl in Grenzen hielt :lach:kopf

    3 Mal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Huhu ihr Lieben,



    ein kurzes Update:


    Wenn jetzt nicht noch irgendwas dazwischenkommt :bet , werden wir umziehen. :D:D:D


    Ich werde jetzt noch keinen Super-duper-ausrast-und-nicht-mehr-einkrieg-Beitrag schreiben - damit warte ich noch 2 Wochen, bis meine Eltern ausm Urlaub sind und der Vertrag unterschrieben ist!


    Bis dahin würd ich euch bitten, weiter die Daumen zu drücken :D:D:D:D


    Wenn alles zu 100% fest ist, werd ich mich melden und ne Runde schmeissen :lach



    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :blume

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Ihr Lieben,



    heute ENDLICH, wird sich entscheiden ob wir das Haus bekommen oder nicht. :bet Es sah ja vor kurzem so aus, als stünde es schon fest. Naja - kurze Rede doofer Sinn. Da war wohl viel blah blah im Spiel. :tuedelue


    Bitte Bitte Bitte, auch wenn ihr schon soooo viele Daumen für uns gedrückt habt deswegen. Könntet ihr nur heute nochmal?? :bet


    Ich lauf hier rum wie Falschgeld. Bin total aufgeregt und sage mir:"Wieso sollte der (Verm.) das machen, wenn er dafür einen ganz anderen Mietpreis kriegen könnte" Dann sage ich mir:"Der wird froh sein, solche Leute wie uns zu haben, wir kümmern uns ja um das Objekt" Hach, immer dieses Für und Wieder. Wissen tut es ganz allein der Vermieter. :crazy


    Mich macht das Kirre, komme innerlich seit das Thema akut ist, nicht zur Ruhe. Will wissen wo wir in 3 Monaten sind. Würde gern die Wand im Schlazi streichen. Aber wofür? Wenn wir doch ausziehen sollten?


    Aber das weiss ich eben nicht. Dieses in der Luft hängen ist bäh!!! und ich bin froh, wenn das heute ein Ende hat. Egal wie es ausgeht. Sollte es klappen, Schrei ich die Hütte zusammen und mach ne Flasche Sekt auf und stoße auf unseren Traum und auf die Erleichterung bzgl. Warterei an. Sollte es nicht klappen, werde ich wohl auch eine Flasche köpfen, dann allerdings mit weniger Euphorie, da der Traum vom großen Wohnraum mit Garten zerplatzt ist. Aber mit einem erleichterten Gefühl, das keine wichtige Entscheidung aussteht. Wir wissen dann, das wir in 3 Mon. immernoch hier sind und müssen dann das Beste daraus machen. Was ja absolut nicht schlecht ist, hier zu wohnen.



    Also meine Lieben, bitte bitte lasst mich ein wenig an eurer positiven Energie teilhaben :rotwerd:rotwerd


    Fühlt euch geherzelt und gedrückt,


    :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    Gaaaaanz viele Däumchen, nur für euch!

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :rainbow::rolleyes::party


    eure Daumen haben uns Glück gebracht! :thanks::blume:thanks::blume:thanks:


    es klappt!! Der Mietvertrag liegt schon bei meinen Eltern. Wir werden in das riesige Haus mit dem rieeeesigen Garten ziehen. Oh Gott, ich freue mich!!! JETZT bin ich aufgeregt, aber positiv :)))


    Wir fahren morgen ins Haus und frühstücken vorher beim ansässigen Becker dort :sabber


    Dann messen wir schon mal aus und "planen" -freufreufreu-



    Mache mir aber noch einige Gedanken wegen dem Mietvertrag. Da es nur einen gibt.


    Muss aber jetzt erst mal los.


    Melde mich deswegen nachher nochmal



    liebe grüße


    eine Zann die durch den Wind ist :nixwieweg