Körperliche Züchtigung? Psychische Vergewaltigung?

  • @Leeloo
    ich sage es nocheinmal, diese beziehung hielt fünf monate. nach zwei monaten war sie bereits schwanger. und nein, ich habe es nicht gemerkt, nenne es rosarote brille, wolke sieben oder hormongesteuert! ich bereue nicht meinen sohn! ich habe, bzw. wollte manche fehler von ihr nicht sehen. und wie bereits beschrieben, ich habe gemerkt, das etwas nicht stimmte und habe ihr einen psychologen besorgt, wo sie regelmäßig hingegangen ist, ruhiger wurde und bei der trennung brach sie die therapie ab

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • Hallo black panther5!


    Ich habe einiges von dem was Du so schilderst selbst durch.Mittlerweile sind meine Kinder bei mir,allerdings nach 6 Jahren geduldigen kämpfens.Im nachhinein weiß ich das ich einiges hätte anders machen können.Du hast die Möglichkeit Dich an eine psychologische Beratungsstelle oder auch an den Kinderschutzbund zu wenden.Natürlich auch ans JA,ich persönlich hab da eher weniger gute Erfahrungen gemacht.Diese Beratungsstellen haben in der Regel Psychologen die sich spielerisch mit den Kids befassen und sehr schnell deren Probleme erkennen.Sollten sich dann Deine Aussagen bestätigen arbeiten die dann entsprechend mit dem JA zusammen bzw. hast Du einen anerkannten Beweis in der Hand.Letztlich erfüllt sie einen Straftatbestand.Du solltest wirklich dringend etwas unternehmen!

  • Zitat

    Original von black_panther5
    @Leeloo
    ich sage es nocheinmal, diese beziehung hielt fünf monate. nach zwei monaten war sie bereits schwanger. und nein, ich habe es nicht gemerkt, nenne es rosarote brille, wolke sieben oder hormongesteuert! ich bereue nicht meinen sohn! ich habe, bzw. wollte manche fehler von ihr nicht sehen. und wie bereits beschrieben, ich habe gemerkt, das etwas nicht stimmte und habe ihr einen psychologen besorgt, wo sie regelmäßig hingegangen ist, ruhiger wurde und bei der trennung brach sie die therapie ab


    Ok, es tut mir leid, wenn ich Dir zu nahegetreten bin. Vielleicht hat Paulina recht, und mir "fehlt" eine Erfahrung dieser Art einfach. Aber ich möchte auch gern drauf verzichten.

  • black_panther5,


    wenn ich eins nicht will, dann jemanden irgend etwas unterstellen.
    Aber ich behalte mir das Recht vor, etwas in Frage zu stellen und das lasse ich mir als Erwachsener auch nicht nehmen.


    Bei der heutigen Scheidungsquote bzw. Sorgrechtsstreitqoute mag es erlaubt sein, das nicht alles Gold ist was glänzt, oder?


    Es mag sein das sich ein minimaler Prozentsatz an Partnern( m/w) oder Eheleueten (m/w) nach Jahren als absolutes "Dreckspack" herausstellt, aber wenn Du hier oder auch woanders nachliest, wirst Du feststellen, das es angelich alle sind!


    Nochmal, ich bezeichne niemanden als Lügner, aber ich beanspruche das Recht auch etwas in Frage stellen zu können und nachfragen zu können, wieso solche EXTREMEN Storys über eine Person erst dann "Fakt" sind, wenn man sich getrennt hat!

  • ich danke dir Pierre. ich kämpfe eigentlich schon seid marcels geburt. ich war durfte ein ganzes jahr nicht der vater sein, weil sie verheiratet war und der ehemann automatisch der vater war, ich durfte marcel sieben monate nicht sehen, er lag auf der kinderintensiv, ich bekam keine auskunft usw usw. ich weiß genau, was es heißt zu kämpfen

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • Zitat

    Original von black_panther5
    @Leeloo
    ich sage es nocheinmal, diese beziehung hielt fünf monate. nach zwei monaten war sie bereits schwanger. und nein, ich habe es nicht gemerkt, nenne es rosarote brille, wolke sieben oder hormongesteuert! ich bereue nicht meinen sohn! ich habe, bzw. wollte manche fehler von ihr nicht sehen. und wie bereits beschrieben, ich habe gemerkt, das etwas nicht stimmte und habe ihr einen psychologen besorgt, wo sie regelmäßig hingegangen ist, ruhiger wurde und bei der trennung brach sie die therapie ab


    Okay, ich entschuldige mich in Deinem Fall in allen Ehren!


    SORRY!


    Vielleicht hätte ich vorher nochmal Deine Postings von gestern lesen müssen um zu wissen, das Du nur kurz liiert warst! Da kann man manche Sachen einfach nicht sehen!


    Nochmals Sorry und kämpfe um bzw.für Gerechtigkeit wegen und für
    Dein Kind!

  • meziel das recht möchte ich dir auch nicht absprechen. sorry, wenn ich so barsch geworden bin. wie soll ich dir beweisen, das es wirklich so war? bevor ich hier etwas schreibe lese ich es mir ein paar mal durch um mögliche hasstriaden zu entdecken und um zu prüfen, ob alles so war. ich weiß, das sich alles sehr extrem anhört, aber leider ist es wirklich so. und weißt du, ich versuche trotz allem und schaffe es eigentlich auch vor dem jungennicht mit der KM zu streiten. ihr nur unter vier augen meine meinung zu sagen. wenn er bei mir ist verliere ich NIE ein schlechtes wort über sie.

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • Zitat

    Original von black_panther5
    meziel das recht möchte ich dir auch nicht absprechen. sorry, wenn ich so barsch geworden bin. wie soll ich dir beweisen, das es wirklich so war? bevor ich hier etwas schreibe lese ich es mir ein paar mal durch um mögliche hasstriaden zu entdecken und um zu prüfen, ob alles so war. ich weiß, das sich alles sehr extrem anhört, aber leider ist es wirklich so. und weißt du, ich versuche trotz allem und schaffe es eigentlich auch vor dem jungennicht mit der KM zu streiten. ihr nur unter vier augen meine meinung zu sagen. wenn er bei mir ist verliere ich NIE ein schlechtes wort über sie.


    Unterstellen wollte ich Dir persönlich nie etwas, kannste mir glauben, aber etwas in Frage stellen, aber nie persönlich!


    Sorry nochmal für das Missverständniss!


    P.S.: Ich glaub Dir sogar, aber nicht jedem der morgen mit der gleichen Story kommt!

  • @meziel


    Hallo ,so ein handeln beweißt Größe :daumen


    In frage stellen ist vollkommen iO. ! Bloß die Art und Weise fand ich nicht fair !
    Und wenn du überlegst was ich geschrieben habe ging es auch nicht darum ob deine Ex nun schlägt und vorher nicht .
    Von deinen anderen postings hier meine ich erkennen zu können das du kein Dummschwätzer bist !Also denke ich du hast schon verstanden was ich meinte ;)
    Und wenn nicht ,was ich allerdings wirklich nicht glaube,mußt du auch anderen Erwachsenen ihre Meinungsfreiheit zugestehen ! ;)


    Gruß biker


  • ist wirklich so, zumindestens auf black_panther5 bezogen.


    Die Milch war gestern aber bestimmt schlecht und die Tastatur schneller als das Hirn lesen konnte.... 8)

  • oh man, ich hätte echt nie gedacht, das man durch so eine Geschichte eine solch heftige Diskussion lostritt, das war nie meine absicht. habe heute mit dem jugendamt telefoniert. habe kommenden dienstag einen termin, ich halte euch auf dem laufenden

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]