Es wird ein ...

  • Ach, ich freu mich, dass meine Igelschnäuzchen jetzt endlich schön prall sind :pfeif
    :lgh


    Vielleicht bleiben die ja auch so :tanz

  • Ja ehrlich :D gehts bzw gings euch nicht so ? :lach


    Bei Sohni war gar nüscht und jetzt sind se zwar gewachsen aber nur von A auf B und der Rest kommt entweder noch oder bleibt wieder aus.
    Na mal schaun!

  • Heute ist Püppi echt gemein ..


    Sie liegt ja in BEL und wuselt somit immer mit ihren Füßen da unten rum ... und heute tuts echt extrem weh, als würd sie da mit ihren Fußnägeln rumkratzen :wow


    Aber hauptsache ihr gehts gut :schnuller


    ...in 3 Wochen gehts ins KH zur Geburtsplanung, mal sehen was die so sagen und wie das KH an sich so ist ... :schwanger

  • wenn ich deine bilder so anschaue u dann sehe, dass du noch 10 wochen zeit hast, frag ich mich, wohin dein bauch noch wachsen will :schwanger


    deine prinzessin wird bestimmt ein süßer wonneproppen :love


    alles gute für dich u genieß die schwangerschaft!!!

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • tolles Bild und schön festhalten nicht damit es schon vorher rausplumpst :blume

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Alsoooo... ich find' ja, du bist eine unglaublich hübsche Baby-Bauch-Mama!!! :love:love:love


    Alles alles erdenklich Gute für die letzten Wochen... bis zum Countdown... :daumen:daumen:daumen


    Bin schon gespannt! Definitiv wirds ein wunderhübsches Mädchen!!! :sonne

  • Alsoooo... ich find' ja, du bist eine unglaublich hübsche Baby-Bauch-Mama!!!

    :love stimme voll zu :blume


    also.... auf die nächsten wochen die deine maus braucht :daumen :daumen :daumen :daumen

  • Sooo, hab meinen Termin heut bekommen ..


    Am 8.8.2 012 werde ich Maaaami :love



    Nur noch 23 Tage !!! :schwanger

  • ja ... mein FA sagt immer sie is ne zierliche, liegt evtl an der Versorgung, man weiß es nich :schwanger


    Aber KVs andere Mädels waren bei Geburt alle zierlicher, sie kommt wohl einfach auch nach ihm :love


    Heut hab ich wieder BabyTV, ma gucken ob sie an Gewicht zugenommen hat, letztes Mal, glaube 34 Woche, wog sie knapp 1900 grämmchen :love

  • Dann genieße die letzten Tage!


    Ich war damals beim letzten Ultraschall bei ner Urlaubsvertretung. Sie diagnostizierte auch ein sehr kleines und leichtes Mädchen. Ein Tag vor ET plumpsten dann 4.600g raus. :lgh:lgh:lgh


    LG Eva

    Es gibt Leute, denen wünsche ich einen guten Gärtner. Denen fehlen so viele Latten am Zaun, da bleibt als einzige Alternative nur noch das pflanzen einer Hecke! :blume

  • Na ich glaube 4 kg liegen da nich in meinem Bauch hehe :D ich bin aber auch froh übet ein kleineres Bay, dann passt sie länger in die kleinen Klamotten und ich nuss nich so schnell wieder einkaufen :D wobei ich bis Größe 74/80 eh nen Vorrat habe :D

  • Oh man .. Die Püppi macht mir echt zu schaffen .. erst hatte ich die Tage n Problem mim Magen und jetzt seit vorgestern Abend starke Vorwehen, Senkwehen, was auch immer, alle 2 Tage land ich im KH :ohnmacht:


    Also ich hoff ja sie hält bis zum 8.8. noch durch und schlüpft nicht früher schon :schnuller



    :schwanger