Rügen Ende Juni HURRAAAA!!!

  • Also genehmigt war unsere MUKI Kur ja schon von der KK, aber heute kam der positive Bescheid vom Kurhaus mit dem (gewünschten) Termin!!!
    Ohhh, ich freu mich so und hab endlich wieder 1 Ziel vor Augen!


    Magengrummeln bereitet mir nur morgen das Bescheidgeben auf der Arbeisstelle :ohnmacht:


    Wer fährt mit??? :klimper

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Na Glückwunsch dann mal,Rügen is sehr schön war ich als Kind mal schon ewig her .Erholt euch gut ,und bei deinem Arbeitgeber soll doch froh sein ein ausgeruhter AN is ein guter AN.Weiss net was du dir da ne Platte machst ....




    :daumen

    For all the things you said I'd never do,for all the things you said that were untrue
    For all the times you made me feel alone Said I'd never make it on my own ,for all the times you said "I got your back"
    For all the times you stabbed me,for all the times you tried to hurt my pride ,for all the pain I held down deep inside


    But I'm, right here!!! :nawarte::nawarte::nawarte:

  • Wo fahrt ihr denn da hin auf Rügen? In die AOK-Klinik in Wiek? Da warn wir vor genau einem Jahr.

    Du bist nicht auf der Erde, um glücklich zu werden.
    Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden.
    Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die
    Welt überwinden.

  • heute kamen die unterlagen von der kurklinik :tanz hatte noch garnicht damit gerechnet :wow


    die MUKIkur wird REAL , herrlich!!! :klimper

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • :blume Das freut mich für dich/euch. Genieß die Zeit.


    Hast du deinem Arbeitgeber eigentlich erst davon erzählt als alles hieb- und stichfest war oder schon vorher was angedeutet?

  • :blume Das freut mich für dich/euch. Genieß die Zeit.DANKEEE


    Hast du deinem Arbeitgeber eigentlich erst davon erzählt als alles hieb- und stichfest war oder schon vorher was angedeutet?


    bei der letzten kur vor 4 jahren hab ich es im vorfeld gesagt, dass ich beantragen werde.
    dieses jahr nicht,weil ich nicht mit einer (so schnellen) genehmigung gerechnet habe, ich hatte mich innerlich auf langes warten und dann auf einen widerspruch "vorbereitet".
    und ich wollte nicht alle verrückt machen vorher.
    beim kurtermin planen habe ich schon versucht, die beruflichen u privaten dinge unter einen hut zu bringen u es scheint mir gelungen zu sein :daumen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Ah ok.


    Ich frag deshalb weil ich nächstes Jahr fahren möchte (wenn nicht noch dieses) und ich halt auch nur in den Ferien fahren kann wegen dem Kurzen. Meine Kollegin (sofern die Vertretungsregelung so bleibt) bräuchte in den Sommerferien dann zum Glück keine Rücksicht mehr auf ihren Sohn nehmen wegen der Ferien und so hoffe ich dann auch alles unter einen Hut bekommen zu können.

  • Finja, ich fahre mit dem auto schon 1 tag vorher zu meiner tante nach berlin und am nächsten tag nach einem gemütlichen frühstück gehts weiter zur see :tanz


    Gewitterhexe, in diesem jahr wirds aber nix mehr im sommer,ne? höchstens in den herbstferien,wenn ihr welche habt. da müsstest du dich aber ranhalten mit dem beantragen :pfeif
    wenn du 2013 fahren magst im sommer, dann spätestens februar 2013 den antrag rausschicken :tuschel


    erfahrungswerte,weisste? :tuedelue

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Och...2009 habe ich mich auch erst im Mai beworben für nen Kurplatz und hätte sogar noch einen in Rügen bekommen für Anfang September (also noch Sommerferien) hab dann aber einen in Bayern genommen im Juli. Hat also auch noch geklappt.


    Nächstes Jahr wöllte ich aber unbedingt an die See, von daher würd ich mich auch Anfang Januar schon drum kümmern.