Moin!!

  • .....wie man hier bei uns an der Küste so sagt...


    Habe den Tipp für dieses Forum von einer Freundin bekommen!!!


    Habe mich vor 6 Wochen vom Vater meines 4 1/2 jährigen Sohnes getrennt!


    Für diesen Schritt habe ich mehr als 1 Jahr gebraucht!, und kaum hatte ich es ausgesprochen, fühlte ich eine unendliche ERLEICHTERUNG!!!


    Gibt es hier jemandem, dem es ähnlich ergangen ist???

  • Mal ein ganz herzliches Hallo in den schönen Norden :daumen
    Das was du da schilderst hab ich auch durch,habe von den 11 Jahren Ehe bestimmt 5 davon mit dem Gedanken Trennung gespielt,aber es nie wirklich geschafft :(
    Mein Ex-Mann hat es aber auch immer sehr gut geschafft,mir Angst vor diesem Schritt zu machen,von wegen dann sieh mal zu wie du mit deinen 2 Kindern klarkommst bzw.du bist mit nix gekommen und wirst auch mit nix gehen.
    Wie auch immer irgendwann habe ich diesen Schritt dann doch gemacht und darüber bin ich verdammt froh!!!Sicher war es nicht immer alles einfach,aber bereut habe ich es bis zum heutigen Tag nicht,wenn überhaupt,dann,daß ich es nicht früher getan habe.


    Wünsche dir hier viel Spaß :daumen
    LG Anja

  • Auch vin mir ein herzliches :welcome und viel Spaß hier.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo Deichschaf,


    ich bin mit meinem Sohn vor etwas über einem Jahr von meiner Frau weg,
    klar war es nicht immer einfach,
    aber auch für meinen Männerhaushalt sehe ich jetzt positiver in die Zukunft.


    Kopf hoch, wird sicher besser !

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Von mir ein herzliches :welcome und viel Spaß hier.


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Zitat

    Original von Deichschaf
    .....wie man hier bei uns an der Küste so sagt...


    Habe den Tipp für dieses Forum von einer Freundin bekommen!!!


    Moin zurück ;) und auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst hier sicher netten Austausch finden und viele Kontakte knüpfen.


    Die norddeutsche Küste ist ja nu lang. Woher kommst du genau? Bin auch an der Küste geboren und ausgewachsen. Verbrachte vor kurzem erst wieder meinen Urlaub dort (mein Junior ist noch "oben").


    Sonnige Grüße aus dem Süden :sonne