Mithibbeln erlaubt...

  • Ohhhhhh wie schön! :sonne


    Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und eine schöne Zeit mit dem Bauchzwerg!


    Ich werde eine Oktober-Mami und bin schon November-Mami. (ich schiebe wohl gern in den Herbst hihi)


    Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch! :schwanger:schnuller

  • Zu 95 % bekommt meine/unsere große Tochter eine SCHWESTER !!!


    Mit der Wohnungssuche machen wir uns momentan erstmal keinen Stress mehr (momentan eh alles irgendwie zu teuer), -Groß-Schatz zieht erstmal zu uns. Und wenn sich alles eingependelt hat, dann gehen wir in Ruhe wieder auf Wohnungssuche.

  • Sodele, komme grad vom Ultraschall/CTG......der Zwerg steht der großen Schwester in nichts nach...genauso aktiv wie die Große. Und kontern tut die kleine Maus auch schon heftig.


    Legt man irgendwas auf den Bauch, schwupps wird dagegen gedonnert. Heute beim CTG auch...musste den einen Sensor ständig festhalten, weil die Herztöne sonst ständig weggewesen sind. Waren sie ganz weg, sollte ich diesen Sensor bissi antippen, damit er neu sucht. Auch hier kam die "Antwort" prompt: Rummmms :D


    Jetzt wirds langsam Zeit, dass das Babyzimmer fertig wird...unsere Große will dem Baby noch nen riesigen Schmetterling übers Bettchen malen....

  • So langsam wirds ernst, scheint auch Bauchzwerg zu meinen....dachte immer, die Zwerge werden in den letzten Schwangerschaftswochen ruhiger.....Pustekuchen, unser Zwerg ist verdammt aktiv, vergeht kaum 5 Minuten, dass sie sich nicht meldet. Und ständig die Füßchen in den Rippen.....autsch :-D


    Papa und große Schwester sind auch schon total ungeduldig......

  • na mal gespannt wie lange sie noch drin bleiben will..
    ein paar tage hättest du ja noch...
    ich wünsch dir auf jeden fall ne flutschi schnell geburt..
    mal schauen ,ob muc mamis kleene schneller ist oder deine...
    spannuuuuunnnnnggggg

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • davon gehe ich aus...
    2 forumsbabies in den nächsten tagen...da wollen wir doch alle auf dem laufenden sein...
    wünsch dir so gut es eben noch geht ne ruhige nacht...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Mal ein kurzes Up-Date.....


    Jetzt haben wir noch offizielle 5 Tage bis zum errechneten Termin, aber keiner kann es mehr abwarten.....ich bin am schlimmsten, aber mehr aus den Gründen, dass ich bald Greenpeace engagieren muss, mich auf der Schlafcouch zu wenden.


    Hab hier ja die letzten paar Tage schon eifrig gejammert, aber was soll´s.....muss ich noch durch, auch wenn es im wahrsten Sinne des Wortes schmerzt.....ein Ziehen und Stechen hier und da. Zudem ein merkwürdiges Stechen im Unterleib, wie Nadelstiche.


    Wir reden dem Zwerg ja schon tagtäglich (fast stündlich) gut zu, dass sie doch endlich mal rauskommen soll, wir schon sehnsüchtig auf sie warten, das Babyzimmer fertig ist, aber nöööööö, Madame lässt sich noch hübsch Zeit.


    Dabei sehen meine Beine aus wie Baumstämme......ich hatte mal Knöchel => ei, wo sinn se denn??? :hae: ...auch hatte ich mal Knie => genauso wenig aufzufinden.....so dermaßen viel Wasser habe ich in den Beinen, bis in die Oberschenkel.
    Also, ein Spaziergang ist was anderes......


    Nun drückt mir die Daumen, dass es nun endlich bald losgeht, denn im Verein meiner Tochter habe ich schon den Ruf "big rolling Mama" weg :nixwieweg


    Zumal die Zwergin sowas von aktiv ist.....liege ich auf der Seite, tritt sie mir heftigst immer mit dem Fuß genau in die Seite....heute den ganzen Tag konnten wir auch Füßchen-Fangen spielen......bin der Meinung, dass sie schon ein gutes Stück "runter gerutscht" ist, also wird es jetzt mal definitiv Zeit !!!!!

  • Hach :rainbow: ich möcht auch :bldgt:;)


    Drück die Daumen und hibbel mit :daumen:daumen


    Gaaaanz bald hast Du Zwerg in Deinen Armen und die schweren Beine sind vergessen :rainbow:

  • mal schauen,ob sie mini Muc noch überholt...wer weiss...
    ein kopf an kopf rennen... :lach
    die letzten paar tage wirste jetzt auch noch rumbekommen...
    gsd isses nicht auch noch fett heiss...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Minimuc wird morgenfrüh schlüpfen :
    Ach Sunny ich leide mit dir ! Greenpeace könnt hier auch mal vorbei kommen, allein in die Wanne zu steigen is echt mühsam :D


    Dieses Stechen kenn ich auch, tut richtig weh, glaub das is der Kopf der am MuMu reibt :)


    Ja also ich drück dir die Daumen, dass MiniSunny schnell schlüpft und wünsch dir schonmal ne erholsame Geburt :D

  • Alles gute zur Entbindung - hab auch ein Augustloewen Zuhause meine Tochter wurde gestern 3 Jahre und ich bin Juliloewe - gibt manchmal mächtig Gebrülle hier :tanz