Mithibbeln erlaubt...


  • Den Namen gebe ich hier im Forum nicht preis. Selbst wenn ich über meine Große schreibe, habe ich noch nie ihren Namen hier erwähnt.


    obwohl ich auch neugierig bin, kann ich dich voll u ganz verstehen! :daumen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Yeaaaaah !!!!! :tanz:tanz:tanz


    Morgen früh dürfen wir unsere kleine Maus nach Hause holen !!!


    Endlich !!!


    Ganz wichtig auch für unsere Große, die die Kleine ja seit Montag nicht mehr besuchen durfte.....

  • dass freut mich für euch


    ...geniesst die gemeinsame zeit.... :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Das ist wunderbar zu lesen!


    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Familien-Zeit wünsch ich euch von ganzen Herzen! :knuddel

  • glückwunsch, liebe sunny :blume


    es ist vollbracht



    wünsche euch vier eine ganz tolle zeit :love




    :tuschel : siehste, auch deins ist nicht drin geblieben, auch wenn du es schon befürchtet hattest :D:lach

  • Also, unsere Mini-SunnyDay entwickelt sich allmählich zu MEGA-SunnyDay :hilfe


    Während der Großen Schwester Gr. 62/68 noch mit ca. nem Jahr gepasst hatte (bzw. der Schneeanzug, den sie Fastnacht 2005 trug (geboren 11/2003) war Gr. 68 :D ), sind wir (also, vielmehr die jüngste Sprössin) nun schon zwischen 62 und 68.


    Die U4 haben wir auch schon hinter uns, also mit 15 Wochen und 3 Tagen war sie 64cm groß und wog 6.240 Gramm.


    Sie ist super fit, ihre Fingerchen sind derzeit ihr liebstes Spielzeug, man würgt nur ab und an mal, wenn man versucht, die ganze Faust zu verschlucken.


    Schlafen tut sie meist so gegen 19:30 Uhr und das bis ca. 7:30 Uhr, ohne zu mucken. Tagsüber schläft sie hier und da mal ne halbe Stunde, wenn überhaupt. Morgens wird sie meistens fröhlich wach, lacht mit ihrer Plüschratte um die Wette und meckert erst, wenn Muttern nicht in die Gänge kommt mit Windeln wechseln und Fläschchen geben (wusste gar nicht, dass der Bauch eines Babys so laut knurren kann :-D ).


    So, sollte mal ein kleiner Zwischenbericht sein...ich hoffe nur, dass die Kleine in 9 Jahren nicht so groß ist wie die Große dann mit 18...hoffe, das relativiert sich noch irgendwann :D

  • Hm, ich würd sagen normale Entwicklung ^^


    Meine haben mit 1en Jahr schon 74 - teilweise 86 getragen ^^


    Der kleinste war da der größte.
    Der hatte mit 1 Jahr gr. 86 und das obwohl ihm bei der Geburt 44 noch zu groß war ^^

  • Mini-SunnyDay entwickelt sich weiter prächtig.....letzte Wiegung ergab 7800 Gramm (mit 5 Monaten)...dieses Gewicht hatte die Große mit nem Jahr :D:wow


    Lieblingsbeschäftigung: alles Ansabbern und Lachen mit der großen Schwester


    Unglaublich, was für´n Lacher so ein kleiner Wurm schon drauf hat.


    Ansonsten ist Mama´s Daumen die Lieblings-Haupt"speise"...boah, die Felgen von dem Zwerg können schon gut zupacken.


    Schlafen tut sie nach wie vor von halb 8 / 8 bis ca. 7/8/9 Uhr, je nach Laune, meist aber mit einem Lachen, dass einem das Aufstehen gar nicht schwer fällt.


    Die ersten Auftritte von der großen Schwester in der Fastnachtskampagne 2012/2013 hat sie auch schon mit gemacht....Guggemusik ist zum Einschlafen schön :D


    Just heute sprach die große Schwester: "Endlich nicht mehr Einzelkind"

  • Das klingt wirklich alles toll ... Ja Babys sind so süß :schnuller:love


    Und sie schläft schon durch ... WOW ... schön ...


    Wünsche euch noch viel Spaß mit der kleinen ... :platz:platz

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.