"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Hallo alle zusammen,


    so ich bin scheinbar zurück im Leben.....heute wieder mal Kilometer gefressen und diesmal doch zum ersten Mal ohne Schlafpause durchfahren können.


    ich halte das für ein gutes Zeichen, das Schlafdefizit verarbeitet zu haben.......allerdings habe ich in den letzten zwei Tagen eine Großpackung Tempotaschentücher niedergerotzt...............


    Aber nur gehts wieder und Morgen startet der Alltag..........................unter ganz neuen Vorzeichen.



    Ich muß jetzt mal ohne Namen zu nennen denjenigen Danke sagen, die uns in den Tagen im Harz ganz besonders ans Herz gewachsen sind........ich glaube diejenigen, welche gemeint sind, wissen bescheid...


    Zum Thema Fotos:


    wie wohl bekannt ist habe ich Unmengen von Fotos geschossen. Leider sitze ich schon wieder in einem öden Hotelzimmer mit miserablem WLAN........folglich bitte ich um Geduld......Meine Fotos werde ich hochladen, sobald mir brauchbare Technik zur Verfügung steht......


    Ach so, und falls Zweifel aufkommen.......die Leonie und der Malamut sind beim nächsten Event definitv dabei.


    Lieben Gruß an alle, weiterhin gute Genesung und allen eine gute Woche.



    Gruss vom Malamut...............................................................der mit dem Harzer Schneegott noch ein ernstes Wort reden wird :tuedelue


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Ich wollte damit den Prozess unterbinden das jetzt wieder rumgemosert wird.

    :rotwerd Oh, ok, da hab ich wohl Ironie wo hin interpretiert, wo gar keine war.... :rotwerd Ick nehm allet zurück!!!







    .... :tuschel hab wohl doch ein paar Hirnzellen in Braunlage gelassen...... Ich :nixwieweg bin dann mal.......

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • Was ist das nur für ein fieser Virus den wir uns da mitgenommen haben?
    Von Reizhusten über Schnupfen, Nebenhöhlen zu den nächtlichen Besuch in der Keramikabteilung. Dazu eine Stimme zwischen Bonny Tyler, Joe Cocker und den Quitschboys.


    Wer hat den Virus eingeladen ?

  • Was ist das nur für ein fieser Virus den wir uns da mitgenommen haben?
    Von Reizhusten über Schnupfen, Nebenhöhlen zu den nächtlichen Besuch in der Keramikabteilung. Dazu eine Stimme zwischen Bonny Tyler, Joe Cocker und den Quitschboys.


    Wer hat den Virus eingeladen ?



    ICH BIN NICHT CHOLERISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • habt ihr euch den Virus am letzten Tag bzw. in der letzten Nacht eingefangen ? :hae:


    Und gehts bis "auf ihr wißt schon" gut ... Nase frei, Ohren auch, Hals okidoki ... Stimme alles tutti ...


    Euch allen gute Besserung ...




    Tochterkind plant schon :D ... chattet fleißig und versucht div. Leute vom nächsten event zu Himmelfahrt zu überzeugen ... da bekommt ein Pubi-Elternteil bestimmt gerade mächtig
    Dampf ... :dribbel

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh



    auauauauauauauauauauaua.... maaaan.. .lachen tut weh :krank: ... lass das doch



    Edit:
    keine ahnung moke.. aber ganz ehrlich? Lieber lieg ich jetzt zu Hause flach und mach den sterbenden Schwan, als in Braunlage mit 66 Kindern unter einem Dach und dröhnenden Kopfschmerzen. Ich glaub, da wär ich dann zum Gremlin geworden :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • was nicht mitgekriegt....... Manchmal isses komisch hier....... :rolleyes: :hae: :crazy

    Sarek ist der mit den Haken im Keller :D
    ... du kommst auch noch dran, wennde nicht aufpasst ...... :lach




    Danke sagen

    Das kann ich nur zurück geben. Danke für ALLES






    ICH BIN NICHT CHOLERISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also die mumiki hat gesagt, dass der Taxifahrer, der sie mitgenommen hat, gesagt hat, dass im Harz schließlich Reizklima ist


    Da sollte jetzt ja wohl alles klar sein, oder 8)
    ... also ist der Taxifahrer schuld :lach









    Malamut sind beim nächsten Event definitv dabei.

    Kinners, was meint ihr:
    Ist Malamut der prädestinierte Contest Teilnehmer??? :D :tanz :party





    .

  • Jetzt hat es uns alle Drei dahin gerafft. Liegen aufm Sofa, heute Nachmittag ab zum Arzt...aber allemal besser als im Harz krank zu sein...


    Allen Mitkranken gute Besserung...

  • Ich hab zum Glück bis auf den doofen Reizhusten nix eingepackt.
    Naja, mein Körper ist der Meinung er braucht immer noch mehr Schlaf.
    Wenn ich noch mehr schlafe bin ich gar nicht mehr wach. :lach


    Allen kranken gute Besserung.


    Und allen Köchen und Bäckern füttert doch bitte den Braunlage Rezepte-Fred. :anbet

  • Von mir auch ein "Gute Besserung" an alle, die darniederliegen.


    Mir geht's prima - und das, obwohl ich in den letzten Tagen auf's intensivste mit fiesen Husten- und Schnupfen-Viren geimpft worden bin. Aber Dank Zwiebelsaft geht's auch meiner Kleinen nun wieder besser. :daumen

  • Gute Besserung von mir auch an alle Schnüff Nasen- dann geht ihr bestimmt mit mir das nächste mal um 22 Uhr Brav ins Bett :nixwieweg

  • Gute Besserung von mir auch an alle Schnüff Nasen- dann geht ihr bestimmt mit mir das nächste mal um 22 Uhr Brav ins Bett :nixwieweg



    WIR SOLLEN MIT DIR INS BETT??????????????????????


    Was hast Du vor??????????????????? :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Ach komm .... Du willst es doch auch ;-)


    :rotwerd:rotwerd:rotwerd


    WAS HAT MICH VERRATEN???????????????


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Liebe Katharina,


    sorry aber für kein Geld und keine Gesundheit der Welt gehe ich auf dem nächsten Event um 22.00Uhr (mit Dir) ins Bett.
    Da hätte ich ja sooooo viel verpasst.


    Meinem Hals geht es inzwischen solala, mein Magen ist wieder fit und der olle blöde, doofe, fiese Alltag hat mich wieder :heul
    Ich möchte zurück nach Braunlage oder plädiere für ganz viele schnelle kleine und größere Nachtreffen.


    Ihr fehlt mir und arbeiten ist doof, blöd, grausam und gemein.
    Und früh aufstehen ging heute gar nicht und Schnee ist immer noch voll das Arsch ;)


    Es :knuddel euch
    Eure Knusper

  • Einspruch Knupser.. nicht nur Schnee ist voll das Arsch.. auch Schnupfen hat den Titel verdient!


    Ich bin für diese Woche aus dem Verkehr gezogen. Nebenhöhlen zu, Fieberschübe, Blutdruck im tiefsten Keller. Antibiotika, Gelomyrtol und Ibu 600 stehen auf meinem "Speiseplan". :ohnmacht:

  • ich hab schokis trick mit der 'gegenparty' versucht. heute nacht 2h geschlafen und dann wurde aus dem bulldozer im kopf ein presslufthammer, der seit heute mittag schweigt...


    danke dafür :)