"Back" vom Winterurlaub 2012

  • :wink Loooootteeeeeeeee - die gelbe Schüssel ist meine.
    Da hab ich einen Teil meiner Rohkostsnacks drauf serviert gehabt.


    Na wir sehen uns ja sicher spätestens Karneval. Bitte bis dahin lieb haben :knuddel
    Dankeschön für's Retten.


    Meine Stimme ist heute übrigens schon besser und ich fühl mich auch nicht mehr so schlapp.
    Weiß jetzt auch was mir gefehlt hat oder den herben Rückschlag versetzt hatte.


    Zu viel Ruhe ist einfach nicht gut für mich. Eine erneute "durchzechte" Pokernacht hat mich wieder in Spur gebracht :lach


    :thanks: an den Gastgeber und die spontan angereisten.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal :knuddel

  • Wir haben dir gefehlt! ;)


    Ich habe dieses Mal nichts zurück gelassen, obwohl mir Sohnemanns leichter vorkam, als auf dem Hinweg.



    Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei und freue mich auf das Rätselraten der Männer, waum Frau jetzt setzt :D

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • sooo viele worte des lobes und ausser "meine stimme ist wech" und "schlaf wird überbewertet"
    keine negativen schlagzeilen, kein lästern und meckern? :hae::hae::hae:

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • keine negativen schlagzeilen, kein lästern und meckern? :hae::hae::hae:


    LOL
    Wartest Du etwa auf Zickenkrieg?
    Ich denke, jeder hat mal ne kleine Zickerei erlebt oder ist auf jemanden getroffen, der nicht ganz auf der selben Welle schwimmt.
    Aber da ist es ja an einem selbst zu entscheiden, ob man das weiterführt oder sich mit anderen umgibt.


    Ich wollte eine schöne Zeit haben und die hatte ich definitiv. :Flowers:party


  • ich hatte in der tat auf etwas mehr reflektion als "boah war das geil" gehofft ... - was nicht zwangsläufig auf zickenkrieg hinauslaufen
    muss. allerdings schnapp ich mir auch gern ne tüte chips und ne cola, um mich vor den bildschirm zu setzen, wenn es soweit ist. :D

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Ach übrigens ... hab isch da ein Video von de rudernden Girls & Boys von gemacht
    ... weiß nur nicht, wie es zu euch kommen kann :frag


    Das war super!


    Lotte, kannst Du das nicht an die email-Adressen senden?


  • ich hatte in der tat auf etwas mehr reflektion als "boah war das geil" gehofft ... - was nicht zwangsläufig auf zickenkrieg hinauslaufen
    muss. allerdings schnapp ich mir auch gern ne tüte chips und ne cola, um mich vor den bildschirm zu setzen, wenn es soweit ist. :D


    Du weißt doch, wie das ist...die negativen Erinnerungen sind immer gaaaanz schnell verschwunden... :D

  • ich hab`auch nichts zu meckern ... dass was mir aufgestoßen ist, wurde vor Ort geklärt und alles andere unter Erfahrung abgebucht :winken:


    man darf einfach nicht vergessen, dass hier 106 (?), sich zum Teil völlig fremde, Personen aufeineinander getroffen sind, die nur einen gemeinsamen Nenner haben: AE zu sein und Silvester
    bzw. Urlaub in geselliger Runde verbringen zu wollen ...


    ... klar bringen sich einige mehr ein, einige weniger ... aber das ist doch im normalen Leben genauso ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Normalerweise gibt es nach den Events immer eine PN vom Chef mit der Frage nach Anregungen und Kritik.
    Das wird def. nicht im laufendem Thread gepostet..aus gutem Grund :winken:

    Genau so ist es. Da er aber noch ein paar Tage ausfallen wird, weiß ich nicht, ob des jmd anderes übernehmen wird. :hae:
    Ich frag mal in die Runde......

  • Hallo :winken:
    Natürlich werden wir wie jedesmal eine Abfrage per PN über Anregungen, Verbesserungen und auch Kritik machen.
    Dieses hilft uns Dinge zu verbessern denn auch wir wollen besser werden.


    Das mit der Kritik ist manchmal so eine Sache grade so öffentlich wie hier in einem Forum.
    Klar dürft ihr schreiben was Euch gefallen hat und wer die PN nicht abwarten kann auch was Euch nicht so gut gefallen hat.
    ABER:
    Jede Kritik an Personen oder Personenkreise verbietet sich hier von selbst!!!
    Dieses dürft Ihr machen, aber bitte ausschließlich per PN.


    Lotte wird Euch eine PN zukommen lassen und Ihr könnt Eure Meinung, Anregung und auch Kritik an Sie oder an mich zurück senden.
    Diese werden wir auswerten und bei unserem nächsten Orga-Treffen besprechen.


    Habt noch ein wenig Gedult, der Grippevirus hat uns irgendwo alle erwischt!!!

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Ja, ja der Grippevirus: Am 30.12.2012 hat er uns erwischt und- wir sind immer noch alles andere gesund. Nicht mehr so, dass der Dauerschlaf die schönste und angenehmste Beschäftigung auf der Welt ist. Auch das innere Frieren und Schwitzen, die anfallsweise kommene Übelkeit und die totale Schlappheit sind endlich überwunden.
    Aber der dicke Kopf durch den Schnupfen, der Dauerhusten und die Appetittlosigkeit sind dafür noch da.
    Immerhin: Gestern konnte ich endlich den Koffer auspacken, heute war schon ein kleiner Ausflug drin


    Ich wünsche euch gute Besserung,


    Liebe Grüße,
    Romi

  • Äh - Sarek, isch kenn disch ja net, aber was soll das denn? :hae:



    Vielleicht gibts ja Hintergründe die ich nich kapieren - aber ich für meinen Teil HABe einfach nix worüber ich mir hier das Maul zereissen könnte. Es war tatsächlich nett in Braunlage - ob du`s glaubst oder net... :lach





    Edit: Öh - hab grad gesehen, dass sich alle bei dir bedanken - dann hab ich wohl was nicht mitgekriegt....... Manchmal isses komisch hier....... :rolleyes: :hae: :crazy

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

    Einmal editiert, zuletzt von selfmadefrau ()