Wieder ein Neuer aus der Wetterau

  • Hi, ich (36) bin frisch von meiner Frau getrennt lebend. Habe einen Sohn, 5 Jahre alt und er lebt bei mir. Wir wollten Ihn nicht aus seinem Umfeld reißen und ich komme prima mit Ihm aus. Natürlich fühle ich mich verlassen einsam und alleine. Ich erhoffe mir in dem Forum Leute kennenzulernen die vieleicht ähnliche Probleme haben und die vielleicht am Wochenende oder unter der Woche was mit uns unternehmen wollen. Neue Freunde finden, den Alltag ausblenden und mal für ein paar Stunden alles vergessen...


    Ich komme aus der Wetterau, für die die es nicht genau wissen, das liegt in Hessen! :Flowers


    Viele Grüße
    Schnuppi0103

  • Willkommen Schnuppi,



    sooo viele User aus der Wetterau haben wir hier nicht. Aber ein paar wenige gibt es schon ... Dir viel Spaß, vor allem Hilfe hier im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Herzlich :welcome aus NRW


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Einen schönen guten Morgen :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Viele Grüße
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*