Partner über eine Flirtbörse gefunden - Profil löschen?

  • Guten Abend!


    Angenommen, ihr lernt jemanden über eine Flirt- und Kontaktbörse kennen und lieben. Löscht ihr euren Profil? Wenn nicht, warum?


    Gruß

  • Ich habe all meine angelegten Profile gelöscht, als sich herauskristallisierte, dass es etwas ernstes wird

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Ich würde das Profil dann löschen wollen. Allerdings gibt es auch Seiten wo man das Profil auch deaktivieren kann, warum man das machen sollte verstehe ich auch nicht wirklich. Dann würde der Partner wohl denken dass, das Profil gelöscht ist.

    Keine Beziehung zu haben ist besser,
    als in einer unglücklichen Beziehung zu leiden.
    Und manchmal ist das so,
    das gerade die Menschen,
    die solo fliegen,
    die stärksten Flügel haben!

  • Ich habe meinen Freund ja auch im Internet kennen gelernt und als es dann fester wurde haben wir


    uns beide auf dieser Internetseite gelöscht.


    Brauchten wir ja dann auch nicht mehr.

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Ich habe seit Jahren Profile auf diversen Seiten und hatte sehr wohl Patnerschaften in der Zeit.


    Wie drücke ich es am besten aus: kannst du mal kurz sagen, wieso du das so gemacht hast? Ich würde mal gerne die Argumente der anderen Seite kennenlernen.
    Danke

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Ich würde mein Profil auch löschen und auch erwarten (aber nicht fordern) das es meine potentielle Freundin auch tun würde.


    Ich brauche das Gefühl das meine Freundin zu mir steht und ein aktives Singlebörenprofil würde mich Zweifeln lassen.

  • Es ist so, dass mein Freund bei einer Flirtbörse noch angemeldet (seinen Beziehungsstand hat er geändert und seine Bilder hat er gelöscht) ist obwohl ich mein Profil dort gelöscht habe. Das weiß er.


    Das Problem ist, dass ich seit Sonntag kein Lebenszeichen von ihm gehört habe. Er war in den letzten Wochen gesundheitlich angeschlagen. Am Samstag haben wir uns zum letzten Mal gesehen. Und da ging es ihm wirklich nicht gut. Die letzte Nachricht kam am Sonntag von ihm, dass es ihm gar nicht gut geht und er sich dann am Abend sich meldet. Seitdem keine Rückmeldung mehr obwohl ich ihm ne SMS, angerufen und auf dem Mailbox draufgesprochen habe.

  • vielleicht geht es ihm gesundheitlich so schlecht, dass er Ruhe möchte? (Wir gehen jetzt mal nicht davon aus, dass es ihm zu schlecht geht, um zu reagieren!)


    War Sonntag irgendetwas? Hattet Ihr da über die Profile gesprochen?


    Es kann so viele Gründe haben, heute haben wir auch schon Mittwoch, seit Sonntag keine Reaktion, wenn Ihr zusammenseid, hm....Dann würde ich wenigstens erwarten, dass er kurz "piep" macht. Ich würde ihm schreiben, dass ich mir Sorgen mache, und wenn er sich bis morgen nicht melden würde, wäre ich sehr sauer.


    Bei einer FLIRTbörse angemeldet bleiben trotz Partschernschaft bedeutet immer, dass man sich nicht ganz auf den andern einlassen möchte udn ein Hintertürchen offen hat. Anders ist das bei Hobbyforen oder Freundschaftsportalen wie FB, die man nutzt, um mit Bekannten und Freunden in Kontakt zu bleiben.

  • vielleicht geht es ihm gesundheitlich so schlecht, dass er Ruhe möchte? (Wir gehen jetzt mal nicht davon aus, dass es ihm zu schlecht geht, um zu reagieren!)

    Ich vermute oder hoffe es.

    War Sonntag irgendetwas? Hattet Ihr da über die Profile gesprochen?

    Nein, da war nichts. Am Sonntag habe ich von ihm nur eine SMS erhalten. Mehr nicht. Über die Profile habe ich mit ihm vor fast über einer Woche darauf angesprochen.

    Es kann so viele Gründe haben, heute haben wir auch schon Mittwoch, seit Sonntag keine Reaktion, wenn Ihr zusammenseid, hm....Dann würde ich wenigstens erwarten, dass er kurz "piep" macht. Ich würde ihm schreiben, dass ich mir Sorgen mache, und wenn er sich bis morgen nicht melden würde, wäre ich sehr sauer.

    Ich habe ihm SMS geschrieben, am Handy und am Festnetz versucht ihn zu erreichen. Heute habe ich auf seine Mailbox eine Nachricht hinterlassen. Langsam komme ich mir echt blöd vor.

    Bei einer FLIRTbörse angemeldet bleiben trotz Partschernschaft bedeutet immer, dass man sich nicht ganz auf den andern einlassen möchte udn ein Hintertürchen offen hat. Anders ist das bei Hobbyforen oder Freundschaftsportalen wie FB, die man nutzt, um mit Bekannten und Freunden in Kontakt zu bleiben.

    So sehe ich es auch. In seinem Profil hat er seinen Profilstand geändert und die Bilder hat er rausgenommen. Aber ansontens ist alles gleich.



    Leute, ich habe angst das es wieder ein Reinfall wird :( Dazu kommt, dass ich noch einige Sachen bei ihm habe die ich unbedingt brauche.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Wenn es ihm so schlecht ging, dann würde ich hinfahren und Alarm schlagen.


    Verstehe nicht was das eine nun mit dem anderen zu tun hat ? :hae:


    Zum Thema : Ich bin noch irgendwo angemeldet, war aber seit Jahren nicht mehr online und weiss weder Benutzernamen noch Passwort.
    Bilder hatte ich da eh nie, von daher ist es mir auch egal.
    Mein Mann sagt gerade er weiss es nicht bei sich, ist ihm wohl auch egal.


    Ich denke, wenn man da noch lose Kontakte hat, warum dann löschen ?


    Solange man seinen Status ändert ist es auch nichts anderes wie StudiVZ oder FB, das wird ja auch als Singlemarkt genutzt.


    Und irgendwie würde ich in Deiner Stelle nun nicht sauer werden sondern mir Sorgen machen um ihn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pani ()