Frauen…. Das mir immer noch unbekannte Wesen.


  • Ich habe von einem Fanclub noch gar nichts gemerkt, interessiert mich, ehrlich gesagt, auch herzlich wenig und Just_Me1974 würde sowieso nicht in mein Beuteschema passen. :D Ich in seines übrigens auch nicht, ich weiß nämich IMMER was ich will! Dass sich das von Minute zu Minute ändern kann, nun, das ist halt so. 8)

  • Ich habe von einem Fanclub noch gar nichts gemerkt,


    Es geht um den Fanclub der trotz Aussage der Weibchen hier noch immer sein Fanclub ist. Naja, Frauen…. Das mir immer noch unbekannte Wesen. »

  • Wir Frauen haben es doch eigentlich recht gut. Zuerst können wir unsere Launen auf die Pubertät schieben, später dann auf unsere Tage, auf die Tage vor den Tagen, auf die Tage nach den Tagen, auf Schwangerschaften, auf Stillzeiten und schließlich auf die Wechseljahre - und die lassen wir dann dauern und dauern.......... :rainbow:

  • Sorry fürs OT.....


    Aber was bitte für nen Fanclub?


    Nur weil man jemand Optisch gut findet? Ich seh keinen Fanclub hier....
    Und ich denke bei einigen ist es auch einfach nur Spaß und ich finde man sollte mal beim Thema bleiben.
    Anstatt desessen wird hier gefeuert was das Zeug hält, manchmal frage ich mich wo wir hier sind und was wir hier tun?
    Und im übrigen wenns danach geht, haben andere hier haben auch sogenannte FanClubs egal ob Männlich oder Weiblich.
    Also bitte beruhigt euch mal wieder :lach
    :lgh fanclub hihi


    Ich möchte auch nen Fanclub.... :lgh:nixwieweg:mussweg

    No Risk No Fun..... :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Berta ()


  • na das "date" - das halbe forum wusste doch bescheid du und ich gehören zur anderen hälfte... ;-)


    Ach das mit dem Date war doch OK. Machen andere auch hier.


    Mich hat nur gestört das er mich als Junge und Neidisch bezeichnet hat und die Frauen hier als Weibchen. Die weiteren Aussagen werfen dann auch ein anderes Licht auf den Ausgangsthread und ist durchaus nicht OT.
    Aber ist scheinbar "manchmal" Forensprache.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • also, ich weiss auch nicht, wer das "date" hier war/ist...ist mir persönlich auch völligst egal, sollte auch nicht gegen den weiblichen part diese "dates" gehen ( welches ja erst eins war,und dann "nur noch" ein unverbindliches treffen , haha... :lach )




    die nummer mit den heissen fegern in seiner telefonliste fand ich dann äusserst amüsant :muede



    ( so nach dem motto : pah, die ollen forumsweiber hab ich ja gar nicht nötig....wenn mir hier nicht genügend das köpfchen gehätschelt wird, dann greif ich lieber paar anderen unter den rock :bldgt: )


    fazit : :muede


    nix, was frau nicht schon kennt, die erde ist ne scheibe und du wirst die frauen ganz sicher nie verstehen ...verspreche ich dir :wink

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()

  • :wow Ich habs erst grad gelesen hab das wohl vorher überlesen.....


    Aber hey heiliger Vater neid zu unterstellen und emanzipierte Frauen als Weibchen abzustempeln ja schon ne große Nummer.


    Ich möchte hier ja nicht betonen das hier soganannte Weibchen jeden Tag großartiges leisten mein Lieber JustMe....
    Die von sogenannten möchtegern Männern im stich gelassen worden, weil sie so wie sagst anderen Weibchen lieber unter den Rock gefasst haben....
    Und auch die Männer die jeden Tag das gleiche tun für ihre Familie und Kinder.


    Aber mal ganz ehrlich ich würde mir als Mann sowas nicht anziehen von wegen Neid etc.


    Man sieht doch mal wieder das Aussehen nicht alles ist... Und ich denke einige Frauen stehen eher auf Männer mit Charakter Niveau und Charme... Sarkasmus und Ironie ja da sind wir wohl alle ein Fan von oder die meisten.
    Aber nur solange es nicht unter die Gürtellinie geht.


    Meine Oma sagte manchmal zu mir Berta erst denken dann reden und manchmal ist es besser die Klappe zu halten....


    Das sollte manch einer mal beherzigen nicht nur die Berta :lach:D


    Von Stärke zeugt wenn jemand fähig ist Kritik anzunehmen.... und dieses nicht als Neid abzutun...


    Und ich denke jeder hier trägt seinen eigenen Teil zu seinem Handeln bei und das darauf entsprechende Reaktionen kommen ist doch klar.
    Aber herje man muss sich ja nicht lieben. Aber wie wäre es mit ein bisschen Respekt und Achtung voreinander?
    Hier hat jeder sein Päkle zu tragen und wir alle haben etwas erlebt und durchgemacht.
    Hier ist niemand besser als der andere.
    Wir sitzen alle in einem Boot.


    Und ja manchmal erscheint es so als wäre es hier nur noch eine Singlebörse.... Aber das sind wir nicht...
    Wir sollten anstatt uns anzufeinden versuchen zu unterstützen und vielleicht sogar zu helfen.
    Warum haben wir uns hier angemeldet?


    Egal in welchen Thema, einer sagt was und Kawumm Bombe los....


    Das ist nicht Sinn der Sache.



    Und ja ich bin auch nicht unschuldig und nicht fehlerfrei.


    Und vielleicht hätte ich auch jetzt die Klappe halten sollen....


    :nixwieweg:mussweg

  • Ich bin weiterhin der Meinung, dass das ein oder andere Wort hier überbewertet wurde.... Es gibt eben Menschen die schmettern ihre Gedanken einfach so hin... und meinens nicht mal ansatzweise so wie andere es auffassen... ich gehöre dazu... daher versteht mich auch keiner...


    Wären die, wo hier nach Respekt schreien mal selbst etwas respektvoll wäre das auch alles nicht so schlimm.


    ICH persönlich bin ziemlich angepisst über VTD´s Aussage! Du magst mit seinen Aussagen nicht einverstanden sein, aber allen Mädls die das nicht so schlimm finden wie du regelrecht die Pest an den Hals zu wünschen... das ist ebenso abwertend und respektlos. Ich hatte die Pest in Menschengestalt am Hals und Du wirst sie mir mit Sicherheit nicht wieder an den Hals wünschen!


    Ja ich bin ernsthaft beleidigt darüber!


    Tschüss


    Elfe

  • heilige mutter gottes
    ich habs tatsächlich durchgelesen und :ohnmacht:


    mir tut das DATE dann doch kein date leid


    frag mich wer auf solche männer steht :hae: vielleicht is es nur ein mini fanclub deshalb nix mitbekommen.
    gott sei dank :anbet

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ich gönne es aber nun jeder hier, die mit Dir ein Date möchte, das Du sie so behandelst wie ich nun über Dich denke.
    Man hat immer verdient was man möchte.


    Ich gehe davon aus das Du dieses meinst.



    ICH persönlich bin ziemlich angepisst über VTD´s Aussage! Du magst mit seinen Aussagen nicht einverstanden sein, aber allen Mädls die das nicht so schlimm finden wie du regelrecht die Pest an den Hals zu wünschen... das ist ebenso abwertend und respektlos. Ich hatte die Pest in Menschengestalt am Hals und Du wirst sie mir mit Sicherheit nicht wieder an den Hals wünschen!


    Ja ich bin ernsthaft beleidigt darüber!


    Du sagst also wenn Du mit ihm ein Date hat ist er die Pest den Du am Hals hast.
    :hae:


    Oder hast DU nicht richtig gelesen.
    Ich habe nicht jeder die Pest an den Hals gewünscht. Auch denen nicht die ihn gut finden wie er hier schreibt und sich gerne als Weibchen angesprochen fühlen.
    Ich bin auch nicht der Retter der Frauen hier denn die können sich auch selbst verteidigen. Ich habe mich über sein Respektloses Posting muckiert und ein jüngerer hat mich nicht als Junge zu bezeichnen.
    Anfangs war es ein :daumen das er nach 2 Wochen schon ein Date hatte. Nun ist mir aber auch einiges klar.
    Jedem seine Meinung.

    6 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Ich gehe davon aus das Du dieses meinst.




    Du sagst also wenn Du mit ihm ein Date hat ist er die Pest den Du am Hals hast.
    :hae:


    Du bist ein Wortverdreher.... Diese Gegenargumentation ist ohne Fundament VTD! NEIN DAS SAGE ICH NICHT...


    Ich rede unter anderem von dieser Aussage... damit beleidigst du unter anderem ebenfalls die Dame die schon ein Date mit ihm hatte... mal so am Rande.


    Ich habe deine Worte in mein Verständnis transformiert. nicht mehr und nicht weniger, wo du deine Vergleiche herholst ist mir ein absolutes Rätsel.


    Du hast sofort das Wort Weibchen mit dem Wort Flittchen assoziiert, auch wenn du das öffentlich nicht so geschrieben hast, und somit alle Damen, die auch nur Ansatzweise Wind in SEINE, nicht in DEINE Segel geblasen haben auf eine Stufe gestellt mit den Damen seiner Handykontaktliste.... und das ist für mich durchaus ebenso respektlos.


    und @ TiMiDa


    Dass jeder eine Aussage anders auffasst aufgrund der Kommunikationsebenen hatte ich schon erwähnt.... aber das war eine Frechheit...

  • :wow:wow ...mensch, elfe, was´n los ? :knuddel ....



    niemand möchte sein "date" beleidigen, wohl eher bemitleiden .... :kopf

  • Zum Ausgangspost:


    deine Frau klingt total sympathisch. Wahnsinn, dass sie trotz Trennung (die ja IMMER schmerzhaft auf beiden SEiten ist - egal, wer den Schlusstrich gezogen hat) noch so ...nett zu dir ist. Was ich allerdings nicht so toll finde ist, dass du jeden dieser dir im Vertrauen gesagten Saetze hier wortwoertlich veroeffentlichst.... nur, um dich dann eigentlich irgendwie lustig drueber zu machen.


    Die Frau geht noch mit Respekt mit dir um, sie hat dich trotz allem noch gern. Kann offensichtlich selbst nicht wirklich benennen, warum sie die Beziehung nicht gehaltvoll genug fand. Aber warum behaelst du das nicht fuer dich? Da gewinnt man wirklich den Eindruck, dass du nur ein bissel angeben moechtest.


    Und mir stoesst es genau wie deiner Ex sauer auf, wenn jemand sofort zur Tagesordnung ueber geht und sich mit neuen Dates ablenkt. Ein bisschen Selbstreflektion nach einer gescheiterten Beziehung hat noch niemandem geschadet. Aber jeder so, wie er will... es gibt ja wirklich Leute, die knallhart abhaken, und Naechste bitte sagen.