Endlich Arbeitsvertrag !!! Yippieh !!!

  • Nach gefühlten 1000 Vorstellungsgesprächen, gefühlten 1000 Absagen,-im letzten halben Jahr- ein paar waren natürlich dabei wo man dachte:
    Juhu, wenn das klappen könnte- war die Enttäuschung wieder groß, weil man sich freute......


    Habe ich durch meine "Hartnäckigkeit der Nachfrage" endlich einen Arbeitsvertrag zum Anfang März!!!! Das war ein tolles Erlebnis gestern nachmittag!!!!
    Endlich wieder Möbel um mich herum, ein Vorstellungsgespräch wie es besser nicht sein konnte, meine Bewerbung und Lebenslauf sind spitze angekommen!!!!! Zweites Gespräch gestern nachmittag super gelaufen, mit Händeschütteln nächste Woche zum Unterschreiben & Arbeitskleidung abholen eingeladen worden!!!


    Juhu, juhu, juhu ........!!!!!


    :sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne


    Gehts jetzt endlich aufwärts ? Wäre supimegaklassenspitzenmäßigturbohammer!!!!!!!! :-)

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • Herrlich!!! Es freut mich für Dich!
    Ich kann´s super nachfühlen, da ich heute Probegearbeitet habe und jetzt auch auf das Ergebnis warte...
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei der Arbeit!!

  • :thanks:

    und für alle die Probearbeiten waren, Vorstellungsgespräche wahrnehmen und das Gefühl haben, still zu stehen und die Welt dreht sich im Moment nicht---> :Flowers
    Ein Fettes Gutes Durchhalten an alle!!!!!! Geduld, wenns noch so schwer sein mag!!!! Irgendwann passt es!


    ( Meine Güte, verdamm mich, bin ich heute positiv...)


    :rauchen

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)