An die Männer - ich brauch da mal nen Rat!

  • Hallo ihr Lieben,


    also wie ihr wißt bin ich ja nicht mehr allein. Ich bin auch eigentlich glücklich,bis auf eine Kleinigkeit,wo ich jetzt mal männlichen Rat brauchen könnte.


    Und zwar hatten wir Samstagabend ja einen total schönen Abend, es war echt romantisch und ich fands schade das es aufgrund meines blöden Ohres so früh beendet werden mußte.
    Nun mußte mein Schatz auch am WE arbeiten,also auch Sonntags. Sonntag spätabend hab ich dann endlich von ihm gehört,haben über Skype getextet. Gestern nix - nada.
    Mach mir natürlich jetzt total den Kopf über tausend Sachen,was sein könnte usw. Eine gemeinsame Freundin von uns sagt er wäre kein Typ der verascht oder jemandem weh tun will oder so.
    Muß dazu sagen er hat im mom auch sehr viel auf Arbeit zu tun.
    Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Oder läuft das bei euch Männern unter "normales Verhalten"?
    Vor dem Date hatten wir übrigens mehr Kontakt als jetzt....... :hae:
    Im Bett waren wir nicht,dafür wollen wir uns Zeit lassen........
    Irgendwie steh ich im mom aufm Schlauch......


    Danke fürs Lesen!


    Lg,sabine

  • Warte mal ab.
    Wenn er sich bis Morgen nicht meldet dann wars das wohl. (Außer er ist krank, Krankenhaus, Nordkorea)


    Verliebt? Weiß nicht. Wenn ich das bin schreibe ich zumindest einmal an Tag eine SMS.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Sorgen musst Du Dir nur wegen Deines Kopfkinos machen... :)


    Frage Dich doch einmal, warum Dir gleich solche Gedanken und Ängste hochkommen? Sie sind bei diesem Mann doch gar nicht begründet. Wendest Du da nicht Vorerfahrungen an und bestrafst ihn für Dinge, die ein anderer getan hat?


    Entspanne Dich. Wenn es zwischen euch passt, dann geht das auch alles brav seinen Weg! Und wenn er Dir nun aus dem Weg gehen sollte, dann hat es einfach nicht gepasst. Auch kein Ding weshalb man sich Vorwürfe machen muss. Aber ihr seid in der Kennenlern-Phase als Paar. Da kann alles mögliche passieren.

  • Hi,


    ich würde auch erstmal abwarten.
    Vlt. sieht er auch erstmal zu, das sein Kopf wieder klar wird ... und/oder hat eben keine Zeit.
    Mich persönlich nerven die Hin- und Her SMS :rolleyes: . Kann man mal schicken, muß man aber nicht.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.


  • Hm, mich hat das "langsam angehen lassen" schon ein bisschen stutzig gemacht, vor allem hat deine Euphorie nicht dazugepasst. Ich bin kein Mann und habe sie selbst nach jahrzehntelangem Studium noch nicht völlig durchschaut ;) , aber verliebte Männer rennen einem mornalerweise Tür und Tor ein und von "langsam angehen lassen", ist in solchen Fällen eigentlich keine Rede. Ich spreche hier aber nur aus meiner persönlichen Erfahrung. Du wirst einfach noch ein paar Tage abwarten müssen.


    Ich gebe dir den Rat, deine Gedanken nicht ständig um ihn kreisen zu lassen und vor allem, lass BITTE die Freundin aus dem Spiel. Ich weiß, dass das jungen Frauen schwerfällt, es ist aber besser, glaub´s mir einfach.

  • ich bin kein mann ,aber das finde ich schon seltsam.
    es geht nicht ums dumm-smsen den ganzen tag ,aber gar nichts von sich hören lassen ,wenn man angeblich frisch verliebt ist,kenne ich nicht.
    hast du dich gemeldet und es kam nichts zurück oder hast du dich auch nicht gerührt?

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Muß dazu sagen er hat im mom auch sehr viel auf Arbeit zu tun.
    Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Oder läuft das bei euch Männern unter "normales Verhalten"?


    du hast dir die Frage doch gerade selbst beantwortet:
    dein Kopfkino dreht sich........
    aber was bitte ist schon normal???
    Natürlich ist es so dass du nun genauer hinschaust und abwartest was passiert, ob er sich auch meldet oder wie er sich meldet,
    dieses macht er aber auch!!!!



    Ich gebe dir den Rat, deine Gedanken nicht ständig um ihn kreisen zu lassen und vor allem, lass BITTE die Freundin aus dem Spiel. Ich weiß, dass das jungen Frauen schwerfällt, es ist aber besser, glaub´s mir einfach.


    unbedingt :daumen
    sonst :nixwieweg

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Zum diesem Thema kann ich wärmstens empfehlen: Mondscheintarif von Ildiko von Kürthy. :daumen


    Und, Männer sind so, sie denken sich nix dabei - jahaaa, ich weiß, dass Ausnahmen die Regel bestätigen.

  • Also, komplett einen ganzen Tag nix von sich zu hören lassen, finde ich ehrlich merkwürdig.
    Vor allem NACH dem ersten Date .


    Zumindest eine Sms a la "war schön, würd Dich gern wiedersehen" ist IMMER drin.
    Sowas schreibt man mal eben in dreißig Sekunden, zuviel Arbeit gilt für mich da nicht, das kann man in Pausen oder vor/nach der Arbeit schreiben.


    Ich geh da mit vtd d`accord: Wenn er sich heute nicht meldet, dann kannst Du das wohl abschreiben.
    ( Sorry, würde auch gern was Anderes behaupten...)


    Übrigens , Sarek: Das mit der Altersklasse stimmt definitiv NICHT!

  • Ich geh da mit vtd d`accord: Wenn er sich heute nicht meldet, dann kannst Du das wohl abschreiben.


    Ich habe MORGEN geschrieben.
    2 Tage wären drin aber am 3 Tage solle er schon auferstehen.

  • Hi,

    Zumindest eine Sms a la "war schön, würd Dich gern wiedersehen" ist IMMER drin.
    Sowas schreibt man mal eben in dreißig Sekunden, zuviel Arbeit gilt für mich da nicht, das kann man in Pausen oder vor/nach der Arbeit schreiben.

    aaaaahhhh, das fängt ja jetzt schon "voll an" :ohnmacht:


    Dann gleich von "abschminken" zu reden :Hm ....naja ....


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Also, komplett einen ganzen Tag nix von sich zu hören lassen, finde ich ehrlich merkwürdig.
    Vor allem NACH den ersten Date .


    Danke für die Warnung - weiss ich ja Bescheid was ich am ...abend zu tun habe. :D


    Topic:
    Ich würde mich zumindest auch mal kurz melden - das finde ich schon seltsam..


    Aber:
    Wenn der Kontakt mal weniger ist, kann das manigfaltige Gründe haben. Du solltest Dich selber nicht so unter Druck setzen und nicht soviel nachdenken (hat mir mal jemand hier aus der Community gesagt.. :-) ) Ansonsten frag ihn doch einfach ob alles okay ist. Wenn er Mann genug ist, wird er Dir offen die Wahrheit sagen oder Dich entsprechend beruhigen können.

  • Einen hab ich noch: es gibt auch die Spezies Mensch, die einfach nicht gern simst. :frag


    Dann eben Brief schreiben.


    Deshalb sagte ich ja morgen.


    Brief ist i.R. 2 Tage unterwegs.
    Sollte morgen ankommen.


    Ironie ist wenn man sie erkennt.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • So ein Mann fänd ich gut :D


    Einer der mich nicht attackiert nach dem ersten Date.
    Aber ich bin auch Gattung Mensch ich brauch nicht jeden Tag eine "Info" übers Wohlergehen des anderen.


    Nu ma nicht gleich die Pferde scheu machen, es gibt immer solche und solche.