Ich vermelde :
Somebody, Somebody Kind und Luna + Kind sind im angekommen. Somebody hält sich an der Kaffeetasse fest :lach
Ich vermelde :
Somebody, Somebody Kind und Luna + Kind sind im angekommen. Somebody hält sich an der Kaffeetasse fest :lach
j zu tinituskreischenden neigenden weiblichen fussballfans
Wen er damit wohl meint???
Ich bedanke mich für die 4 tollen Tagen mit supertollen Leuten.
Hatte echt Spaß mit euch!
Ich hoffe Ihr seid alle froh und heil angekommen. Ich hänge hier noch auf einem Fest ab. Hoffentlich frisst die Kühlbox nicht die Batterie leer. Ich will morgen nicht arbeiten ich will in meinen Bungalow.
Meld mich gehorsam auch wieder zurück-bin auch schon ne Weile wieder daheim
das Kind sieht aus wie k.o. geschlagen
Keine Sorge, das war nur totale Erschöpfung
Somebody hält sich an der Kaffeetasse fest
DAS hatte ich nach dem Koffer schlörren auch gemacht
Wen er damit wohl meint???
:pfeif:pfeif:pfeif:pfeif:pfeif
ich will in meinen Bungalow
Nachdem wir 3x mal den See umkreist hatten,um noch ein paar schöne Bilder zu machen und alles voll war oder der Geldschlucker vor Ort,wollte ich auch wieder zurück
Wer räumt mir nun die Koffer aus?
Warten wir nun gespannt darauf,wann Trisha sich meldet
Euch allen ein ganz dickes Dankeschön für die schönen Tage :blume:blume:blume
An Ex-Bungalowbewohner 18:
Hier vermißt einer die Jungs und will SOFORT zurück
:radab fräulein peine west, da wir beide in braunlage sein werden hier mein deal - mal schauen ob du frau genuch bist.
WIR VERANSTALTEN EIN BORAT-MITTERNACHTS-WETTRODELN und der verlierer zieht "blank" - Herausforderung angenommen :brille
OPTINAL - SOLLTEN WIR EIGENTLICH EIN ALLGEMEINES BORAT-MITTERNACHTS-WETTRODELN veranstalten...
Ähm... es war ursprünglich von einem exklusiven Soloauftritt die Rede.
So bescheiden? :lach
Wir sind nach einem Abstecher zur Talsperre und Rast bei MC DOOF auch um 14.30 Uhr wieder Daheim.
Trotz emensem Schlafdefizit :tuedelue und einem Gibs , der leider mit musste ,war es ein tolles Wochenende.
Insbesondere besten Dank an das Orgateam. :respekt .
Dem Taxifahrer Ullrich einen lieben Dank für die Krankenfahrt :thanks: .
LG janias
Wir hatten 45 Kilometer vor Hannover noch einen schweren Autounfall wo wir Ersthelfer waren. Gott sei Dank keine schweren verletzungen, aber das Auto war komplett Matsch.
Somebody ist jezt auf dem Weg nach Hause.
Ich schreib später nochmal ausführlicher. Ich mag jezt mein Fuß hochlegen und ankommen.
super zug kaputt.... musten alle raus in einen späteren zug jetzt sitzen 4 ice züge in 2 zügen ganz toll und 35 mins verspätung.... argl.... ja nee geiles we und grausam hin und rückreise
Miesmuschel, WAS SCHREIBST DU ICH VERSTEHE DICH NICHT ICH HAB SO EIN PFEIFFEN IM OHR
sooo, wir sind auch seit kurzem wieder daheim. würd aber am liebsten sofort zurück, doof das es bis nächstes jahr noch so lange dauert :heul
es waren total tolle tage, vielen vielen lieben dank ans orga- und küchenteam :respekt
hoffentlich sieht man sich bald mal wieder
WIR VERANSTALTEN EIN BORAT-MITTERNACHTS-WETTRODELN und der verlierer zieht "blank" - Herausforderung angenommen
Packliste Braunlage für Friday:
Sonnenbrille nicht vergessen :lach
:nixwieweg
Juhu ihr Lieben,
bin auch schon lange zu Hause. :wink
Das war ein super WE mit euch, ihr seit alle super nett und man fühlt sich wohl bei euch. :platz:blume
Das Wetter war spitze und die Anlage für die Kinder das reinste Paradies.
Respekt und ein Riesen Dankeschön an das Küchenteam- Meisterleistung, sowie an das gesamte Orgateam ihr seit klasse. :thanks::thanks::thanks:
Da die Nächte doch sehr kurz waren werde ich jetzt Schlaf nachholen :rotwerd
LG Silvie :winken:
Ps: an mein Bungalow vermisse noch mein Ladekabel, bei Sichtung bitte melden :tuedelue
@ julikind72 brauch deine Adresse wegen der Bücher
:winken:
Wir sind auch wieder gut daheim angekommen. Auto is jetzt erstmal leer, nu heisst es
warten auf den Anruf von Mich@el - zum Entladen des Anhängers :ohnmacht:
Es waren sehr schöne Tage ( trotz Stress hin und wieder ) .
:thanks: an alle
Mehr dann später ........................
Tante Edit sagt grade - Auf nach BOT - Anhänger leer machen
200 km noch...
So, zu Haus , musste doch noch mal eben hier reinschauen, bevor ich in mein Bett falle.
War schön mit euch, danke für ein tolles We, Orgateam: ihr macht das :daumen ,besonders liebe Grüße an meine Mitbewohner :knuddel und danke auch noch mal an die beiden Jungs für die Post an mein Mausi :blume
So die drei Fragezeichen gehen nu :sleep
Ähm Lotte..... das Kind sieht aus wie k.o. geschlagen :nixwieweg
Versteh ich nix :frag
Welches Kind?
K.O.?
Wo?
Wessen Kiste war das denn? Das lässt sehr tief blicken!
Ja - tief blicken ist wohl der richtige Ausdruck :lach
Aber nicht ALLES war von mir -- um das mal klarzustellen :pfeif
ZitatGelungener Abend.
Die Show war 1a.
Die Drinks waren sowas von Klasse.
:thanks:
Gerne jederzeit wieder
Ich möchte auch :thanks: sagen:
an Czeltik
dem Orgateam
der Küche
dem Grillteam
der Kinderani
den wunderbaren Menschen, die ich kennenlernen und/oder neu kennenlernen konnte
meinem nicht zu übertreffenden BungalowSCHATZ
den grandiosen Contestteilnehmern
der Sonne
und einfach Allen !
Ich will zurück nach ... ... Griechenland :platz
allein-erziehend.net/index.php?attachment/21173/
:essen . . . . Hier mal ein paar Bilder vom Contest - Buffet . . . . :essen
allein-erziehend.net/index.php?attachment/21174/allein-erziehend.net/index.php?attachment/21175/allein-erziehend.net/index.php?attachment/21176/allein-erziehend.net/index.php?attachment/21177/
allein-erziehend.net/index.php?attachment/21179/allein-erziehend.net/index.php?attachment/21181/allein-erziehend.net/index.php?attachment/21183/allein-erziehend.net/index.php?attachment/21184/
Ein großes :thanks: an alle Teilnehmer die dieses Buffet gezaubert haben und an M@rtina die dies koordiniert hat.
Schöne Bilder
:party . . . . Der Contest 2012 Raum. . . . :party
allein-erziehend.net/index.php?attachment/21185/allein-erziehend.net/index.php?attachment/21186/allein-erziehend.net/index.php?attachment/21187/allein-erziehend.net/index.php?attachment/21188/allein-erziehend.net/index.php?attachment/21189/
Großes :thanks: an micha37 und milka08 für die tolle Deko. :daumen
So,
hatten noch ein paar schöne Stunden am See und sind nun nach genau 17 min Fahrt, zu Hause angekommen.
Es war wie immer Super euch alle wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen.
Danke an die ORGA für die Vorbereitung und Durchführung., allen die noch fahren müssen, gute Heimfahrt.
Gruß
Christian und Max
So! Auto leer, WaMa läuft. Jetzt fehlt nur noch schlaf :sleep
ab morgen werde ich euch alle vermissen.
Es war mal wieder ein voller Erfolg.
LG Bernd