Ein freundliches Hallo aus MeckPomm

  • Also ich bin jetzt auch neu hier.....Hatte vorher erst unangemeldet geschnuppert auf dieser Seite und dann auch den Mut gefunden mich anzumelden grins....




    Meine kurze Vorstellung: Ich bin 34 Jahre alt, meine Tochter ist 10 Jahre (und gerade voll in der Vorpubertät :hilfe ) ich bin insgesamt 8 Jahre wirklich völlig alleinerziehend :lgh ..... kein Jammern meinerseits nur ein Hinweis auf ne Menge Erfahrungen grins.....




    Hm da ich ja neu bin hoffe ich Ihr habt ein Nachsehen mit mir, wenn das oben geschriebene erstmal reicht? Grins....also Fragen kann ich ja immernoch antworten...wie auch immer......Ich hoffe und wünsche mir hier eine schöne Zeit mit Euch.....






    Danke....... :thanks:

  • Schönen guten Morgen wolfsfrau :winken: ,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum, schön dass Du zu uns gefunden hast.
    Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben und eine gute Zeit hier :-)



    Viele liebe Grüße
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo Wolfsfrau :wink
    Viele Grüße ebenfalls aus M-V :sonne:welcome

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • :welcome:winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Ein herzliches :welcome aus Sassenberg


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen