Es ist endlich soweit - Tochterkind fliegt bald los!

  • Guten Morgen allerseits :winken:
    Wie lieb, dass ihr wieder so zahlreich an Bord seid :blume:blume
    Tochterkind ist in Melbourne bereits wieder am boarden, von dort geht es direkt nach Dubai.
    Geplant ist, dass sie erst einmal länger bleibt, ihr Vater sie in den Sommerferien besuchen kommt und wir dann gemeinsam im kommenden Winter zu Besuch nach NZ fliegen.
    LG, smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Sodele, sie ist wieder in der Luft - Melbourne airport hat einen tollen Flugradar, da kann ich in den nächsten Stunden den Progress verfolgen :-)
    In etwa 14 Stunden landen sie in Dubai (02:40h unserer Zeit)!

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • ich bin immer wieder fasziniert, wie toll deine tochter das alles schafft :daumen


    damit wäre manch erwachsener total überfordert ;)


    alles liebe für den weiterflug und für dich gute nerven :knuddel

  • Erstmal ein frohes Neues Jahr an Alle!!! :winken:


    Ich drücke natürlich auch die Daumen!!! :daumen
    Wünsche deiner Tochter einen tollen Flug und dir eine staufreie Fahrt nach HH!!! Ein glückliches Wiedersehen für euch zwei!!!


    Jule, ich fahre mit der Bahn - ist viel stressfreier und knuddfelfreundlicher :-)
    In Hannover erwarten uns dann einige am Bahnhof - Oma, Opa, Tante, 'Onkel' und Freundinnen (und oft auch Überraschungsgäste) - die dann für ein, zwei Stunden mit zu uns kommen.


    Jetzt hat sie schon Australien hinter sich gelassen und ist etwa auf der Höhe Balis - nicht mehr lange bis zur Nordhalbkugel :D


    LG, smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • ich drücke natürlich mit.......
    die macht das ja wie ne grosse...10 isse oder?
    :daumen
    wie geht das bei euch dann jetzt weiter´?
    papa besucht sie im sommer,im herbst ihr ihn und dann?
    dein ex hat dort ne frau und familie?
    und wie ist das mit der schule ,startet ist jetzt in das 2.halbjahr?

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Mensch, Mensch, was für eine Leistung für das Mädel.


    Die Schulfrage von zozzy habe ich mir auch gestellt :frag


    Auf ein baldiges Wiedersehen!

  • ich drücke, wie die letzten male, natürlich sehr gern wieder die daumen!!! :daumen:daumen


    und hab ich das jetzt richtig verstanden? deine tochter bleibt jetzt bei dir ?(


    ich freu mich auf alle fälle für dich, dass du sie in deine arme schließen kannst!!! :platz


    grüße SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • zozzy, sie ist im Oktober 11 geworden.
    Geplant ist, dass sie erst mal hier bleibt. Sie steigt zum 2. HJ in die 6. Klasse ein, drüben hat sie sie gerade mit einem sehr schönen Zeugnis beendet. Wir haben dann ein halbes Jahr Zeit, zu sehen, ob es Wissenslücken gibt - notfalls wiederholt sie halt die 6. Klasse.
    Noch drei Stunden, dann ist sie in Dubai :D

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Guten Morgen allerseits :winken: ,
    bin gerade völlig fertig, weil ich wirklich nicht vernünftig geschlafen habe - aber ich kann ja im Zug noch eine Stunde dösen. In Dubai sind sie mit 10 Minuten Verspätung los, in Hamburg wird derzeit 25 Minuten Verspätung angezeigt.
    ...melde mich vor der Afahrt noch mal kurz!
    lG, smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Wie wird sie da eigentlich betreut ?
    Durchgängig , oder nur beim Umsteigen ?
    Bestimmt kosteninteniv oder ?


    Frage, weil unser Großer in ein paar Jahren mal alleine nach Canada fliegen soll, und ich mich frage wie sowas läuft.