Weihnachtsgrüße

  • Hallo ihr Lieben,



    wollte mich mal über die Feiertage "abmelden", der "Weihachtsstreß" wird uns wohl fest im Griff haben :lach .


    Immerhin "darf" ich mir ab dem 27. wieder ein paar ruhige Stunden im Büro machen ;) .


    Ich wünsch euch ein rauschendes Fest mit allen Schikanen, Geschenkpapier- und Essensschlachten, verknotete Lichterketten, jede Menge an "Völlegefühl", Plätzchenorgien, Weihnachtslieder-Karaoke und alles, was ihr euch selbst wünscht !



    Machts euch gemütlich, genießt die Zeit, und allen die auf Tour Richtung Silvesterparty gehen gute Fahrt und überhaupt ...



    Laßts euch gut gehen, laßt euch nicht ärgern, keinen Streß, may your days be happy and bright :Flowers


    Liebe Grüße
    Maudleen

  • Danke Maud.


    Dem schliesse ich mich auch an. Wir werden über die Feiertage und Silvester nicht hier sein.
    Euch also ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.


    Liebe Grüße


    ubuntu :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Ich wünsche besinnliche Feiertage, der Heilige Abend war in unserer 2 Kopf-Familie sehr ruhig und erholsam. Sylvester geht die 13 jährige auf eine Kinderparty und Muttern hält die Stellung mit den Katzen. Wir waren ja am 24. echt am Vormittag Teenieklamotten shoppen, dachte dort ist voll das Getümmel - nö, die Läden waren leer und so war alles sehr entspannt - Tochter super glücklich und zufrieden :party