Sylvester 2011/2012

  • Bin auch in Bergneustadt, da sind noch Plätze frei :-)


    Viele :strahlen Grüße


    :wink Thomas


    Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen Pessimisten Trübsal blasen.

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • das wird das erste silvester komplett ohne kinder für mich :(


    sohni3 ist dann in berlin ............... da darf ich gar nicht drüber nachdenken :(
    sohni2 macht party mit freunden
    sohni1 ist wie immer in köln ...


    mal sehen... mein mann und ich werden wahrscheinlich zuhause bleiben

  • Meine Lauser und ich bleiben auch daheim
    sie werden am 30 .gebracht und hätten auch beim VAter mit de neuen Familie und den Schwiegereltern von ihm
    feiern können,und die haben echt so viel Geld,da wird immer gross was gemacht


    Aber sie wollten dieses Jahr zu HAuse sein ,wir werden Raclett machen
    ich werde schauen das meine alte Dame im HAus (83) zu uns hochkommt und
    mit isst,das haben wir schon mal gemacht und war so schön,
    warscheinlich weden die Kids mich um kurz vor 24 Uhr wecken müssen :lgh

  • Also ich weiß leider noch gar nicht, was ich mache. werde die Kinder hier haben und in der näheren Umgebung habe ich leider niemanden, der mit zwei kleinen Kindern feiern will. Also wird es wohl auf einen gemütlichen Abend mit den Kiddies hinauslaufen. Erst schön essen, dann evtl. einen Film schauen, Blei gießen, was spielen, etc. Und um zwölf Uhr "kindgerecht" Knaller in die Luft jagen... vorausgesetzt, sie halten bis dahin durch!!!


    Schönen Abend noch...


    Ela

  • Töchterchen (8) und ich haben uns mit einer Freundin, die ebenfalls mit ihren Kindern (vorallem einem noch sehr kleinen) zuhause ist, zusammen getan.
    Ich hätte mit Tochter auch noch im größeren Kreis feiern können, da das aber alles nur Bekannte sind und ich mich bei dieser Freundin noch viel wohler fühle, habe ich mich für den kleineren Rahmen entschieden. Und ich glaube, das wird ein kuscheliges, gemütliches Ende des Jahres! :-)


    Ach ja...und der Große feiert bei seinem Papa. Da ist große Silvester-/Geburtstagsparty... :party
    Falls noch jemand ganz alleine ist und Angst vor Einsamkeit hat, einfach mal per PN melden. Vielleicht kann man sich ja noch zusammen tun... :tuschel

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille


  • :hae: Ich anscheinend irgendwie auch :lach:D

  • Ich werde den Silvesterabend schön ruhig mit Kind und Freund zu Hause verbringen mit lecker Fondue, Spiele und Raketen (sie ist schon ganz aufgeregt). Ich freue mich sehr darauf. :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party

  • Wir fahren recht spontan nach Berlin.... :tanz:tanz:tanz


    Wir wollten weg über Silvester, waren aber zu spät dran... haben dann beschlossen zu Hause zu bleiben und es uns gemütlich zu machen... ganz spontan hat eine Kollegin aber jemanden gesucht, der ihre Ferienwohnung in Berlin vom 30.12. - 03.01. übernimmt, da bei ihr etwas dazwischen gekommen ist... wir wollten schon lange mal wieder in die Hauptstadt und haben bei dem super Angebot - ganz kleines Geld für 4 Übernachtungen - sofort zugegriffen ... nun geht es Freitagabend nach Berlin... :tanz


    Der Doggi geht zu seiner besten Freundin... und ich kämpfe mich durch die letzten Wäscheberge und meine Arbeit, damit wir Freitag, wenn mein Schatz kommt nur noch alles ins Auto packen müssen und durchstarten können... :Flowers
    Hach, ich freue mich...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis