Hamburg - Treffen mitohne-ohnemit Kindern

  • Also ihr komme aus Wedel und bei mir fährt ein Bus direkt nach Norderstedt. Aber ob der auch nach Bönningstedt fährt muss ich schauen. Dann wäre ich auch dabei.

  • Ich würde mal schaun wie wiet das von uns aus is. Ne Stunde Bahnfahrt mit nem Kleinkind finde ich nicht so prickelnd :D

  • Wir sind dabei ! :winken:


    Eine nein zwei Fragen an euch :
    Wie alt sind Eure Kinder ?
    und
    Habt ihr euch schon mal getroffen?
    Ich könnte jemanden aus Quickborn mit nehmen !


    Viele Grüße Lady 33

  • Mal sehen, was das Jugendamt jetzt am Freitag für eine Umgangsregelung vorschlägt. Wenn Herr Zwergnase am 28. Januar bei mir ist, sind wir sehr gern dabei :-)

  • Hallo Rosa67
    Dann drücke ich Dir die Daumen :daumen:daumen:daumen
    Viele Grüße Lady 33

  • hahaha neeeee wie könnte ich! :)


    PS: Mein Kind ist daheim! Juchu ... nun genießen wir noch die 2. Ferienwoche :)

  • Und ich habe eben ein fröhliches Kind ins Bett gebracht, das mir singend gute Nacht gewünscht hat (der will nur das mit dem dicken Hintern wieder gut machen ... :nudelholz )
    Ich freu mich!

  • An Rosa67 - von mir auch alles Gute für Freitag!



    Termin steht ja wohl mit dem 28. Januar... aber wo soll das Treffen stattfinden?



    Wie alt sind Eure Kinder ?
    und
    Habt ihr euch schon mal getroffen?



    Meine Kinder sind im Grundschulalter.
    Ich habe noch niemanden aus dieser Runde persönlich kennengelernt, bin aber sehr gespannt darauf!

  • Mein Sohn ist fast 8 und ich bin 34 :-)'


    Und dein/e Kind/er Lady?
    MaLu, hast du Jungs oder Mädels?


    Ich glaub der Indoorspielplatz ist ne gute Sache. Im Januar ist das Wetter doch dieses Jahr sehr wechselhaft.

  • Hallo Lani :wink
    Mein Sohn ist 8 Jahre und ich bin 33.
    Indoor ist glaube ich auch ganz gut.
    Welche Jahreszeit haben wir noch mal ?Herbst oder einen schlechten Frühling?
    Viele grüße
    Lady 33

  • Eine dritte Stimme für Indoor Spielplatz. Da sind wir wenigstens wetterunabhänig.



    Welche Jahreszeit haben wir noch mal ?Herbst oder einen schlechten Frühling?


    So etwas ähnliches sagte meine Tochter kürzlich auch... ;)



    Lani - Du hast eine PN...

    Liebe Grüsse!
    MaLu27

    Einmal editiert, zuletzt von MaLu27 ()

  • Also am 28. werde ich mit Junior auch kommen können... :) Indoor-Spielplatz Bönningstedt? Steht das nun fest?

  • Guten Morgen :-)


    hab den Termin erst mal eingetragen und werde dann wohl hoffentlich morgen Abend Bescheid geben können, ob da ein Umgangswochenende ist oder nicht.


    Sollten wir eine Telefon-Liste machen?

  • Das passt ja alles wunderbar :-)


    Mir passt der 28.1. oder der 29.1. gut. Wäre vielleicht nur klug sich nicht zuu spät zu treffen, da nachmittags die Kindergeburtstage starten und man dann schwerer einen Tisch in der Elternecke bekommt.

  • Indoor-Spielplatz Bönningstedt? Steht das nun fest?


    Von meiner Seite ein JA!


    Sollten wir eine Telefon-Liste machen?


    Finde ich gut. Ich habe kein Problem meine Handy Nummer per PN zu verschicken.
    Gern verschicke ich auch ein Bild von mir per E-Mail... damit es kein Bind Date wird und Ihr mich erkennt... ;)


    Das K and P in Bönningstedt öffnet am Samstag um 11 Uhr. Zwischen 11 und 12 wäre für uns machbar...
    Mit den Geburtstagen am Nachmittag wird es nicht nur voll, sondern auch ziemlich laut...